Da wir jetzt wieder zuhause waren, konnten wir wieder in unseren Betten schlafen. Ich hatte sie nie so geschätzt.
Ich wachte von der Sonne die mir ins Gesicht schien auf und gähnte kurz. Mein erster Gedanke war, wo war Alex? Ich ging noch im Schlafanzug zu seinem Zimmer und klopfte an die Tür. Er telefonierte gerade mit Karl und streckte seine Hände aus um mich zu umarmen. Ich wollte gerade was sagen, aber er hielt seine Finger vor seinen Mund und sprach mit Karl darüber, wie der nächste Stream ablaufen wird.
Ich wartete und schaute mich in seinem Zimmer um. Er hatte ein Familienfoto auf seinem Nachttisch. Von dem Foto fehlte jedoch ein Stück. Ich sah, dass er eine Person rausgeschnitten hatte und fragte mich, wer es sein könnte. In seinem Kleiderschrank waren viele Hoodies und natürlich nahm ich mir einen und zog ihn an.
Er roch frischgewaschen, aber trotzdem nach ihm. Ich musste die Ärmel hochkrempeln, weil sie viel zu lang waren. Als Alex fertig war nahm er mich an meiner Taille und küsste mich. Er wünschte mir einen guten morgen und spielte mit meinem Haaren. Ich sah im Augenwinkel noch das Familienfoto hinter ihm und fragte ihn:,,Wen hast du dort weggeschnitten?'' Er seufzte und führte mich in die Küche. Wieso ignorierte er die Frage?
Ich werde ihn noch drauf ansprechen, dachte ich mir. Weil seine Eltern auf Geschäftsreise für eine Woche waren, kochten wir alleine. Wir machten Rührei. Es war natürlich wieder mega lecker und beim Essen schauten wir eine Serie. Er wollte dann einen Morgen stream machen und fragte mich, ob ich mitmachen könnte. Ich sagte ja, weil es mir jedes mal so einen Spaß gemacht hatte, mit ihm zu streamen. Als wir fertig waren und uns angezogen hatte, startete er den Stream. Wir spielten eine Weile, bis alle Anfingen zu spamen, dass er ein Hairreveal machen soll. Normalerweise schrieben das nicht so viele.
T/c
Robby_owo: HAIR REVEAL!
Sarahqhq_02: show us your hair rn!!
The_coolest_guy_ever._: take off the beanie!
Dnf_niki: quackity take for a hair reveal!!
Er wurde immer nervöser und ich schaute auf Twitter, ob jemand dazu aufgerufen hatte. Ich fand nichts und sagte den Zuschauern, dass es auf diese Art kein Hair reveal gibt, weil es ihm unangenehm ist. Leider hörte es nicht auf und auf einmal kam das:
10.000 $ Donation: Take of your beanie or im gonna hack your account.
Als erstes lachte er nervös, sah aber dann den hohen Betrag. Es war ernst. Er hatte seine Hand an seinem Kopf und wusste nicht was er tun sollte. Ich nahm seine Hand sanft runter und schüttelte ernst den Kopf. ,,das ist Erpressung, mach das nicht.'' flüsterte ich. Auf einmal hing sich Twitch auf und der Bildschirm wurde schwarz. Er versuchte aufgebracht alles neuzustarten, aber nichts half. Wir versuchten uns an seinem Handy eimzuloggen, aber es war zu spät.
Alles weg.
Ich hatte ihn nie weinen sehen, aber für ihn brach eine Welt zusammen. Er sah auf den Boden und er fing an zu weinen. Nach einem kleinen Wutanfall, aus dem ich ihn noch rausbringen konnte, war es einfach nur still. ,,es tut mir so leid..'' sagte ich zu ihm und er Antwortete nicht. Er klopfte mir auf die Schulter lächelte gekünstelt und ging aus dem Zimmer. Ich saß alleine in seinem Streaming Zimmer und dachte nach. Es ist meine Schuld..warum habe ich ihn davon abgehalten?
Ich ging hoch und suchte ihn. Er war nirgendwo und ich ging zu unserem gemeinsamen Ort, der Fluss. Ich lief sehr schnell, weil ich keine Ahnung hatte, was er vorhatte. Zum Glück war er dort. Ich setzte mich neben ihn und tröstete ihn ein wenig. Ich fühlte mich schlecht. Irgendwann fing er wieder an zu sprechen. ,,Ich habe Jahrelang dafür gearbeitet und jetzt ist alles weg. Warum tut man sowas? Ich habe niemanden etwas getan..'' ich seufzte. Ich war irgendwie sprachlos. ,,Nicolas'' sagte er entschlossen.
,,Was?'' fragte ich verwirrt. ,,Nicolas. So heißt mein Cousin. Er ist der Grund, warum ich angefangen habe zu streamen. Irgendwann ist ihm alles zu viel geworden und er hat es mir nicht mehr gegönnt, dass ich erfolgreich war. Er hat vieles getan, was nicht okay war und ich wollte ihn nicht mehr auf dem Bild haben. Jetzt ist er weg und keiner hat auch nur ansatzweise Ahnung wo er sein könnte.'' Ich fing an zu begreifen.. ,,Heute vor 7 Jahren habe ich angefangen..Es war mein Geburtstag.'' Er hat Geburtstag? Wieso wusste ich davon nichts? An seinem Geburtstag wurde er gehackt.. shit..
Ich umarmte ihn und umschloss ihn mit meiner Wärme. Er grub sein Gesicht in meine Arme und er murmelte: ,,ja..danke dass du für mich da bist..''
~So das war mal etwas anderes. Ich werde mir noch etwas zu dem Cousin ausdenken, ciao <3~
DU LIEST GERADE
• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•
RomanceY/n macht ein Austauschjahr nach Mexico und hat sogut wie keine erwartungen. Aber dann lernt sie ihn kennen und alles ändert sich.. Die Geschichte ist btw am Anfang nicht sehr gut, wird aber immer besser) •Spicy Szenen werden angekündigt :)•