Ich bin Alex..

1K 39 11
                                    


Jetzt wird wieder aus y/n's POV geschrieben <3

Es klopfte an der Tür und ich rief ,,ja?" Dann kam der Typ mit dem Beanie langsam herein und ich fragte mich was er wollte. Ich war schon im Schlafanzug, wofür ich mich etwas schämte. Er stellte sich mit angenehmer Stimme vor: ,,Ich bin Alex und hoffe dir gefällts hier. Wenn du fragen hast oder was brauchst, komm einfach zu mir." Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also sagte ich nur ,,Danke, ich bin y/n.." ich wurde etwas rot, als er leicht lächelte. Er sah wirklich gut aus und als er sich neben mich aufs Bett setzte, begann mein Herz zu klopfen.

,,Ich weiß nicht ob du mich aus dem Internet kennst, aber ich bin ein Streamer und ich hoffe es macht dir nichts aus was ich dir sage. Ich bitte dich nichts mit mir ins internet zu stellen, vorallem wenn ich keine Kopfbedeckung habe. Das Internet vergisst nie und es wird schnell bekannt und dann wird es Gerüchte geben, dass wir evtl zusammen sind oder so." Ich war etwas überrascht und nickte. Er schien wirklich berümt zu sein. Auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, wunderte mich das nicht. Er war mir sympathisch.

Er lächelte und fragte mich, ob ich mal bei einem Stream mitschauen wollte. Ich war etwas Kamera scheu, was ich ihm auch sagte. Er antwortete lachend, dass ich mich nicht zeigen muss und dass es auch besser wäre, wenn ich mich nicht zeige. Jetzt wo er so nah bei mir war, merkte ich, wie warm und schön seine Ausstrahlung war. Unauffällig nahm ich seinen Geruch auf. Ich wollte einfach nur dahinschmelzen. Wir unterhielten ein bisschen und lachten viel. Wir wurden uns vertrauter und als er wieder ging, vermisste ich ihn schon.

Das wird bestimmt lustig morgen. Ich hatte ihn garnicht gefragt wie er auf  Twitch heißt... jetzt kann ich ihn garnicht stalken.. Ich legte mich hin und wurde schnell müde. Ich vergrub meinen Kopf im Kissen weil es noch nach ihm roch. Ich schlief mit den Gedanken bei ihm ein..

• this year changed my life. // Quackity x reader (ger)•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt