Ein gähnen von mir Halte durch mein neues Zimmer. Jeder andere hätte gesagt dass es spät sein,aber für mich war 01:00 eine ganz normale Uhrzeit, auch wenn ich schon müde war.
Zum tausendstem Mal heute, ließ ich meinen Blick durch mein Neues Zimmer schweifen. Alles war so...naja neu halt. Dann schaute ich aus dem Fenster. Neben unserem Haus,in der Straße nebenan lag ein ganzer Wohnblock. In einem der Vielen Fenster leuchtete noch Licht.
Die Wohn Reihe war nah an unserem Haus und das Zimmer ungefähr auf der Höhe von meinem Zimmer so das ich gut in das Zimmer,in dem noch Licht schien schauen konnte.
Der Fernseher lief in diesem anderem Zimmer. Ich konnte nicht genau erkennen was für eine Sendung lief. Es war irgendein Hallen Sport. Fußball konnte es nicht sein da der Ball oft gewurfen wurde.
Letzt endlich kam ich darauf daß es Volleyball war, da der Ball für Basketball ebenfalls zu viel Geworfen wurde.
Ich hörte Schritte vor meinem Zimmer. Ich wollte gerade so tun als ob ich schlief,aber leider zu spät,denn meine Mutter kam genau in dem Moment ins Zimmer,als ich mich auf mein Bett schmiss.
"Y/n!" sagte sie streng. "Du musst Morgen früh aufstehen weil du in die Schule musst. Außerdem kommt es nicht gut an wenn man direkt beim ersten Schultag auf der neuen Schule im Unterricht einschläft!"
"Mom ich bin noch nie im Unterricht eingeschlafen!"meckerte ich sie an und schmiss die Bettdecke über meinen Kopf. Ich hörte noch wie meine Mutter sagte :"Ja ja das sagen alle." und dann das Zimmer verließ, woraufhin ich einschlief.
Am nächsten Morgen als ich Aufwachte spürte ich etwas, dass auf meinen Beinen lag. Als ich meinen Blick darauf richtete,sah ich nur eine Bento Box und eine Trinkflasche.
"Oh hell Mom!" rief ich und setzte mich auf. Vor meinem Bett stand mein Ranzen den ich vielleicht vor 5 Jahren oder so zur Schule mitgenommen hatte.
Ich klatschte mir mit einer Hand gegen Meine Stirn. "Moooom." jaulte ich und kickte den Ranzen in die Ecke meines Zimmers. Stattdessen griff ich nach meinem Rucksack,steckte das Essen rein und trampelte die Treppe herunter.
Dann ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich raus kam rief meine Mutter von der Küche aus:"kleines du Hast vergessen deinen Schulranzen zu packen."
Ich verdrehte meine Augen und antworte ihr:"Mom ich benutze keinen Ranzen mehr und mein Frühstück kann ich mir übrigens selbst machen!"
Dann schappte ich mir meinen Rucksack und mein Skateboard, dann lief ich zu Haustür. "Bye Mom"sagte ich knapp, woraufhin meine Mom angelaufen kam um mich ebenfalls zu verabschieden, doch dann warf sie einen Blick Auf meine Hose und Stämmte die Hände in ihre Hüften.
"Y/n warum ist deine Hose so kaputt!?"
"Mom das ist extra so!"meckerte ich und machte ihr mit dem Unterton in meiner Stimme klar,das ich los wollte."Okay na dann bis später"sagte sie liebevoll zu mir während ich die Haustür aufschloss und nach draußen lief. Ich verabschiede mich noch einmal, stieg dann auf mein Skateboard und fuhr los.
Ich musste eine längere Strecke zurück legen, da die Karasuno Oberschule ein klein wenig weit weg war. Die Strecke die ich zurück legen musste war sehr hügelig.
Ein Hügel war besonders steil...und ja es ist mir ein bisschen Peinlich, aber ich bin volle Kanne hin gefallen...
"Scheiße ey!" fluchte ich laut und schaute mich nach meinem Skateboard um.
"Hey alles in Ordnung?" rief ein orange haariger Junge der sein Fahrrad am Straßenrand parkte und auf mich zu gelaufen kam.
"Ja alles gut..." murmelte ich während er mir wieder hoch half. "Wo musst du denn hin?Wenn es nicht weit weg ist, kann ich dich schnell hin fahren!"meinte der orangehaarige und deutete auf sein Fahrrad.
Ich überlegte kurz ob das so gut währe mit ihm mit zu Fahren. Allerdings sah er nicht wirklich gefährlich oder böse aus ,war etwas kleiner als ich und außerdem, falls doch was Passieren sollte,hatte ich sehr viele Selbstverteidigungs Techniken bereit.
"Zur Karasuno Oberschule wenn es für dich in Ordnung ist...Ich bin übrigens Y/n L/n" "klar ist das in Ordnung ich gehe auch auf die Schule,hab dich aber noch nie da gesehen...Bist du neu?"antworte der kleine und grinste mich an.
"Ja heute ist mein erster Tag an der Karasuno. Äh und wie heißt du?"meinte ich als Antwort.
"Oh tut mir leid hab ich ganz vergessen mein Name ist Shoyo Hinata" antworte er mir."Schon in Ordnung.Bevor wir los fahren müssen wir aber noch mein Skateboard finden."
_____________________Sorry das der Teil erst jetzt kommt. Ich bin in letzter Zeit ein wenig gestresst 💀✋🏻
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfic~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~