"Es ist schon spät, ich glaube ich sollte gehen."sagte Shoyo mit einem Blick aus dem Fenster. "Aber Morgen nach der Schule kommst du wieder vorbei, in Ordnung?"fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
"Ja klar, immer gerne."sagte er mit einem Lächeln und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir verabschiedeten uns und kurz darauf,war ich wieder allein zu Hause. Ich lief hoch in mein Zimmer und schaute mir irgendeinen Anime an.
Nach ein paar Stunden hörte ich,das Mom nachhause gekommen war. "Du bist wieder da."rief ich. "Ach du bist noch wach? Eigentlich solltest du schon schlafen,aber wenn du schon wach bist, komm mal her, ich möchte dir was erzählen.
Kurz schaute ich verwirrt und überlegte, was ich schlimmes gemacht hatte und warum sie deshalb mit mir reden wollte. Dann lief ich runter ins Wohnzimmer, wo Mom sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte. "Mom, ich schwöre dir, egal was du mir jetzt sagen willst, ich hab wirklich gar nichts gemacht."
"Um sowas geht es gerade gar nicht." Erleichterung durchzuckte mich und meine Anspannung lockerte sich. Meine Mom fuhr fort:"Also, ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich glaube ich mache es einfach ganz direkt. Ich, habe jemanden neuen kennen gelernt und Naja... wir sind jetzt zusammen und er würde dich gerne kennenlernen."
"WAS!?!" rief ich ein wenig entsetzt und überfordert. "Jetzt hör auf so überreagieren. Er ist wirklich sehr nett und er hat auch Kinder. Ein Mädchen in deinem Alter und einen kleinen Jungen. Er kommt Morgen mit ihnen vorbei."sagte Mom.
"Ich will weder ihn noch seine Familie kennen lernen!"meinte ich beleidigt. "Was hast du denn dagegen?" fragte Mom. "Also erstens, kommt Shoyo Morgen vorbei und deshalb habe ich keine Zeit für irgend so einen Typen und seine Familie und zweitens- i-ich weiß nicht. Ich will halt nicht das... Ach ist doch egal!"rief ich als Antwort.
"Das ist keine Begründung. Außerdem kannst du deinem Shoyo auch Mal absagen, schließlich siehst du ihn jeden Tag in der Schule." Sagte Mom
"In der Schule sehen ist was komplett anderes! Außerd-"rief ich, wurde aber von Mom unterbrochen:"Ich kann dir ja Mal von Meinem Neuen Freund zeigen. Er kommt aus Europa und heißt Manfred.""Pah! Manfred was ist das denn für ein Name? Wenn die in Europa alle so heißen, dann will ich den Rest seiner Familie garnicht erst kennenlernen!" rief ich. "Also jetzt kritisiere ihn Mal nicht für seinen Namen. Hier nimm lieber das Foto."sagte Mom und drückte mir ein zerknittertes Foto in die Hand.
Auf dem Foto war ein Typ mit braunen Haaren und Vollbart abgebildet. "Sieht unsympathisch aus. Wenn das dein Geschmack ist, dann solltest du zum Arzt gehen."meckerte ich. Mom schaute mich mit einem provozierendem Blick an. "Mein Männer Geschmack ist ja wohl besser als deiner."sagte sie.
Wut kochte in mir hoch. Ich krampfte meine Hände zusammen."Hast du damit gerade Shoyo beleidigt?! Ich glaube dir geht es Psychologisch nicht mehr richtig gut!!"schrie ich wütend und lief hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmiss und das Foto von diesem Typen, in den Papierkorb beförderte.
"Wie scheiße ist das denn."murmelte ich vor mich hin. 'Shoyo wird morgen vorbei kommen, ob Mom will oder nicht.' dachte ich mir und schlief kurz darauf ein.
__________________________________Ich weiß dass das Kapitel ultra kurz war, aber das nächste wird länger. (Dieser Satz steht gefühlt unter jedem zweiten Kapitel von mir XD)
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfic~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~