Nach dem Unterricht gingen Shoyo und ich zusammen zur Sporthalle. "Hey, ich geb auf,die anderen können ja so oder so nicht zurück, also mach ich auch wieder richtig mit."begrüßte uns Noya.
"Wuuhuu!"rief Shoyo freudig und ich lächelte breit. "Gut,dann bist du jetzt also wieder bei jedem Training dabei."sagte ich. "Gut Leute, beeilt euch, damit ihr schnell mit dem Training beginnen könnt! Ihr wollt doch das anliegende Spiel gewinnen oder?!'' rief der Trainer laut in die Runde.
"Ja!"antworteten alle gleichzeitig. Nach ein paar Minuten begann das Training auch schon. In der kurzen Auszeit verteilte ich Wasserflaschen und Handtücher. "Und wie war ich?" fragte mich Shoyo aufgeregt. "Super wie immer."antworte ich mit einem Lächeln und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Sag mal, bist du sicher dass du gesund bist? Irgendwie siehst du so aus als würdest du gleich umkippen." meinte Shoyo besorgt. "Wow danke für das nette Kompliment."sagte ich Scherzhaft."Aber ja, mir geht's gut danke."
Shoyos Gesichtsausdruck war immernoch besorgt,aber er drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Nagut aber wenn es dir schlecht geht,dann sag bescheid."sagte er, bevor er zurück zu den auf's Spielfeld lief.
'Süß wie er sich Sorgen macht. Mir ist sogar tatsächlich etwas schwindelig, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich will ja nicht wegen jeder kleinen Sache jammern.' dachte ich mir.
Nach dem Training fuhren Shoyo und ich, mit seinem Fahrrad nachhause. Mittlerweile fühlte ich mich wirklich so als würde ich jeden Moment umfallen,aber ich wollte Shoyo damit in keiner Weise belasten, deshalb behielt ich es für mich.
"Okay dann bis morgen."verabschiedete ich mich von Shoyo, doch er hielt meine Hand weiterhin fest. "Sicher das bei dir alles in Ordnung ist? Ich weiß es hört sich fies an, aber du siehst aktuell so aus wie eine Wandelnde Leiche. Ich mache mir Sorgen." er schaute mir tief in die Augen, als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen.
"Mir geht's prima Shoyo. Wirklich." versicherte ich ihm. "Nagut, wenn du meinst. Ruf mich an wenn was ist. Bis morgen, lieb dich!"verabschiedete er sich von mir, und ging. "Ich lieb dich auch!"rief ich ihm noch hinterher.
Ich schloss die Haustür auf und lief hoch in mein Zimmer, da Mom wohl noch nicht Zuhause war. Als ich einen Blick in meinen Spiel warf, zuckte ich kurz zusammen. "Jap, Shoyo hatte Recht, ich sehe übelst krank aus."
Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen. Dort blieb ich einige Minuten liegen, bis mein Handy einen Benachrichtigungs Ton von sich gab. Die Nachricht war von meiner Mom: 'Ich komme heute etwas später nachhause,es ist noch essen im Kühlschrank.' Ich schrieb ihr ein einfaches okay zurück.
Anschließend schrieb ich Shoyo an:
' Hey ❤️ Könntest du evt vorbei kommen, mir geht's wohl doch nicht sooo gut...' Es dauerte nur wenige Sekunden, bis er mir antwortete,das er kommen kann und ein paar Minuten später stand er auch schon vor meiner Haustür."Hey, wollen wir zum Arzt? Oder willst du lieber entspannen, oder soll ich dir was zum Essen machen? Ich könnte dir Schokolade kaufen gehen,oder-" ich unterbrach ihn, indem ich ihn sanft küsste. "Du redest zu viel."sagte ich, mit einem sanften Lächeln.
"I-Ich kann auch leise sein wenn du willst."meinte Shoyo ein wenig trotzig. "Nein,so war das nicht gemeint."antworte ich ihm und wir beide liefen hoch in mein Zimmer.
Dort angekommen, ließ ich mich zum zweiten Mal an diesem Tag, auf mein Bett sinken. "Vielleicht solltest du raus an die frische Luft und dich ein wenig bewegen." schlug Shoyo vor. "Draußen regnet es in Strömen. Außerdem bin ich lieber drinnen."
Er legte nur den Kopf schief, setzte sich aber Letzt endlich aber neben mich und Umarmte mich fest. "Ich liebe dich."flüsterte er. "Ich liebe dich mehr."erwiderte ich daraufhin. "Nein, ich liebe dich am meisten."meinte Shoyo grinsend und wir fingen beide an zu lachen.
___________________________Hellloooo, ich schaffe es Morgen vielleicht sogar, während wir Schule haben zu schreiben, weil wir so ne'n komischen Spenden Run machen 💀
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfic~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~