Seit all dem sich mehrere Wochen vergangen und Die Schule hat wieder begonnen und so einige Dinge haben sich geändert.
Da ein neues Schuljahr begonnen hat, mussten ein paar wichtige Spieler das Volleyball Team verlassen. Ich denke, wir alle vermissen sie sehr. Noya weigert sich aktuell sogar,im Team mit zu spielen, da Asahi und die anderen nicht mehr da sind.
Allerdings haben wir immernoch viel Kontakt zu den anderen, auch wenn sie aktuell nur wenig Zeit haben. Es hat sich aber auch vieles zum guten gewendet.
Ich bin jetzt Managerin im Volleyball Team und es geht eigentlich ganz gut voran, auch wenn ich oft mit Kiyoko verglichen werde.
Ich wurde vom klingeln meines Weckers geweckt. "Oh Shit!"rief ich und sprang auf. Ich schaute auf die Uhr und stellte mit schrecken fest, dass der Wecker von dem ich aufgewacht war, schon mein zweiter war. 'Verdammt! Zu spät!' fluchte ich in meinen Gedanken.
Mir fiel ein, dass meine Mom aktuell 24 h Dienst hatte, weshalb sie mich auch nicht hatte wecken können. Ich machte mich fertig, während ich meine Nachrichten abcheckte.
Ich fand nur eine Nachricht von Shoyo vor: 'Hi Prinzessin, das ist das erste Mal dass du zu spät kommst, ist irgendwas? Ich kann nach der Schule mal vorbei kommen und schauen wie es dir geht wenn du nichts dagegen hast.❤️'
'Wie süß,' dachte ich mir, als mir auffiel, das er die Nachricht erst vor einer Minute gesendet hatte. "Ach aber selbst zu spät kommen."sagte ich mit einem Lächeln,lief aus dem Haus, in strömenden Regen und Hoffte, ihn noch ein zu holen.
Nach einer Weile, bereute ich es, keinen Regenschirm oder ähnliches mitgenommen zu haben,doch ich fand Shoyo dann doch, auf seinem Fahrrad. "Warte auf mich Shoyo!"rief ich ihm zu, damit er mich bemerkte.
Er hielt sofort an und drehte sich zu mir um. "Hey Y/n!"rief er glücklich.
"Hey Shoy-" wollte ich ihn begrüßen, unterbrach mich jedoch selbst, indem ich lauthals nieste. "Gesundheit. Wenn es dir nicht gut geht solltest du vielleicht lieber Zuhause bleiben." sagte Shoyo besorgt."Ach ich doch nur ein Mal geniest. Das heißt ja nicht gleich das ich krank bin." erwiderte ich. "Ja schon, aber du siehst heute auch nicht besonders gesund aus. Du bist irgendwie so blass."sagte Shoyo und legte einen besorgten Gesichtsausdruck auf.
"Selbst wenn,das wird schon. Jetzt komm, wir müssen uns beeilen, wir sind eh schon zu spät."meinte ich schnell und gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe wir los fuhren.
Wir kamen im Klassenraum an und bekamen einen strengen Blick der Lehrerin. "Und was ist diesmal eure ausrede für die Verspätung, wenn ich fragen darf?"fragte sie uns streng.
Ich wollte gerade etwas dazu sagen, als ich schon wieder Niesen musste. "Verzeihung."sagte ich schnell. Die Lehrerin schaute mich erst wütend,dann besorgt an und sagte:" Nun gut,heute will ich Mal eine Ausnahme machen. Wenn es ihnen nicht gut geht, sollten sie lieber Nachhause gehen."
Daraufhin nickte ich nur und Shoyo und ich setzten uns auf unsere Plätze.
______________________________________Okay kurz das Story Come Back feiern:💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃(okay es war bloß für einen Tag over aber egal)
I know i know es ist noch nichts krasses passiert,aber das kommt noch.
Wahrscheinlich wird jetzt nicht mehr täglich etwas von dieser Story kommen, weil ich noch meine anderen Storys weiter schreiben und verbessern muss. (✨Werbung ✨: schaut Mal bei den anderen Storys vorbei 👽💅)
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfiction~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~