Regenschauer

452 12 25
                                    

Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug. Es klingelte zur Pause und ich packte meine Sachen zusammen. "Hey Hinata, kann ich in der Pause vielleicht was mit dir machen? Ich kenne ja sonst niemanden."

"Klar! Sag Mal magst du Volleyball?" fragte er und als er das ansprach, leuchteten seine Augen auf.
"Öhm also ich habe es Mal gespielt und eigentlich fand ich es voll cool."antworte ich.

"Wow also ich liebe ja Volleyball!" rief er und seine Augen strahlten noch heller als zuvor. "Das sieht man dir an." antworte ich ihm und schmunzelte, dann gingen wir zusammen nach draußen.

Der Wind draußen wehte durch meine Haare und ich atmete tief ein. Die Luft hier war viel besser und befreiender als die öde Stadtluft. Ich wante meinen Blick Hinata zu,der mich mit offenem Mund anstarrte.

"Was ist los?"fragte ich ihn verwirrt. "Öh nichts."sagte Hinata Kopfschüttelnd."Es sah nur so cool aus als dir der Wind entgegen kam." murmelte Hinata. Eine etwas komische Bemerkung... doch auf einmal entgegnete Hinata:"Während wir Pause haben kann ich dir ja die Halle zeigen!"

"Ja, gerne"antworte ich ihm ohne zu zögern.Wir liefen am Rand des Schulhofes entlang bis wir zu einer Halle kamen. Als wir die Halle betraten, stand dort ein Junge mit schwarzen Haaren,der ein wenig grimmig drein schaute.

"Hey Kageyama was machst du hier?!" rief Hinata mit einem hyperaktivem Unterton in der Stimme. "Ich versuche gerade die Pause zu nutzen um zu trainieren du Idiot! Kann ich doch nichts dafür daß du hier irgendwelche Mädchen anschleppst!"rief der andere Junge.

Dann fiel sein Blick auf mich und er musterte mich. Er durchlöcherte mich gerade zu mit seinem Blick,der mir tatsächlich ein wenig Angst ein jagte.

"Das ist also jetzt deine Freundin." raunte er und musterte mich noch genauer. Wärme stieg in meine Wangen."Nein, nein, nein sie ist nur neu hier!Wir sind nicht
zusammen!"rief Hinata und schüttelte heftig den Kopf.

"So hab ich das Wort 'Freundin' auch gar nicht gemeint !" rief Kageyama wütend. Das Gespräch der beiden wäre wahrscheinlich  belustigend gewesen wenn es nicht um dieses Thema gehandelt hätte.

Die beiden Stritten noch eine ganze Weile während ich einfach nur daneben stand.

'Irgendwie mag ich es wenn Hinata sich so aufgeregt.Das ist... irgendwie - nein warte WAS?!?! Nein nein nein nein das wollte ich gar nicht denken!' ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden.

Nachdem Kageyama und Hinata aufhörten zu streiten, klingelte die Schul-Glocke und wir gingen zurück zum Unterricht. Der Rest des Tages verging wie im Flug. Nach dem Unterricht packten ich und Hinata unsere Sachen zusammen und verließen zusammen das Schulgebäude.

"Hast du jetzt Volleyball Training? Wenn ja, darf ich Zuschauen?"fragte ich Hinata mit der Hoffnung er würde ja sagen.

"Also heute ist leider kein Training aber Morgen! Wenn du willst kannst du Morgen gerne zusehen!"rief Hinata freudig. Schon wieder lag dieses Aufgeregte Funkeln in seinen Augen. "Klar gerne. Ich muss nur meine Mom fragen ob ich morgen länger bleiben kann." antworte ich und schenkte Hinata ein Lächeln.

"Nur deine Mom? Sind deine Eltern getrennt?"fragte Hinata aufmerksam. "Mehr oder weniger... Mein Vater ist kurz vor meiner Geburt an einem Autounfall gestorben."antworte ich leise und richtete meinen Blick zu Boden.

"Oh das tut mir sehr leid für dich. Tut mir leid dass ich so aufdränglich gefragt habe."sagte Hinata leise. Seine Stimme nahm an Fröhlichkeit ab. "Nein nein ist schon gut. Du konntest es ja nicht wissen. Außerdem ist es nur halb so schlimm ich kannte ihn ja eh nicht." Versicherte ich ihm.

"Soll ich dich nach Hause fahren?"wechselte Hinata das Thema. "Äh ja gerne."antworte ich nach kurzem überlegen.

Also holten wir mein Skateboard und Hinatas Fahrrad ab und fuhren mit mir auf dem Gepäck Träger los. Nach kurzer Zeit kam ein kalter Wind auf und es fing an zu regnen. Es war kein angenehmer,warmer Regen, sondern ein richtig kalter Regenschauer.

Der Regen prasselte laut auf die Straße und war so laut,dass alle anderen Geräusche verstummten. Ich konnte meine Augen kaum offen halten da ich sonst den ganzen Regen in die Augen bekommen hätte.

Ich klammerte mich von hinten noch fester um Hinata. Trotz diesem Mist Wetter gab er immernoch diese wohltuende Wärme von sich ab. "Vielleicht sollten wir den Rest laufen. Man sieht ja so gut wie gar nichts mehr! Wenn ein Auto kommt und wir es nicht rechtzeitig sehen, sind wir platt!"rief ich Hinata zu.

"Ach das schaffe ich schon. Die Straße kenne ich so gut wie auswendig."rief er laut, damit man ihn unter dem Regen geprassel überhaupt noch hören konnte. "Bitte Hinata! Ich fühle mich bei sowas echt unwohl."bei meinen letzten Worten wurde meine Stimme etwas leiser aber immernoch laut genug damit er es hören konnte.

Sofort trat Hinata in die Bremsen. Wir blieben so energisch stehen,dass wir das Gleichgewicht verloren und von der Straße auf die Wiese Neben der Straße kippten.

Ich schleuderte für ein paar Sekunden durch die Luft,bis ich mit dem Gesicht im durchnässtem Graß liegen blieb jedoch stand ich sofort wieder auf.

"Entschuldige, ist alles in Ordnung?"fragte Hinata stürmisch als wir uns beide wieder aufrichteten. "Ja alles super. Wie geht's dir?"fragte ich ihn, während ich versuchte das Graß von meiner nun ebenfalls durchnässten Schuluniform zu bekommen.

"Auch gut" meinte Hinata sofort und spuckte Graß aus das ihm überall im Gesicht klebte. Wir gingen weiter in Richtung nach Hause und unterhielten uns während dessen ein wenig.

Nach einer Weile, kamen wir an eine Kreuzung, an der Hinata in eine andere Richtung musste als ich. Wir verabschieden uns von einander und ich fragte nach Hinatas Adresse.

"Warum fragst du?" fragte mich Hinata und legte seinen Kopf ein wenig schief. "Ach nur so."antworte ich mit einem Grinsen im Gesicht.  Hinata sagte mir dann doch seine Adresse, wenn auch ein wenig verwirrt.

Wir verabschiedeten uns erneut und ich lief in Richtung nach Hause.
__________________________________

Sorry dass sie jetzt ist was kommt aktuell geht es mir nicht so gut
👁️💧👄💧👁️ und ich gebe es zu ich war ein wenig zu faul 🤠💅

When the rain falls [Hinata x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt