Volleyball!

214 9 16
                                    

Das Spiel begann und ich verfolgte jeden einzelnen Spielzug der Gegner, bis ins kleinste Detail. Sie verfolgten irgendeine gute, genauere Taktik, aber ich kam nicht dahinter welche genau und wie sie es durchführten.

Jedoch führten wir trotzdem. Bei jedem Aufschlag, verkrampfte ich meine Hände immer mehr ineinander. In der Auszeit verteilte ich Wasserflaschen und versicherte jedem das sie super spielten.

"Glaubt mir, ich zähl auf euch. Ihr seid wirklich unglaublich."sagte ich. "Ja findest du?"fragte Shoyo Aufgeregt. "Ja klar. Sonst würd ich's ja nicht tausend Mal sagen oder?"meinte ich. "Ich frag ja nur, weil ich heute die Schuhe,die du mir zum Geburtstag geschenkt hast anhabe. Mit denen kann ich viel höher springen als sonst, deshalb trage ich sie nur bei besonderen spielen."sagte Shoyo stolz.

"Ach was, das bildest du dir ein." meinte ich. "Nein gar nicht, ich fühle mich immer wenn ich springe so als könnte ich die Wolken berühren." versicherte Shoyo.

"Hinata du Idiot, wir sind in einer Halle, hier gibt es keine Wolken." meckerte Kageyama. "Pah, mehr Wolken als Freundlichkeit in deinem Kopf."gab Shoyo beleidigt als Antwort.
"Was willst du denn damit sagen?!" rief Kageyama wütend. "Kageyama bitte schau mich nicht mit diesem Blick an das ist gruselig."rief Shoyo.

Ich musste ein wenig lächeln. "Okay Leute, wir müssen die Taktik ändern." rief der Trainer in die Runde und erklärte alles weitere.

Timeskip

"Die schaffen das schon. Das ist der letzte Satzball und das werden sie schon schaffen."murmelte ich leise vor mich hin. Allein das zusehen forderte starke Konzentration. Shoyo blickte kurz zu mir, woraufhin ich ihm ein Lächeln schenkte und einen Daumen nach oben, um ihm zu versichern, dass bis jetzt alles gut verlief.

Ich ließ meinen Blick nicht vom Ball ab, bis Kageyama den Ball zu Shoyo zuspielte, in diesem Moment, blieb mein Blick an Shoyo hängen. Ob der Ball abgeblockt wurde, oder nicht, sah ich von daher nicht. Für den Bruchteil einer Sekunde war alles still, doch dann, jubelte unser Team los.

Die andere Mannschaft sah ein wenig niedergeschlagen aus. Ich lächelte zu Shoyo, der vor Glück strahlte. Er rannte vom Spielfeld auf mich zu und fiel mir in die Arme. "Juhu Wir haben es geschafft!"rief er glücklich.

"Ja, Du warst unglaublich. Also die anderen natürlich auch aber, das ist was anderes."sagte ich mit einem Lächeln.

Nachdem alle sich ein wenig beruhigt  hatten, unterhielten wir uns alle noch eine Weile mit dem anderem Team.
_____________________________________

Okay, ja in diesem Kapitel ist nicht viel passiert und es ist auch sehr kurz geworden aber ich verspreche, das nächste Kapitel wird besser und es wird mehr passieren. Aktuell habe ich irgendwie null Motivation für irgendwas deshalb kam das Kapitel erst so spät und ist auch nicht so spannend gewurden. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen 🙏

When the rain falls [Hinata x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt