Ich wartete ein paar Minuten, doch dann eilte Hinata aus dem Haus. "Ich hole noch kurz mein Fahrrad, dann können wir los."versicherte mir Hinata.
Ich nickte nur. Seine Schwester kam aus dem Haus gelaufen. "Darf ich dich was fragen?" meinte sie höflich. "Ja natürlich."sagte ich Schultern zuckend. "Bist du in Shoyo verliebt?" fragte sie und sah mich tief in die Augen. "W-Was? Nein ich kenne ihn auch gar nicht so lange. In der kurzen Zeit kann man sich gar nicht verlieben."sagte ich Kopfschüttelnd und ein wenig nervös.
"Warum bist du dann so rot im Gesicht?" fragte die kleine und legte ihren Kopf schief. Ich antworte nicht,da Hinata in diesem Moment wieder kam. "Können wir los?"fragte ich ihn,was er mit einem Nicken bestätigte.
"Sho ich glaube das Mädchen ist verliebt in dich."sagte seine Schwester mit großem Interesse. "Was? Nein! wir sind nur gute Freunde." sagte Hinata mit einem Lächeln und verabschiedete sich.
Ich machte es mir so gut wie es ging auf dem Gepäckträger von Hinatas Fahrrad bequem und wir fuhren los.
"Tut mir leid wegen meiner Schwester. In manchen Momenten kann sie echt- Naja aufdringlich sein." sagte Hinata während wir die Straße entlang fuhren. "Ist schon gut. Sie hat ja nichts schlimmes gesagt. Äh also im Sinne von äh, also du weißt schon was ich meine."meinte ich und überlegte wie ich mich besser ausdrücken könnte.
'Oh man das hat sich so angehört als fände ich gut das sie das gesagt hat.'
"Ja ich weiß was du meinst." sagte Hinata. Ich legte den Kopf schief. "Echt? Ich habe mich ausgedrückt wie ein Zombie." "Ja das hast du aber trotzdem weiß ich was du meinst."sagte Hinata."Wow danke für diese Weisen Worte." Sagte ich ironisch. Hinata gab ein kurzes, leises kichern von sich und erwiderte dann:"Achso, danke dass du heute dafür sorgen wolltest das ich nicht zu spät komme."
"Ach das, nichts für ungut, außerdem bist du Gestern wegen mir zu spät gekommen. Dass muss ich doch wieder gut machen."sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich saß zwar hinter ihm,doch ich konnte erkennen daß sich auch auf seinem Gesicht ein Lächeln bildete.
Als wir im Klassenraum ankamen, waren schon ein paar Mitschüler da, aber die Lehrerin zum Glück noch nicht. Wir setzten uns gerade auf unsere Plätze als mir einfiel dass ich vergessen hatte die Hausaufgaben zu machen. "Hey Hinata kann ich bei dir schnell die Hausaufgaben abschreiben?"flüsterte ich Hinata zu.
Er schaute kurz in Seinen Rucksack, dann schaute er wieder zu mir und flüsterte zurück:"Ich hab meine auch nicht gemacht... Aber selbst wenn, ich hätte die Aufgaben wahrscheinlich eh nicht richtig."
Ein kleines Lächeln schob sich auf meine Lippen:"Na wenigstens bin ich nicht die einzige."sagte ich und richtete meinen Blick nach vorne,denn genau in diesem Moment kam die Lehrerin rein.
Das Glück war erstaunlicher Weise auf unserer Seite, denn die Hausaufgaben wurden nicht kontrolliert. Der Rest des Tages verging wie im Flug und nach der letzten Stunde,machten Hinata und ich uns auf den Weg nach unten,zur Sport Halle.
Es waren schon ein paar andere Leute da, unter anderem auch dieser Kageyama von Gestern. "Du wartest hier und ich gehe mich kurz umziehen. Bin gleich wieder da."rief Hinata und ließ mich stehen. "Okay ähm..." setze ich an, doch Hinata war schon weg.
Sofort wurden ein paar der Jungs auf mich aufmerksam und einige Blicke richteten sich auf mich. "Äh, Hallo!" sagte ich ein wenig schüchtern, versuchte aber so locker wie möglich zu klingen. "Ich bin neu hier an der Schule und Hinata hat mich überredet Mal bei eurem Training zu zuschauen.Mein Name ist Y/n L/n."
"Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Daichi."sagte einer der Jungs. Er hatte dunkel braunes, kurzes Haar und auf seinem T-Shirt war die Nummer 1 Abgebildet. "Wenn du Zuschauen möchtest, kannst du dich auf die Bank da setzen."sagte er und deutete auf eine der Bänke.
Ich nickte und nahm Platz. Als Hinata zurück war begann das Training auch schon. Zuerst wärmten sie sich alle nur auf, aber als das Spiel anfing,war ich wie gebannt. Jeder Spieler hatte seine Stärken und besondere Strategien oder Techniken.
'Ein ganz schön starkes Team. Am besten gefällt mir wenn Hinata und Kageyama zusammen arbeiten. Hinata kann höher springen als ich gedacht habe. Wie kann er sogar beim Volleyball spielen gut aussehen? A-Also gut aussehen im Sinne von- ach meine Gedanken spielen in letzter Zeit verrückt. Normalerweise würde ich niemals denken daß er gut aussieht. Ich bin wahrscheinlich seit den letzten Tagen wegen dem Schulwechsel verwirrt.'
Ich schüttelte leicht den Kopf um meine Gedanken von Hinata anzubringen und mich wieder aufs Spiel zu konzentrieren.
Nach längerer Zeit war das Spiel vorbei, und Hinata kam auf mich zu gelaufen. "Und?" fragte er freudig.
"Du- also ihr seid richtig gut!" Als ich das sagte fingen Hinatas Augen wieder an zu strahlen und Ein breites Grinsen überzog sein Gesicht.Das brachte mich ebenfalls zu einem Lächeln. "Ich gehe mich schnell umziehen und wir können uns auf den Nachhause weg machen." Sagte Hinata und lief los.
___________________________Ich schreibe jetzt einfach direkt das nächste Kapitel weil Baum 🌳
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfikce~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~