Als ich am nächsten Morgen aufwachte wusste ich immernoch nicht wie ich mich jetzt fühlen sollte.
'Wie soll ich mich jetzt Shoyo gegenüber verhalten? Außerdem schreiben wir Mathe und ich habe immernoch nichts verstanden.'Das ich nicht wusste wie ich mich gegenüber von Shoyo verhalten sollte,
stellte ein noch größeres Problem da,denn heute war sein Geburtstag. Ist ja schon schlimm genug, das an seinem Geburtstag eine Arbeit geschrieben wird.Umso mehr war ich froh,das ich gestern mit Noya und Tanaka in der Stadt war, denn sonst hätte ich wahrscheinlich kein Geschenk für ihn Gehabt. Ich hatte zwar kein besonders Geschenk und vielleicht gefiel es ihm auch gar nicht, aber ich hatte das beste rausgesucht was ich finden konnte und mein letztes Taschengeld dafür ausgegeben.
Ich machte mich also fertig, packte das Geschenk ein, verabschiedete mich von Mom und lief zu Shoyo nachhause. Seine Schwester öffnete die Tür. "Hallo Shoyos beste Freundin Fee die leider nicht in Shoyo verliebt ist." begrüßte sie mich.
"Du bist nie in Shoyo verliebt oder?"fragte sie mich traurig.
"Das... das weiß ich nicht aber du kannst mich auch einfach nur Fee nennen."antworte ich ihr."Y/n!"rief Shoyo freudig,der auf einmal hinter ihr stand. "Hi und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shoyo."sagte ich und umarmte ihn.
"Ich darf das ja nicht mehr sagen, aber wenn ich das noch sagen dürfte würde ich jetzt sagen dass ihr verliebt seit."sagte Natsu mit einem Lächeln.
Daraufhin schauten ich und Shoyo uns gleichzeitig an, lächelten,wurden ein wenig rot und schauten wieder weg.Shoyo verabschiedete sich schnell von seiner Familie,holte sein Fahrrad und wir fuhren los. "Ich hab auch ein Geschenk für dich, aber ich gebe es dir besser wenn wir in der Schule sind.Es kann aber sein dass es dir nicht gefällt oderso... ich bin bei Geschenk Ideen immer sehr unkreativ und-" "Y/n?"unterbrach er mich,
"Hm?" "Ich bin mir sicher dass ich das Geschenk lieben werde." Ich lächelte nur zufrieden und schloss meine Augen.
Wir kamen im Klassenraum an und ein paar mehr Leute als ich gedacht hatte gratulierten Shoyo. Nicht das es etwas schlechtes wäre, jedoch fielen mir drei Mädchen besonders auf. Aber ich wurde natürlich nicht eifersüchtig...warum auch?
Aber als die Mädchen ihn so ansprachen, fielen mir die Worte meiner Mom wieder ein. 'Dann wird er eine andere finden wird sie mehr lieben als jeden anderen'. Hatte sie Gesagt. Was wenn er die anderen Mädels wirklich mehr mochte als mich? Sie waren hübsch, wahrscheinlich Intelligenter als ich und waren einfach perfekt. Was hatte ich denen schon zu bieten?
In dem Moment Kam unsere Mathelehrerin in die Klasse. Die Tische wurden auseinander gezogen und die Test's verteilt. Die erste Ausgabe war noch ganz leicht, die danach schon etwas kniffliger und beim letzten Rest verzweifelte ich komplett.
Nach einiger Zeit wurden die Arbeiten wieder eingesammelt und wir durften in die Pause gehen. "Ich hab komplett verkakt und du?"fragte mich Shoyo. "Ja ich auch. Man muss meine Fehler gar nicht mehr Anschauen sondern einfach direkt 6 drauf schreiben." sagte ich und versuchte so locker zu klingen wie möglich.
Als wir auf dem Schulhof ankamen hatte sich das gesamte Volleyballteam versammelt. "Happy Birthday Hinata!" riefen alle im Chor als wir ankamen. Wobei- nicht alle. Kageyama murmelte es eher vor sich hin, als würde er irgendwen verfluchen wollen und Tsukkishima,der abseits von den anderen stand, sagte gar nichts. Wahrscheinlich wurde er von den anderen gezwungen dabei zu sein.
"Y/n Gib du Hinata als erstes sein Geschenk!" rief Noya. Ich schluckte und drückte Shoyo sein Geschenk entgegen. Er packte es eifrig aus und holte ein paar Sportschuhe aus der Geschenk Packung.
Sofort bekam ich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen."Ich weiß es ist nicht das beste Geschenk und ich weiß das du schon welche hast, noch dazu weiß ich natürlich nicht ob sie dir überhaupt passen aber ich..." Ich verstummte.
Shoyo staunte die Schuhe an. Er betrachtete die Schuhe von allen Seiten. Dann hielt er mir einen der beiden Schuhe entgegen und zeigte auf die Außen Seite des Schuhs. "Hast du das da dran genäht?" fragte er erstaunt und glücklich zugleich.
An den Außenseiten Hatte ich heute morgen Noch 'Der kleine Titan 2.0' und auf den anderen 'Shoyo Hinata' drauf gestickt. "Äh ja aber wenn es dir nicht gefällt, das kann man auch wieder abnähen."versicherte ich schnell.
"Machst du Witze? Ich liebe diese Schuhe und passen müssten sie mir auch!"rief Shoyo begeistert.
Er umarmte mich fest. "Danke dir!"
"Gerne doch aber jetzt lass mich los du erdrückst mich noch."sagte ich scherzhaft.Die anderen übergaben auch ihre Geschenke abgesehen von Tsukkishima der nur ein "lächerlich" von sich gab. Kageyama drückte Shoyo ein Milchpäckchen als Geschenk entgegen.
"Dein ernst? Ein Milchpäckchen?" fragte Shoyo. "Hey ich hab sogar deinen Namen drauf geschrieben! Außerdem muss man dafür auch Geld ausgeben! Ist also genau das selbe Prinzip."meckerte Kageyama, woraufhin Shoyo irgendetwas murmelte,was wahrscheinlich nicht Mal er selbst verstand.
Nach einiger Zeit klingelte es und wir mussten zurück in den Unterricht. Jedoch hatte Shoyo jetzt eine viel Glücklichere Ausstrahlung als vorher. Er erzählte mir den ganzen Tag lang wie toll er seine neuen Schuhe fand und wie cool der kleine Titan doch war.
Ich lächelte nur zufrieden und nickte ab und zu als Antwort. In dieser Zeit war mir egal ob er mich liebte oder nicht, es war einfach nur ein wunderbares Gefühl ihn glücklich gemacht zu haben.
_________________________Auf dieses Special Kapitel bin ich ehrlich gesagt nicht selbst gekommen,
sondern hat mir eine Freundin die Idee gegeben, also habe ich alles dran gesetzt, das Kapitel heute zu Hinatas Geburtstag fertig zu bekommen und musste mir alles ziemlich spontan ausdenken, aber ich glaube ich hab's ganz gut hinbekommen.
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfic~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~