Nachdem ich meine Sachen auf dem Zimmer verstaut hatte, lief ich nach draußen, denn dort wollte sich das Team treffen. Als ich ankam, stellte ich mich zu Shoyo.
"Hey Y/n! Unser Zimmer ist riesig! Das ist so cool und die Decke ist voll hoch!"rief er begeistert. "Naja so hoch kann die Decke doch gar nicht sein oder?"fragte ich mit einem Lächeln. "Doch schon. Zumindest für ein normales Zimmer eben"antworte er.
"Okay wo gehen wir zuerst hin?"fragte Noya mit einem entschlossenen Blick. "Ich hab eine Idee! Lasst uns Beachvolleyball spielen!"rief Shoyo,noch begeisterter.
"Wie wäre es wenn wir zuerst einfach nur die Gegend erkunden?"fragte Daichi. Alle Stimmten zu."Nagut, aber dann teilen wir uns jetzt alle in Teams auf und jedes Team erkundet einen Teil von hier."schlug Noya vor. "Lass mich raten, Daichi und Suga, Yamaguchi und Tsukki und so weiter. Aber da ist deine Rechnung falsch gelaufen. Kags wäre sonst nämlich komplett allein. Macht aber nichts, er kann bei mir und Shoyo mitkommen."meinte ich und lächelte.
Noya zuckte mit den Schultern und schaute mich mit einem du-hast-meinen-plan-versaut Blick an. "Von mir aus. Komm Asahi wir gehen in die Richtung."sagte er und zog Asahi mit sich mit.
Die restlichen Teams teilte ich ein,so dass Noya sie wahrscheinlich eingeteilt hätte und ging dann selbst mit Shoyo und Kageyama los.
Wir liefen eine Weile umher und unterhielten uns zu dritt ein wenig, meistens über Volleyball. "Hey da ist das Meer!" rief Shoyo plötzlich und zeigte voller Aufregung nach vorne.
Vor uns erstreckte sich ein Strand, der leider von Menschen überschüttet wurde. Dahinter sah man das Meer,das im Licht der Sonne funkelte.
"Wow. Vielleicht sind wir das erste unserer Teams die das Meer gefunden haben."meinte ich. "Das bezweifle ich."sagte Kageyama.
Wir drei standen noch eine Weile da und schauten dem Sonnenuntergang entgegen. Dann durchbrach Noyas Stimme die Atmosphäre. "Hey! Endlich haben wir eins der Teams gefunden!"rief er außer Atem. Er und Asahi machten kurz vor uns halt.
"Ratet Mal wen Asahi und ich beim knutschen gesehen haben!"sagte Noya aufgeregt. Völlig verwirrt Schaute ich ihn an. Er wollte es gerade verkünden, als Asahi ihn unterbrach:"Noya, ich glaube wenn sie wollen würden, das jemand was davon erfährt, hätten sie es uns erzählt."
"Sagt doch einfach."meinte Kageyama genervt. "Nagut, also das war so, Asahi und ich laufen so ein bisschen durch die Stadt und haben so ein bisschen erkundet Da sehen wir Sugawara und Daichi die-" er erzählte nicht weiter sondern fing an zu lachen, während Asahi nur nervös daneben stand.
"Wenn du Leute zusammen bringen willst kannst du echt schlimm sein." sagte ich, musste mich aber zusammen reißen um nicht an einem cuteness Anfall zu sterben.
"Erzählt aber nichts Daichi ansonsten wird er uns Köpfen."flüsterte Asahi und versuchte während dessen Noya zu beruhigen. "Also wenn das bei euch beiden auch so leicht klappt dann brauch ich ja gar nichts mehr zu machen."sagte Noya und deutete auf mich und Shoyo.
Kurz schauten Shoyo und ich uns an, dann wurde ich rot und versuchte mein Gesicht in meinen Händen zu versteckten, während Shoyo die Kapuze seiner Jacke über sein Gesicht zog. "Wir sind nur Freunde warum kapiert ihr das nicht."sagte Shoyo, was ich mit einem Nicken bestätigte.
"Wer's glaubt."meinte Noya mit einem Grinsen im Gesicht. "Ihr nervt alle mit eurem Liebesgetuhe."raunte Kageyama. "Wie dem auch sei, es wird langsam spät, wir sollten die anderen suchen."meinte Asahi.
_________________________Das Kapitel war ein wenig kurz,
i know aber wegen Schule und so hatte ich Heute wenig Zeit für die Story
👁️💧👄💧👁️ Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
When the rain falls [Hinata x Reader]
Fanfiction~"Sein lächeln hat mir gezeigt wie bunt die Welt doch sein kann. Seine Augen haben mich neu zum Leben motiviert. Leute sagen liebe geht vorbei, aber sie müssen mir sowas nicht erzählen, weil ich weiß das ich ihn für immer lieben will."~