✨Wir gehen in die Stadt✨Trio

317 7 24
                                    

Nachdem ich Mom erklärt hatte warum ich Shoyos Sachen anhatte und mir ihr Gelaber angehört hatte, konnte ich endlich in mein Zimmer gehen.

Endlich hatte ich Zeit für mich allein. Ich dachte an vorhin. 'Warum? Warum hätten wir uns nicht einfach küssen können? Die Antwort liegt doch auf der Hand. Wir sind nur Freunde. Selbst wenn ich was für ihn fühlen würde, würde er nicht das gleiche fühlen.'

Tränen stiegen mir in die Augen. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in mein Kissen.

'Wieso weiß ich selbst nicht mehr was ich fühle? Ich will ihn auf jeden Fall nicht verlieren, ob als Freund oder als... Was auch immer. Aber wenn ich ihn wirklich lieben sollte,was ich nicht tue, aber er mich nicht liebt dann... Verdammt Shoyo du hast meinen Gesamten Kopf umgedreht.'

Mit diesen letzten Gedanken schlief ich ein.

Als ich am nächsten Morgen Mal wieder bei Shoyo Zuhause klingelte, öffnete er die Tür und begrüßte mich. Sofort hörte ich hinter ihm kleine Schritte und sofort stand Natsu neben Shoyo und rief sofort :"Hallo Fee! Heute bist du doch in Shoyo verliebt  oder?"

"Nein tut mir leid, aber dafür kann ich dir vielleicht bald ein Einhorn aus dem Feenland mitbringen."sagte ich lächelnd um vom Thema ab zu lenken. "Oh ja ein Einhorn!" rief sie freudig und sprang auf und ab.

Shoyo ging sein Fahrrad holen während ich mir einen Vortrag über Einhörner anhören musste.

Nachdem Shoyo sein Fahrrad geholt hatte fuhren wir los.
Der Heutige Tag zog sich lang wie Kaugummi. Volleyball Training war heute auch nicht angesagt, da die Drittklässler sich auf ihre Prüfungen vorbereiten mussten.

Nach dem Unterricht fragte ich Shoyo, ob er mit in die Stadt kommen wollte, da ich noch etwas erledigen musste. "Tut mir wirklich sehr leid aber ich muss noch für Mathe lernen. Wir schreiben ja morgen die Arbeit und ich hab immer noch nichts verstanden."sagte er traurig und starrte den Boden an.

"WIR SCHREIBEN MORGEN MATHE?!?!!?"schrie ich entsetzt. Ein paar aus unserer Klasse die ans uns vorbei liefen, schauten mich abwertend an, gingen aber weiter als wäre nichts.

"Äh jup."antworte Shoyo. 'Shit ich hab so krass verschissen! Aber ich kriege das schon irgendwie hin wenn ich Heute Abend lerne. Oder halt dann wenn ich Zuhause bin.' dachte ich mir.

"Ich bin ja nicht so lange in der Stadt, da kriege ich das mit dem lernen schon hin."sagte ich Schultern zuckend. "Hey Hinata, hey Y/n!"hörte ich Noyas Stimme hinter mir rufen.

Ich drehte mich um, diesmal bereit, rechtzeitig zur Seite zu springen, falls Noya wieder sein rolling Dings durchführen sollte. Jedoch kamen er und Tanaka ganz ruhig auf uns zu gelaufen.

"Wie läuft's bei euch?"fragte Noya als die beiden bei uns ankamen. "Wie soll's denn deiner Meinung nach laufen?"fragte Shoyo. Daraufhin zuckte Noya mit den Schultern und legte einen Unschuldsblick auf.

"Und was macht ihr Heute noch so?" fragte er und schaute uns mit einem erwartungsvollem Blick an. "Shoyo muss lernen und ich muss noch in die Stadt."antworte ich.

"Was ein Zufall, wir müssen auch noch was in der Stadt erledigen!"rief Tanaka und Noya stimmte ihm mit einem Nicken zu. Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich gerade noch so wie Tanaka,Noya zu flüsterte:"Hätte Hinata das zu ihr gesagt wäre sie jetzt rot angelaufen."

Ich ignorierte dies einfach und sagte:"Gut dann können wir drei ja zusammen in die Stadt gehen." als ich das sagte, bildete sich etwas in Shoyos Gesicht was ich nicht richtig deuten konnte. Es hatte ein bisschen was von... Vielleicht Eifersucht, aber auf was sollte er denn eifersüchtig sein?

'Vielleicht ja weil ich mit Noya und Tanaka in die Stadt gehe und nicht mit ihm? Nein, das glaube ich nicht. Dafür gäbe es nicht Mal einen Grund.'

Letzt endlich verabschiedeten wir drei uns von Shoyo und machten uns auf in Richtung Stadt.
_________________________________

Mir ist für dieses Kapitel kein besserer Titel eingefallen i am sorry XD

Idk but ich wollte das Y/n sich auch ein bisschen mit dem Rest vom Team anfreundet, deshalb die Aktion mit Noya und Tanaka XD

Ich weiß dass in diesem Kapitel nicht so viel spannendes passiert ist aber mir ist nichts gutes eingefallen XD
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich besser 🙏

When the rain falls [Hinata x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt