Prolog

3.1K 58 8
                                    

Zögerlich klopft es an der Tür. Bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe ihn hereinzubitten, quetscht sich schon der locken Kopf meines Vaters durch die Tür. ,,Hey dad was gibt's?"
,, Schätzchen, ich muss mit dir reden." Oh oh. Wenn mein dad mit Schätzchen nennt, bedeutet das meistens nichts gutes. Etwas angespannt setzt er sich neben mich auf mein Bett. ,, Du hast gestern naja etwas übertrieben... und das wissen wir beide." Ähm ja , das könnte man so sagen. Ich habe eventuell gestern ohne die Erlaubnis meines Vaters etwa die halbe Schule zu einer hausparty bei uns eingeladen. Es war wirklich lustig. Okayy zurück blickend war es vielleicht etwas dumm und nicht angebracht aber definitiv nichts weltbewegendes. Hoffe ich zumindest.
,, und noch dazu sinken deine Leistungen seit Wochen immer weiter..." ,,okay und?" Er atmet einmal tief ein und sieht mir dann in die Augen. Wow er macht mir Grad wirklich Angst. War die Party wirklich zu schlimm für ihn? Und das mit den Noten Krieg ich schon irgendwie gebacken. ,, aus diesem Grund haben ich und Juliana uns dazu entschieden ... dich auf ein internat zu schicken." Die Info ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ich ? Auf einem internat?
,, das das kannst du nicht machen! Ich.. Ich habe hier Freunde und .." unbeirrt fährt er fort. ,, Du wirst in californien auf mein internat gehen. Es sind nur 3 Stunden von ihr bis..." ,, auf dein internat?" Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Das kann nicht sein. Sein internat ist ein JUNGENINTERNAT! ,, aber das ist ein..."
,, jungeninternat. Ja ich weiss." Warte war das sein ernst? Ich als Mädchen auf einem jungen internat? ,,aber ich bin ein Mädchen. Das kannst du nicht machen. " ,, keine widerrede. Es ist schon alles abgeklärt. Du fährst nächste Woche." Und dann lässt er mich einfach stehen. Verblüfft starre ich ihm hinterher. Ich auf einem jungeninternat? Das kann doch nicht wahr sein.

Hey Friends, ich wollte euch nur kurz einen Überblick geben, deswegen der kurze Prolog :) ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meine Geschichte weiter verfolgen würdet und auch für sie votet ( natürlich nur wenn sie euch gefällt :)  ) aber schreibt mir bitte gerne euer ehrliches Feedback bzw Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.😇

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt