Date oder Freundestreffen??

1K 21 3
                                    

,,...17,18,19,20 ich komme versteckt oder nicht!" Vorsichtig nehme ich die Hände von meinen Augen und schaue mich suchend um. Verdammt war es hier schon die ganze Zeit so hell? Naja egal. ,,Floraaa, wo versteckst du dich?" Suchend laufe ich durchs Wohnzimmer. Ein Blick in Richtung Sofa bestätigt meine Vermutung. Hinter dem Sofa lugt ein blonder Kopf hervor. Natürlich suche ich trotzdem weiter. ,,Flora mach mal piep" Ein kichern aus Richtung Sofa, lässt mich die Richtung einschlagen. Ein paar Meter vor dem Sofa bleibe ich stehen. ,,Wo bist du denn nur?" ,,Hier bin ich!" Kichernd verlässt sie ihr Versteckt und springt mir in die Arme. ,,sollen wir Jack suchen gehen?" ,,oh jaa. Ich weiss wo er ist." zielstrebig zieht sie mich an der Hand durchs ganze Haus und bleibt vor einer schmalen Tür stehen. ,,Jaaack ich weiss das du da bist" kichernd klopft die kleine an die Tür und tatsächlich tritt Jack heraus. Glücklich schmeißt sie sich ihm in die Arme. ,,gefunden" Er wirbelt sie einmal herum und setzt sie dann ab. ,,Sollen wir noch eine Runde spielen?" Sanft streicht er seiner Schwester übers Haar. Es ist so herzerwärmend zu sehen wie süß Jack mit seiner Schwester umgeht, allgemein wie anders Jack bei seiner Familie ist. Er wäre ein toller Vater. Warte was denke ich da? Ein toller, beschützender Vater. Okay das reicht! Was zur Hölle denke ich da??,,Na los versteckt euch ich suche" Lachend hüpft die kleine die Treppen runter. Schnell laufe ich durch das große haus auf dr suche nach einem Versteck. Ein Wandschrank sticht mir ins auge. Ohne groß darüber nachzudenken, verstecke ich mich in dem Wandschrank. Es ist dunkel und staubig hier drinnen. Naja aber es ist eben auch ein gutes Versteck. Ich kriege schon einen halben Wadenkranf, als plötzlich die Tür aufgestoßen wird. Erschrocken entflieht mir ein Quietschen. Vor mir steht Jack. Er versucht sich tatsächlich in mein Versteckt reinzuquetschen! ,,Hey das ist mein Versteck!" Bockig verschränke ich die Arme vor der Brust. ,,Komm sei nicht so wir haben keine Zeit mehr!" wie zur Bestätigung schreit Flora,, Ich finde euch" durchs ganze haus. ,,Siehst du?" Widerwillig rutsche ich zur Seite, um ihm Platz zu machen. Funktioniert nur leider nicht ganz so gut. Er muss sich drehen, weil anderenfalls die Türe nicht zugeht. Tja und jetzt stehen wir Brust an Brust. Ich kann seinen Atem spüren und er wahrscheinlich meinen. Oh gott wir sind uns vieeel zu nah! Wann kommt Flora endlich? Ach komm ich genieße es doch! Nein! Lüge! Vielleicht ein bisschen. Trotzdem will ich schnellstmöglich hier weg. Meine Wade macht sich wieder bemerkbar und zwingt mich dazu meine Position zu ändern. Nur leider bin ich die Tollpatschigkeit in Person und kippe nach vorne. Geradewegs gegen Jack. Er greift blitzschnell mit seinen Händen an meine Tallie und ich halte meine Hände an seiner Brust. Wie erstarrt blicken wir uns an. Mein ganzer Körper steht unter Feuer.  Grelles Licht lässt uns auseinander fahren. ,,Will ich wissen was ihr in unserem Wandschrank gemacht habt?" Eine grinsende Amy steht uns gegenüber. ,,Amy!" Genervt verdreht Jack die AUgen. Was wäre wohl passiert wenn Amy nicht reingekommen wäre? Ist doch egal, zum Glück ist sie reingekommen! Oder? Meine Wangen färben sich schon wieder komplett rot. ,,Bist du schon fertig mit deinem Referat?" ,,Hör auf mit den Ablenkungsmanövern Cecilia! - gespielt streng hält sie ihren Zeigefinger in die Höhe - also was genau habt ihr in diesem Schrank getrieben?Oder habt ihrs Getrieben?" Wenn das möglich ist, werden meine Wangen noch röter als sie es eh schon waren. Ich muss mich erst noch an Amys Ehrlichkeit gewöhnen. In dem Moment wird die Haustüre unten geöffnet und die Stimme von Felicitas schallt durchs Haus.       ,, Kinder ich bin wieder zuhause! "Danke! Gott sei dank erlöst Felicitas mich aus dieser peinlichen Situation! So schnell es geht flüchte ich mich die Treppen runter, dicht gefolgt von Jack und auch Amy. Unten im Flur zieht Felicitas gerade ihre Jacke aus, als sie uns bemerkt. Sofort erscheint ein ehrlichen Lächeln auf ihrem Gesicht. ,,Cecilia Schön dich zu sehen" lächelnd nehme ich sie in den Arm. Ich mag Jacks Familie jetzt schon so sehr! Warte Jetzt schon??? Kaum habe ich mich von ihr gelöst, steht Jack neben mir. ,, Werde ich etwa nicht begrüßt?" Er zieht einen Schmollmund und verschränkt gespielt empört die Arme vor der Brust. ,Lachend sehen Felicitas und ich uns an. ,,Schön dich zu sehen, mein Lieblingssohn!" ,,Na geht doch!" Grinsend schlingt er seine Arme um seine Mutter. Es ist jedesmal wieder faszinierend mitanzusehen, wie herzlich Jack bei seiner Familie ist. ,,Bleibt ihr zwei zum Essen?" Gerade will ich einwilligen aber AJck unterbricht mich. ,,wir wollten heute eigentlich zu Joey's gehen" Fragend habe ich meine Augenbrauen. ,,Joey's?" ,,Das Joey's ist der beste Burgerladen weit und breit, dort werden all deine Träume erfüllt.." fängt Amy an zu schwärmen. ,,Wenn das so ist, dann komm doch mit." ,,Oh Cecilia du musst noch so viel lernen. - verwirrt sehe ich sie an - das ist ein Date. Und auf ein date bringt man nicht die kleine Schwester mit" ,,Amy!" Ein Date? Wir haben ein Date? ,,Was denn ist doch so! oder Mum?" Felicitas sieht uns schmunzelnd an. ,,Lass nur Amy. Die zwei werden früher oder später sowieso zusammen kommen" Wir werden was? Amy grinst uns bis über beide Ohren siegessicher an. ,,Mum!" Zischt Jack sie an. Auch er wirkt total nervös. Ich muss immer noch ihre Worte verdauen. Wir zusammen kommen? Ich und Jack? Jack und Ich? Niemal! Dafür sind wir viel zu unterschiedlich, außerdem ist er ein Badboy. Nein! Wir bleiben einfach Freunde. Warte sind wir überhaupt Freunde???


Helloo, was sagt ihr zu dem Kapitel? uhhh Jack und Cecilia werden ein Paar? Denkt ihr die Vermutung stimmt? ;)))))

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt