Funny day

866 25 2
                                    

Überglücklich verlassen Jack und ich nebeneinander das Krankenhaus. Flora ist endlich aufgewacht und laut den Ärzten geht es ihr verhältnismäßig erstaunlich gut. Amy fährt mit Brain und Felicitas, sodass Jack und ich allein in seinem Auto sitzen. Mittlerweile dämmert es langsam und die Sonne steht tief am Himmel. Die Atmosphäre wird durch das rot goldene Sonnenlicht ein besonderer Flair verliehen. Als dann auch noch ,,Another Love" im Radio läuft bin ich hin und weg. Ohne lang zu überlegen drehe ich das Radio auf volle Lautstärke auf.  Jauchzend werfe ich die Arme in die Luft und singe nein kreische Lauthals mit. Jack sitzt neben mir und sieht mich teilweise verstört teilweise aber auch amüsiert an. Der verstörte Ausdruck überwiegt aber definitv. ,,Jack mach mit!" ,,Nein das ist nichts für mich" ,,Ach komm schon. Nur einmal...FÜr mich" Ich setze mein süßestes Lächeln auf und klimper übertrieben mit meinen nicht gerade langen Wimpern. ,,Na gut" ,,Juhu okay warte kurz...undd"

On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up


Gemeinsam schmettern wir in voller Lautstärke den Refrain vor uns hin. Das wir dabei von Fußgänger und anderen Autofahrern total verwirrt angeschaut werden, stört uns nicht im geringsten. Lachend werfe ich meine Haare zurück und grinse Jack breit an. Die letzten Sonnenstrahlen lassen sein Gesicht golden schimmern. Seine dunklen Haare werfen einen kleinen Schatten auf seine Stirn. ,,Fertig mit Starren?" Ein freches Grinsen umspielt seine Lippen. ,,Du bist einfach zu schön" ,,Danke das höre ich öfters" Fuck habe ich etwa laut gedacht???? Sein Grinsen reicht mittlerweile bis über beide Ohren. ,,Ich hab nur gesagt wie hässlich du wieder bist" ,,Ach komm Prinzessin du brauchst mir nichts vormachen, du bist mir voll und ganz verfallen" ,, Davon träumst du wohl" ,,Da hast du recht." Warte er träumt von mir??,,Wenn du wüsstest was ich alles mit dir in meinen Träumen mache..." Die Hitze schießt mir in die Wangen und ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke. Jack hingegen scheint das alles sehr amüsant zu finden und schmunzelt leicht vor sich hin. ,,Grins nicht so blöd und mach lieber wieder die Musik an!" ,,Zu befehl Prinzessin" Ein kleines lächeln kann ich mir nicht verkneifen, ich ermahne mich aber sofort wieder ernst zu bleiben. Pokerface Cecilia!  Vorsichtig lehne ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und starre stur nach draußen. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Jack mich beobachtet. Gut so. ,,Heyy du bist doch jetzt nicht sauer oder" ,,Hmm" Natürlich bin ich nicht sauer aber es macht Spaß ihn zappeln zu lassen. ,,Cecilia nein bitte nicht, ich mach alles was du willst" Mit aller Mühe schaffe ich es nicht zu Grinsen. Jetzt bloß nicht schwach werden. Plötzlich stoppt die Musik. Kurz darauf erklingen die ersten Töne von ,,Another Love". Überrascht drehe ich mich zu Jack. Der hält entschuldigen seine Hand und hebt die Achseln dazu seine verwuschelten Haare und ich hab ihm schon wieder verziehen. Ich kann ihm einfach nicht lange sauer sein. Zu meinem Erstaunen singt Jack die ganze Zeit über mit. Naja er versucht es. Im Gegensatz zu mir kennt er den Text nicht in und auswendig. ,,Frieden?" Die letzten Töne verklingen gerade und Jack hält mir brüderlich seinen kleinen Finger hin. Lächelnd hake ich meinen kleinen finger ein. ,,Frieden". ,,Gott sei Dank ich hasse es wenn du sauer auf mich bist" ,,Wirklich?" ,,ja natürlich" JEtzt wirkt er verlegen. Unsicher kratzt er sich am hinterkopf. 
Während wir gemeinsam unser Apartment betreten, wende ich mich an Jack. ,,Das wird jetzt unser Song" ,,Another Love?" ,,Exakt" ,,Der ist aber so schnulzig" Traurig zieht er einen Schmollmund. ,,Tja da hast du wohl Pech gehabt". ,, Wer hat Pech gehabt?" Im Türrahmen steht Fynn Oberkörper frei. ,,Fynn!" Lachend schließe ich ihn in die Arme. ,,Na kleine" ,,Eyy ich bin nicht klein!" Empört schlage ich ihm gegen den Oberarm. Gespielt verletzt hält er sich mit Schmerzverzehrtem Gesicht den Arm. ,,Jungs! Cecilia hat mich geschlagen" Aiden biegt um die Ecke und sieht Fynn amüsiert an. ,,Komm her mein kleiner" Grinsend öffnet er seine Arme, woraufhin Fynn sofort schluchzend zu ihm läuft und sich an seine Brust kuschelt. ,,Sie hat mich einfach geschlagen" ,,Oh nein du armer kleiner Fynni" ,,Ja" Aiden streicht Fynn über den Kopf und verwuschelt ihm dabei die Haare. ,,eyy nicht meine Haare!" Empört lößt er sich von Aiden. ,,Noah hilf mir alle mobben mich" Schluchzend rennt er auf Noah zu und springt ihm in die Arme. Zu Blöd nur, dass Noah kleiner ist als Fynn und noch dazu nicht damit rechnet, sodass sie beiden zusammen auf den Boden knallen. Stöhnend Rappeln sich beide wieder auf. Jack, Aiden und Ich kriegen uns gar nicht mehr ein vor Lachen. Ein verstörter Ryder tritt aus seinem Zimmer. ,,Was zur Hölle ist den hier los?" ,,Ryyyderrrr" Lachend renne ich auf ihn zu und springe in seine Arme. ,,Prinzessin!" GRinsend dreht er sich mit mir auf dem Arm einmal um seine eigene Achse. ,,Da hat mich aber jemand vermisst" tatsächlich. Ich habe ihn wirklich vermisst. ,,Ich vermisse dich doch immer du Idiot" Grinsend wuschle ich ihm durch die Haare.


Hellooo, endlich mal wieder ein Kapitel wie findet ihr es?

Freut euch auf das nächste Kapitel, dort gibts Drama ;))

Don't forget to comment and voteee ;)))

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt