Nachdem wir uns so einige wilde wasserschlachten geliefert haben und danach noch auf der Wiese lagen und geredet haben sind wir gerade eben mit dem Motorrad zu seinem Elternhaus gefahren um uns trockene Klamotten zuzulegen.
Total nervös stehe ich neben Jack vor der Tür einer riesigen Villa (nicht ganz so groß wie unsere) und warte darauf herein gelassen zu werden. Das Haus liegt nicht weit vom Internat entfernt. Plötzlich wird die Türe aufgestoßen und ein kleines Mädchen begrüßt uns,. Als sie Jack sieht rennt sie los und schmeißt sich ihm in die Arme. ,,Jackyyyy" Mit ihren blonden Haaren sieht sie aus wie ein Engel. Ich schätze sie auf 6 Jahre. ,, Flora, das ist Cecilia. Cecilia das ist meine kleine Schwester Flora." ,,Hey Flora schön dich kennenzulernen." Ich gehe etwas in die Knie um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. ,,hallo Cecilia." Sofort zieht sich mich in ihre kleinen Arme. Gott ist sie süß!! Nachdem sie sich von mir gelöst hat springt sie wild kreischend vor uns durchs Haus. ,, Lou, Mom, dad Jack und seine freundin sind da!!" Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Die kleine ist einfach zu süß. Jack schiebt mich vor dich her durch den riesigen Flur. Alles ist modern und elegant eingerichtet. ,,OMG bist das du?" Lachend zeige ich auf ein Bild an der Wand. Zwei jungen stehen nebeneinander nur in Badehose. ,,das neben mir ist nathan. Da waren wir 7 Jahre alt" ein Schatten legt sich über sein Gesicht und in seine Augen tritt wieder die gewohnte Kälte. Ich will nicht das er so ist. Ich mag es nicht wenn er so kalt ist. Es tut mir weh.
Ohne darüber nachzudenken Schlinge ich meine um seinen Oberkörper. Am Anfang steht er stocksteif da, ich habe schon Angst was falsch zu machen aber dann erwidert er meine Umarmung. Fest drückt er mich an sich. Und ich, ich fühle mich geborgener denn je. Ich liebe es in seinen Armen zu liegen. Das gibt mir so viel Halt.
,,aww sind sie nicht süß?" Sofort fahren wir auseinander. Ein paar Meter von uns entfernt steht ein Mädchen circa in meinem Alter mit Flora und zwei erwachsenen, die höchstwahrscheinlich Jacks Eltern sind. Das Mädchen in meinem Alter hat schwarze lange Haare und ist etwas kleiner als ich. Kichernd hält sie sich die Hand vor den Mund. ,,sry wir wollten euch nicht stören. Ich bin Amy, Jacks Schwester." Schnell versuche ich meine Nervosität zu verstecken und gehe einen Schritt auf sie zu. ,, Hey. Ich bin Cecilia freut mich euch alle kennenzulernen." Einer nach dem anderen begrüßt mich. Seine Mutter Stellt sich mir als Felicitas und sein dad als Brion vor. Die beiden sind mir auf Anhieb sympathisch. Nach meiner Begrüßung nimmt Felicitas ihren Sohn fest in den Arm. ,, Jack wie schön dich zu sehen. Und endlich hast du mal ein Mädchen dabei." Endlich? Jack hat doch jeden Tag ein neues Mädchen am start? ,,na kommt wir wollten gerade essen." ,,Mum wir wollten uns nur kurz umziehen." Vielwissend sieht Amy mich an. Auch Felicitas scheint belustigt. ,,was habt ihr denn angestellt?" ,,wollen wir das wirklich wissen Mum?" Lachend sehen sich Mutter und Tochter an. In solchen Momenten vermisse ich meine Mom am meisten. ,,euer Sohn / Bruder hat mich ins Wasser geschmissen." Brions Gesichtsausdruck wechselt von belustigt zu empört. ,,Jack! Haben dir deine Mum und ich etwa nicht beigebracht wie man mit seiner Freundin umgeht?" ,,doch dad " ich weiss gar nicht was mich mehr erstaunt. Die Tatsache das Jack sich so von seinem Vater einschüchtern lässt oder das er nicht korrigiert, dass wir gar kein paar sind. ,, zieht euch schnell um und dann essen wir gemeinsam. Amy leih Cecilia doch bitte etwas von deinen Klamotten." ,,klar Mom. Komm mit cecilia"
Gemeinsam mit Amy laufe ich die Marmor Treppen hinauf in den zweiten Stock. Sobald wir außer hörweite sind fängt sie an mich mit fragen zu durchlöchern. ,,ihr seid so süß zusammen wie lange geht das schon?" ,,ähm wir sind gar nicht zusammen." Peinlich berührt streiche ich mir eine Haarsträne hinters Ohr. ,,warte ihr seid nicht zusammen?" ,,nein aber wieso erstaunt dich das so ich mein Jack hat jede Woche ein anderes Mädchen." Lachend sieht sie mich an. ,, Er hat noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht. Und außerdem habe ich gehört wie ihr über nathan geredet habt. Das weiss niemand außer sein besten Freunde."
Die Aussage von Amy muss ich erstmal sacken lassen. Wieso behandelt er mich anders? Wieso macht er das? ,,Mädels essen!" ,,Okay komm schnell. Sind Jogginghose und Top okay?" ,,perfekt danke" Sie drückt mir noch Unterwäsche in die Hand bevor ich ins Bad verschwinde um mich umzuziehen.Kurz darauf betrete ich gemeinsam mit Amy in einer super gemütlichen Jogginghose und einem Baby blauen Crop Top die Küche. Brion, Felicitas und Jack sitzen schon am Tisch. Flora kommt hüpfend auf mich zu gerannt und springt mir in die Arme. Lachend hebe ich sie hoch. ,,Jack hat so eine hübsche Freundin!" Lachend stelle ich sie ab und streiche ihr nochmal übers Haar. ,,und eine super süsse schwester" empört rammt mir Amy ihren Ellenbogen in die Rippen. ,,oh entschuldige eine supersüß und eine heiße Schwester" daraufhin brechen alle am Tisch in Gelächter aus. Amy und ich setzten uns neben Jack und beginnen zu essen. ,,sagt mal seit wann seit ihr eigentlich zusammen?" Beinahe verschlucken ich mich an meinen Rouladen. ( die übrigens ausgezeichnet schmecken) fragend schaue ich zu Jack doch dieser sieht mich nur belustigt an. Na super jetzt muss ich das machen! ,,wir sind kein paar" sofort starren mich acht entgeisterte Augen an. ,,wie ihr seid nicht zusammen?" ,,Jack und ich sind nur freunde" warte sind wir überhaupt Freunde? ,,ihr seid nur freunde?" Skeptisch sieht uns Brion an.
Plötzlich brechen wieder alle in Gelächter aus. ,,natürlich nur freunde" na super die glauben uns wirklich nicht!Hellu Part 2 vom 24.06. Es wird insgesamt 4 parts von 24.06 geben. Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. 💛
Don't forget to comment and votee 💛
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...