24.06//3 Teil

1K 29 1
                                    

,,ich hab gewonnen! Gewonnen Jack! Nicht du!" Überglücklich springt Amy händeklatschend um den Tisch herum. Wir hatten uns nach dem Mittagessen darauf geeinigt eine Runde Monopoly zu spielen. Das war vor 4 Stunden, unzähligen Aggressionen, wutausbrüchen und Beleidigungen. Trotz der teilweise feindlichen Spieleinstellung hat es extrem viel Spaß gemacht und vor allem hat es mich von meiner Mum abgelenkt.
Und so finde ich es auch wirklich schade, dass wir jetzt schon gehen müssen. Liebevoll schließe ich Amy in meine Arme. Wir haben vorhin schon Nummern ausgetauscht und werden sicher gute Freundinnen. Schade nur das sie nicht aufs internat geht dann wäre ich nicht allein mit den ganzen Hornochsen.,,Ruf mich an. Und wenn Jack dich nervt gib mir Bescheid, dann Schlag ich ihn für dich " lachend löse ich mich von ihr. ,,das Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen". ,,komm her cecilia" Felicitas schließt mich mütterlich in ihre Arme und streicht mir übers Haar. ,,komm bald mal wieder" ,, das werde ich auf jeden fall" kurz bevor sie sich von mir löst flüstert sie mir noch leise ,, danke Cecilia. ich habe Jack lange nicht mehr so unbeschwert gesehen." Schnell löst sie sich von mir und Brion gibt mir die Hand. Danach wendet er sich an Jack. ,, Jack Pass gut auf deine Freundin auf. Sie ist es wert." Sofort färben sich meine Wangen rosig. Seine Familie ist einfach zu nett. Zu guter letzt Wirbel ich Flora noch einmal durch die Luft. ,,kommst du zu meinem Geburtstag nächste Woche?" Gott sie ist einfach nur goldig! ,,wenn deine Eltern damit einverstanden sind auf jeden fall" jauchzend springt sie durchs Wohnzimmer. ,,okey wir müssen dann" und damit verlassen wir das Haus. Draußen ist es mittlerweile angenehmer geworden. Schweigend laufen wir zu seinem Motorrad. Ich muss die ganze Zeit an Felicitas Worte denken. Mach ich Jack glücklich? Ach Quatsch das ist schwachsinnig er könnte so viele hübschere Mädchen abbekommen.
Jack bleibt vor mir stehen und sieht mich an. ,,was würdest du gerne noch heute machen?" Ich weiss das er auf den Todestag meiner Mum anspielt. ,, ich würde gern auf den friedhof" okay Cecilia du hasste verkackt. Jetzt hält er dich für einen totalen Freak. ,, welcher Friedhof?" Schnell nenne ich ihm den Friedhof und schon brausen wir die Straße entlang Richtung meine Heimat. Der Friedhof liegt genau in der Mitte der Strecke von meinem zuhause zum internat.
Und so kommen wir nach gut einer Stunde am Friedhof an. Was mich wundert ist, dass er kein einziges mal nach dem weg fragen musste. Nein, es wirkte als wüsste er ganz genau wo wir hin müssen.
Schweigend steigen wir ab und laufen durch das eiserne Tor. Ich gehe voran. Wie ferngesteuert laufe ich durch die Reihen. An einem gräulichen Stein bleibe ich stehen.
Vorsichtig stellt Jack sich neben mich. Sanft nimmt er meine Hand in seine und drückt sie zur ermutigung einmal leicht. ,,ich lasse dich kurz allein" dann verschwindet er. Ich bin froh, dass er mich alleine lässt. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mich unterstützt aber ich brauche gerade Zeit für mich.
Langsam Knie ich mich vor das Grab. In verschnörkelten Buchstaben steht der Name meiner Mum Martha und der Schriftzug loved wife and mother. Stumme Tränen rollen über meine Wangen. Ich vermisse meine Mum so sehr.

Vorsichtig streiche ich nochmal über den Grabstein und stehe dann auf um Jack zu suchen. Es war toll nochmal zum Grab zu kommen und es hat mir wirklich geholfen. Wo steckt Jack? ,,Jack?" Leise wiederhole uch seinen Namen immer wieder und laufe hangabwärts. Vor einem großen eichenbaum steht ein junger Mann gebückt. Jack? Beim näheren hinschauen erkenne ich wirklich jack. Mit kleinen Schritten näher ich mich ihm. Ein Meter entfernt bleibe ich stehen. ,,Jack?" Er dreht sich mit dem Kopf zu mir. In seinem Blick ist Trauer. Ich überwinde die letzten Meter und stelle mich neben ihn. Fragend schaue ich ihn an und greife dann zögerlich nach seiner Hand. Er erwidert die Geste indem er Druck auf meine Hand ausübt. Auf dem Grabstein steht der Name nathan jackson. Alles macht plötzlich einen Sinn. Das er sofort wusste wo er hin muss und das er sich hier auskannte. Kein Wunder sein Bruder liegt hier.

Hey , heute mal ein kürzeres Kapitel. Teil 4 kommt höchstwahrscheinlich auch heute noch. Bis dann 💛
Don't forget to comment and votee 💛

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt