,, wow was ist denn mit unserer Prinzessin passiert?" Beim betreten des Apartments schaue ich in vier fragende Gesichter. Fynn, Noah, Ryder und Aiden schauen mich verblüfft an.
,, Was soll Mit mir passiert sein?" ,, Du strahlst wie ein honigkuchenpferd." ,, naja ich ich wurde von Miguel auf ein Date eingeladen." Den rest des Satzes nuschle ich in meinen nicht vorhandenen Bart. Verlegen mustere ich die Jungs. Aiden lächelt mich glücklich an, was mich sofort etwas ruhiger werden lässt aber Ryder und Noah sehen nunja etwas angespannt aus. ,,Das klingt toll kleines!" Aiden zieht mich in seine Kräftigen Arme. Wow sind die durchtrainiert! Okay ich muss mich definitiv noch daran gewöhnen mit super heißen Bad Boys in einem Apartment zu leben. Auch Fynn drückt mich gegen sich. Nunja genauer gesagt umarme ich seine Brust. Warum ist der denn auch so rießig? Noah und Ryder scheinen immer noch zu geflasht von der Neuigkeit zu sein. Irgendwie macht mich ihr Verhalten nervös. Die Frage ist nur warum, schließlich bin ich Cecilia. Ich tu und lass was immer ich möchte. Normalerweise. Nur hab ich die Jungs schon zu sehr ins Herz geschlossen um sie blöd anzumeckern. ,, Cecilia ist es nicht etwas zu früh um auf ein date zu gehen?" verständnisslos sehe ich Ryder an. Was zur Hölle ist los mit ihm? ,,Ryder hat Recht schließlich kennst du Miguel ja nicht einmal richtig." Aiden sieht mindestens genauso verwirrt aus wie ich. ,,Ähm ich bin alt genug um auf ein Date zu gehen und außerdem ist dieses Date ja dazu da um ihn besser kennenzulernen?!" ,,Ich muss Cecilia recht geben. Sie ist kein Kind mehr. Außerdem akzeptiert sie es auch wenn wir Mädchen mit nach Hause bringen" Ich schenke Aiden einen Dankbaren Blick. Wenigstens einer der auf meiner Seite steht. ,,Aiden was soll das? Wir alle wissen wie Jungs ticken!" In Ryders Stimme liegt so viel Nachdruck, dass mir sogar seine Fragwürdige Aussage zu denken gibt. ,,Ich werde heute Abend auf das Date gehen ob ihr wollt oder nicht!" Und damit ziehe ich extra Arschwackelnd ab in mein Zimmer. ,, Verdammt Cecilia hör auf so mit deinem Hintern zu wackeln wenn du allein mit vier Jungs in einem Raum bist!" Lachend drehe ich mich um und schenke Fynn eine Kusshand.Ein Türklopfen reißt mich aus meiner Trance. Ich bin gerade dabei ein weiteres buch auf Wattpad zu lesen. Wie sehr ich diese Plattform liebe!! Genervt springe ich auf und laufe zur Tür. ,,Wer auch immer das ist er muss einen guten Grund haben mich abzulenken! Ich muss schließlich wissen ob Damon überlebt hat!" Mit übertriebenem Schwung reiße ich die Türe auf. Vor mir steht ein ein bisschen verstört dreinblickender Damian. ,, Wer zur Hölle ist Damon? Und was ist mit dem armen Kerl passiert?" ,,Damon ist der Hauptprotagonist aus einer Gesschichte von Wattpad die ich gerade lese und er ist entführt worden." ,,Sag das doch gleich! Man hast du mir einen Schreck eingejagt! Und was machst du eigentlich hier??" Er drückt sich an mir vorbei und läuft in Richtung Wohnzimmer ,, Ich ignoriere jetzt einfach mal deinen Unterton und stelle mir vor, dass du höchsterfreut bist mich wiederzusehen." ,, Ach hallöchen Damian! Wie schön dich hier zu sehen! Ich habe dich schrecklich vermisst!" Meine Stimme trieft vor Sarkasmus so sehr, dass wir beide in Gelächter ausbrechen. ,,Siehst du geht doch warum denn nicht gleich so? Und zu deiner Frage, denkst du wirklich ich würde dich alleine das perfekte Outfit für dein Date aussuchen lassen?" Dabei setzt er einen so geschockten Gesichtsausdruck auf, dass ich vor Lachen Atemnot bekomme. Hinter uns wird eine Tür geöffnet und Noah tritt aus dem Badezimmer. Oberkörperfrei und nur mit einem Handtuch bekleidet wohlgemerkt! Neben mir hält Damian ebenso wie ich erschrocken die Luft an. Wir beide können unsere Blicke nur schwer von Noah abwenden, bis mir auffällt was wir gerade eigentlich tun. Schnell ramme ich Damian meinen Ellebogen in die Rippen. Wenn er weiter so aufällig glotzt wird es bald kein Geheimnis mehr sein, dass er auf Männer steht. ,,Das ist nicht Miguel kleines" Wow echt Noah?Darauf wäre ich gar nicht gekommen. ,,Noah Damian, Damian Noah" Damian will Naoh begrüßen wird aber von Noah abgeblockt. ,, Was willst du hier?" ,,Äh ich helfe Cecilia nur ein Outfit für ihr date zu finden." F*ck Damian! Genau die falsche Aussage getroffen. Ein Blick auf Noah zeigt mir das ich Recht habe. ,,Was fällt sir eigentlich ein sie so auszunutzen? Spinnst du? Verpiss dich sofort aus meinem Apartment!" Seine Körperhaltung ist noch eindrucksvoller als sonst und zugegebener Maßen wirklich einschüchternt. Sein vor Wut angespanntes Gesicht macht das nicht besser. Trotzdem hat er nicht das Recht meine Freunde so anzugehen. ,, Spinnst du komplett Noah? Damian ist mein Freund und ich darf selber entscheiden mit wem ich meine Zeit verbringe. Also lass uns gefälligst in Ruhe!" ,,Cecilia du weisst nicht wie wir Jungs denken! Er wird sich in der nächst besten situation an dich ranschmeißen oder weiss Gott was machen!",,Noah glaub mir ich weiss wie DU denkst. Aber dewegen müssen nicht alle Jungs so abartig sein!" Empört schnappe ich mir Damians Hand und ziehe ihn mit mir in mein Zimmer. ,,Wow was war das denn?" ,,Lass dich bitte nicht von ihm einschüchtern. Er ist eigentlich echt nett." ,,Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Naja egal komm zeig mir was du hast!" Sofort hüpfe ich zu meinem Kleiderschrank und öffne die gr0ßen Türen. ,,Hast du schon irgendwas bestimmtes im Kopf? Kleid, Rock, Jumpsuit?" Okay es ist definitv von Vorteil einen schwulen besten Freund zu haben. ,,ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung" ,,Okay lass dich überraschen!" Damian fängt an wie verrückt in meinem Kleiderschrank herumzuwühlen. Immer wieder hält er einzelne Stücke hoch, schüttelt dann mit dem Kopf und hängt diese wieder zurück. So geht das ungefähr 50 Mal bis er ein babyblaues Croptop in der Hand halt. Dazu drückt er mir noch eine schwarze Highwaist Jeans, meine blau kariertes Holzfällerhemd und weiße Chucks in die Hand. ,,Na Los umziehen!" Mit den Klamotten in der Hand laufe ich ins Schlafzimmer um mich umzuziehen während Damian im Ankleidezimmer wartet. Fertig angezofen laufe ich wieder zu ihm. Gerade will ich mich im Spiegel betrachten, als damian mich wegzieht. ,,Noch nicht. Erst wenn du ganz fertig bist." Daraufhin drückt er mich sanft auf einen Stuhl und fängt an meine Haare mit dem Lockenstab zu bearbeiten. Nach meinen Haaren ist mein Gesicht dran.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er endlich fertig. Glücklich zieht er mich auf die Beine zum Spiegel. ,,Du siehst toll aus." Meine Haare fallen in sanften Wellen über meine Schultern. Meine Augen sind druch den Sanften Eyeliner besonders betont. Durch ein bisschen highliter hat er es tatsächlich geschafft mir Wangenknochen zu zaubern. Und zu guter Letzt sind meine Lippen leicht geschminkt und sehen so voller aus. Mein Outfit sieht bombe aus. Die Hose und das Top betonen meine Kurven ohne zu viel zu zeigen. Einfach rundum perfekt. ,,Wow Damian. Das ist der Wahnsinn!" Glücklich falle ich ihm um die Arme. ,,Für dich immer wieder meine Süße" Bevor wir gehen schnappe ich mir noch schnell meine schwaze handtasche. Damian und ich entschließen uns dazu im Wohnzimmer auf miguel zu warten, und setzten uns auf die Couch. Im wohnzimmer sitzen alle. Diesmal sogar jack. Brandon ist der erste der uns bemerkt. Sofort stupst er Fynn an. ,,Oh mein Gott. Cecilia du siehst göttlich aus!" Sofort springt er auf um mich besser ansehen zu können. Nun haben auch die anderen uns bemerkt. Von allen ernte ich zucker süße Komplimente und Umarmungen. Außer natürlich von Jack. ,,Was ist der anlass?" ,,Weisst du es nicht? Cecilia hat heute ein Dateeeee." Dabei zieht Adien das ,, e " Besonders in die länge. ,,Ja leider" Noah knurrt eher als das er spricht. Ryder nickt zustimmend. ,,Sie hat was ?" Vor Wut springt Jack auf und schmeißt dabei den halben tisch um. ,,Man Jack kannt du nicht aufpassen?" Wütend sieht brandon ihn an. JAcks Hände sind zu Fäusten geballt. ,,Ich habe ein Date mit Miguel" jack ist mittlerweile richiotg agressiv. Urplötzlich schlägt er mit der Faust gegen die Wand. Erschrocken zuck ich zusammen. Fynn stellt sich beschützend vor mich.,, Jack! Siehst du nicht das du ihr Angst machst?'' daraufhin rennt jack aus dem Zimmer raus. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Was zur Hölle ist nur los mit ihm?
,, geht's dir gut Prinzessin?'' Ich kann nur nicken.,, ich sollte besser gehen'' ich will nicht das Damian geht aber ich kann es nachvollziehen wenn er sich nicht wohlfühlt.,, okay'' bevor er geht umarmt er mich noch kurz.
Danach bin ich wieder allein mit den Bad boys. Mittlerweile sagt niemand mehr was. Die Jungs zocken wieder an ihrer Xbox und ich starre einfach nur Löcher in die Wand. Was ist nur mit Jack los?
Brandon reißt mich aus meinen Gedanken.,, wann wollte Miguel eigentlich kommen? '',,um sechs wieso fragst du? ",, naja es ist schon sieben" oh. Stimmt. Vor lauter Nachdenken habe ich gar nicht mehr auf die Uhrzeit geachtet. Will er etwa nicht mit mir ausgehen? Bin ich nicht hübsch genug? Mag er mich etwa nicht? Vielleicht verspätet er sich ja nur.,, wenn dieser bastard sich sitzen lässt sit er tot. " Ryder sieht so aus als würde er diese Drohung wirklich wahr machen.,, jetzt entspannt euch mal wir warten noch bis halb acht Okey?" Aiden sieht alle versöhnend an. Ein nicken geht durch die Runde.Ein Blick auf die Uhr verrät mir das mittlerweile schon acht Uhr ist. Enttäuscht steh ich auf um mich umzuziehen.
In Jogginghose und schlabber shirt quetschen ich mich zwischen Ryder und Noah.,, hey Prinzessin nicht traurig sein. Er hat dich nicht verdient" dankbar lächle ich Ryder an. Ich kuschel mich in seinen weichen hoodie. Ich habe die Jungs mittlerweile wo lieb gewonnen.
,, dieser Junge ist tot! " Fynn der sonst so ruhig ist springt auf und tigert durchs Wohnzimmer. Und so geht das den ganzen Abend.
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...