Heute ist Freitag. Noch sechs Stunden und dann habe ich meine erste Woche hier überlebt. Die anderen Tage ist nichts spannendes passiert.
Motiviert, dass heute Freitag ist, Sprung ich aus meinem Bett und laufe Richtung Kleiderschrank. Nach kurzem überlegen entscheide ich mich für einen engen aber nicht zu gewagten Minirock und einem Crop Top mit V ausschnitt. Mit meinen Klamotten auf dem Arm laufe ich In Richtung Badezimmer. Im Bad stehen schon Fynn und Ryder, beide wie immer Oberkörperfrei. Schon komisch, vor einer Woche wäre ich jetzt durchgedreht, aber mittlerweile habe ich mich an die Jungs gewöhnt. Aber nicht nur das, ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen. ,, guten Morgen Prinzessin." Als Antwort drücke ich den beiden einen Kuss auf die Wange. Ja, auch das ist mittlerweile Normalität. Am Anfang habe ich mich gegen diesen Spitznamen gewehrt, aber mittlerweile ist es fast schon ein Ritual Prinzessin genannt zu reden. Und noch dazu ist es echt süß.
Während wir und fertig machen plaudern wir über alles mögliche. Danach hilft mir Ryder, die pancakes zu kochen während Fynn und Aiden den Tisch decken.
Wie immer tauchen nach und nach immer mehr Jungs auf, bis wir fast komplett sind. Bis auf Jack. ,,wo ist Jack?" Ich muss mir Mühe geben, brandon zu verstehen, weil seine Aussprache aufgrund der pancakes in seinem Mund, naja etwas schwer zu verstehen ist ,, Der hapft eine wilde nascht misch einem seinesm betthasschm." ,, ich übersetze kurz : Brandon behauptet und ich zitiere : der hatte eine wilde Nacht mit einem seiner Betthässchen. Habt ihr die beiden nicht gehört? Ich hab kein Auge zugetan" genervt rollt Noah mit den Augen. ,, Noah!" Zischt Aiden ihm zu und rammt ihm den Ellenbogen in die Rippen. ,,aua was denn?" Aiden deutet stumm auf mich. ,, schon gut Jungs ich habe verstanden, dass Jack einfach nur ein fuck boy ist." Und ich meine es wirklich so. Ich habe akzeptiert, dass das zwischen uns nichts werden kann und das ist auch besser so. ,,uhh warte mal hat unsere Prinzessin etwa einen neuen?" Ich muss leicht Grinsen und meine Wangen färben sich ( ungewollt!) Rosa. Fuck jetzt wissen sie was los ist. ,, warte du hast wirklich einen boy am start!" Nun sieht mich auch Fynn an. Und kurz darauf liegen alle Blicke auf mir. ,,wer ist es?" ,, müssen wir ihn verprügeln?"
,, wenn er dich verletzt gibt's Stress." ,, na los wer ist es?" ,, sag ich euch nicht" lachend flüchte ich ins Wohnzimmer. Sofort rennt mir eine Horde Bad Boys hinter her. ,, Cecilia!" ,, na sag schon" Noah und Ryder haben mittlerweile angefangen mich durchzukitzeln. ,, Stopp bitte" völlig außer Puste versuche ich mich aus den kitzel Attacken von Ryder und Noah zu retten. ,, erst wenn du uns seinen Namen sagst." ,, okay okay aber nur wenn ihr verspricht ihn nicht einzuschüchtern." ,, wir versprechen gar nichts." Trotzdem lassen mich die beiden endlich in Frieden. Mit einem glücklichen seufzer lasse ich mich aufs Sofa fallen.
,,unddd?" ,, er heißt Miguel und ist mit mir in einem Spanisch Kurs, er... " prompt werde ich von Aiden unterbrochen. ,,Der Miguel?" ,,welcher?" Fynn sieht verwirrt zwischen mit und Aiden hin und her. ,,Spanier, schwarze Haare." Erklärt Aiden sofort, als ob das reichen alles erklären würde. Ein erkennendes ,, ahhh" geht durch die Runde. Prustend vor lachen biege ich mich. Die Situation ist gerade einfach zu kurios. Vor mir stehen 6 der acht beliebtesten Bad Boys und hören wie kleine Kinder erwartungsvoll meiner Erzählung zu.
,, hör auf zu lachen und sag uns lieber , was da läuft!" Auch Jason sieht ganz ungeduldig aus. ,, gar nichts läuft da. Er hat mir im Spanisch Unterricht Komplimente gemacht." Verlegen streiche ich mir eine Haarsträne hinters Ohr.
Danach reden wir noch Kurz und laufen dann zum Unterricht. In der letzten Stunde habe ich Spanisch. Ich freue mich so Miguel wieder zu sehen <3Endlich! Die fünf Stunden haben sich wie 5 Jahre angefühlt.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht vor Freude aufundab zu hüpfen. Neben mir läuft damian. Verwundert verzieht er das Gesicht. ,, was ist denn mit dir los? Ist nicht so als würde ich dir nichts gönnen, aber du sprühst förmlich vor freude" ich muss es ihm gar nicht erklären, er weiss von selber was los ist. ,, liegt es an Miguel? -abwartend sieht er mich an- OMG es liegt an Miguel!" ,, ist das so offensichtlich?" ,, ich persönlich wusste es ab eurem flirt im Spanisch Unterricht. Owww ihr werdet so ein süßes Coupe!" Etwas beschämt sehe ich ihn an. Aber etwas anderes verwirrt mich mehr... ,, sag mal damian bist du? Also kann es sein.. bist du schwul? Oder bi?" ,, ich bin schwul." ,, oh okay also für mich ist das kein Problem." ,, wirklich? Ich habe mich noch nicht getraut mich zu outen." ,, wirklich. Im Gegenteil, du darfst jetzt mein schwuler bester Freund sein. So wie in jedem liebesfilm. Ohh das wird super." Damian sieht wirklich erleichtert aus ,, Gott sei dank. Aber ich muss noch wissen, was mich verraten hat." ,, Du hast zu oft das Wort OMG verwendet und das Wort oww und so weiter.." ,, okay ich werde daran arbeiten." Lachend hake ich mich bei ihm unter und wir laufen weiter zum Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin male ich mir die besten Szenarien mit meinem neuen schwulen besten Freund aus. ,,stell dir vor was wir alles zusammen Unternehmen können. Und OMG noch besser ich habe einen persönlichen klamottenberater unter all den hornochsen!" Glücklich klatsche ich in die hände. Damian quittert all das mit einem lachen.Sobald ich Miguel entdecke, der vor der Tür wartet, schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell. Seine Hände hat er in den Taschen einer grauen Jogginghose vergraben, seine Haare hängen verwuschelt in seine stirn und sein muskulöser Oberkörper ist in ein Sport tshirt gehüllt. ,, holli mi bezella." ( hallo meine Schönheit) Er zieht mich in seine Arme und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich drohe fast dahin zu schmelzen. ,, heyy" gerade so schade ich es eine Begrüßung hervor zubringen. Was ist nur los mit mir??? Bevor die Situation noch ausartet löse ich mich von ihm und gehe voran ins Klassenzimmer. ,, warte!" Eine Hand hinter mich an meinem Vorgehen. Mein arm wir von elektrischen stoßen durchzuckt, als er mich berührt. Eine angenehme Wärme breitet sich in mir aus. Und das obwohl er nur meinen arm berührt? Was wird denn dann passieren wenn er...? Gott bin ich verrückt?! Schnell reiße ich mich wieder zur Vernunft. Seine braunen Augen ziehen mich sofort in ihren Bann. Wow ich liebe seine Augen....
,, ich wollte dich fragen ob du naja mit mir also nur wenn du möchtest auf ein Date gehen willst?" Verlegen fährt er sich durch die Haare. Warte., er ist verlegen? Das bringt mich nur noch mehr zum dahin schmelzen. ,, naatürlichh" hoffentlich hört er nicht wie nervös ich bin. Man sieht sofort wie er erleichtert ist. ,, gut ich hole dich um sieben ab. Ich freue mich auf dich mi bezella " Meine Beine werden ungültig zu Wackelpudding. Ich habe wirklich ein Date mit Miguel. Glücklich und mit einem dauerlächeln auf dem Gesicht laufe ich zurück ins Klassenzimmer.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!Heyyyy, ich freue mich so auf Miguels und Cecilias Date, ihr auch? <3
Ich werde versuchen so bald wie möglich das Date hochzuladen.
Bis dann Friends❣
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...