Schweigend laufen wir nebeneinander her. Unsere Hände sind innneinander verschränkt. Vor dem Motorrad bleiben wir stehen und machen und gemeinsam auf den Weg in Richtung Internat.
***
,,Komm mit?" ,,was?" Verdutzt lasse ich mich von Jack mit sich ziehen. Ich wollte gerade Richtung meines Zimmers laufen bzw unseres Zimmers als Jack mich zurück zieht. ,,Ich will dir etwas zeigen". Gemeinsam, mit verschränkten Händen, laufen wir durchs halbe Internat. An das Gefühl von seiner hand in meiner könnte ich mich gut gewöhnen! Danach erklimmen wir die unzähligen Stufen und druchqueren anschließend die schwere Metalltür bis wir auf dem Dach stehen. Sanft führt er mich zum Rand des Daches. Wir setzen uns schweigend nebeneinander. Es ist eine angenehme Stille die wir einfach beide gerade benötigen. Wir haben den perfekten Zeitpunkt erwischt. Gerade geht die Sonne hinter der Stadt unter und taucht alles in ein goldenes Licht. Die atmosphäre ist wunderschön. Jack legt seinen Arm um meine schultern woraufhin ich meinen Kopf gegen seine Brust lehne und mich an ihn kuschle. Der moment ist einfach perfekt.
****
zögerlich öffne ich meine augen. Irgendwas ist komisch. Mein bett fühlt sich definitiv anders an. meine augen treffen auf eisblaue funkelnde Augen. Jack. Aber was macht jack hier? Dann fällt mir alles wieder ein. Wir waren auf dem Dach und haben noch lange geredet, ich muss wohl eingeschlafen sein. und jetzt trägt mich der Badboy Jack durchs halbe Internat in mein Zimmer. Mein herz schlägt doppelt so schnell, wenn ich ihm so nahe bin. Kurz überlege ich kuschle mich aber dann doch an ihn ran. Mein Kopf liegt genau auf seiner Herzhöhe. Und auch sein Herz schlägt schneller. Etwa wegen mir? Ach quatsch niemals schlägt sein herz wegen mir so schnell, wahrscheinlich nur wegen der anstrengung. An unserem Zimmer angekommen, öffnet er die Tür und trägt mich herein. So leise wie möglich um die anderen nicht zu wecken, trägt er mich in mein Zimmer. Ich merke gar nicht mehr richtig was eigentlich passiert. Ich bin zu fertig vom tag. Genüsslich kuschle ich mich noch näher an Jack. Das letzte was ich merke ist, dass mich sanft ablegt und dann aufsteht. Ich will nicht das er geht! Sanft aber bestimmt greife ich nach seinem handgelenk. Verwirrt schaut er mich an. ,,Bleibt bitte bei mir". Er scheint kurz zu überlegen, streift aber dann die Dacke zur seite und legt sich neben mich. Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich, bevor ich sofort in einen tiefen Schlaf falle.
heyyy, bin wirklich nicht zufrieden mit dem kapitel aber najaa ;))))))))))
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomansaCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...