Stefan & Damon

917 20 3
                                    

Glücklich öffne ich die Türe zum Apartment und ziehe Jack hinter mir her. In der Küche stehen schon die anderen Badboys. ,,Na hattet ihr viel Spas?" Unverschämt grinsend sieht Brandon uns an. Ntürlich weiss ich genauso wie alle anderen das er ,,Spaß" nicht auf freundschaftliche Aktivitäten bezieht. ,,Oh ja wir hatten sehhhr viel Spaß aber jetzt ist viel wichtiger das Jack und ich Vampire Diaries schauen!" Euphorisch klatsche ich in die Hände. ,,Wer ist dabei?" Ich schaue in sechs geschockte Gesichter. Der erste der reagiert ist Aiden. ,,Klar wieso nicht?" ,,GeniaL"Überglücklich falle ich ihm in die Arme. ,,Ist ja gut du erdrückst mich!" Schnell lasse ich ihn wieder los. Auch Fynn und Noah erklären sich bereit mitzuschauen. ,,Wenn ich genauso stürmisch von dir umarmt werde, schaue ich natürlich auch mit!" Happy springe ich Ryder in die Arme und umklammere seine Hüfte mit meinen Beinen. ,,Das wird super!!" nachdem ich mich von Ryder gelöst habe, kann ich auch Jason und Brandon überzeugen mitzuschauen. ,,na dann auf in mein Zimmer!" ,,Äh wieso nicht ins Wohnzimmer?" ,,Mein Bett ist viel gemütlicher!" ,,Das ist ein Argument" Auch die anderen Boys lassen sich dazu umstimmen in meinem Zimmer zu schauen. ,,Wartet!" ,,Was ist Noah?" Alle warten auf ihn. ,,Ihr wollt nicht ernsthaft Netflix ohne Snacks schauen?" Verdutzt sieht er uns an. und er hat vollkommen Recht. Was ist schon Netflix ohne Essen?

Dreißig Minuten, Eine Küchenverunstaltung, ätliche Mehlschlachten und abnormal laute Partymusik später können wir endlich Vampire Diaries einschalten. Mit Waffeln, Chips, Gummibärchen, Schokolade und Donuts bewaffnet haben wir es uns in meinem Zimmer bequem gemacht. Noah,Aiden und Fynn liegen quer über mein Bett verteilt halb auf mir, während ich neben Jack und ryder liege und mich (natürich ganz unaufällig) an Jacks und Ryder kuschel. Brandon und jason liegen neben meinem Bett auf dem Lesesack und werfen sich gegenseitig mit popcorn ab. ,,Seid ihr bereit für die zwei hübschesten JMänner des Universums?" angeekelt verzieht Brandon sein Gesicht. ,Vielleicht zieht das bei Damian, Cecilia aber garantiert nicht bei uns! Ich bin nicht schwul" Zustimmend nicken die anderen.

Nachdem ich die Junga erfolgreich davon überzeugen konnte, dass es die ersten Folgen langweilig ist und erst später extrem spannend wird, haben sie sich tatsächlich darauf eingelassen.

Der Abend endet damit, dass die jungs tatsächlich wie gefesselt der handlung folgen, während ich jede Minute erwähne wie heiß Stefan ist. Schlussendlich überrennt mich die Müdigkeit und ich schlafe auf Jack ein.


Helloo Friends, ich mag das Kapitel nicht aber najaa ;))) Viel Spaß beim lesen;)))))))))))

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt