Ablenkung

817 22 5
                                    

Jack

Fluchend irre ich durch die Schulflure. Keine Ahnung wohin ich will, keine Ahnung warum ich mich so verhalte und erst recht keine Ahnung warum mich dieser ganze Scheiß mit Cecilia eigentlich interessiert. Gestresst fahre ich mir mit meiner Hand durch die Haare.  Suchend greife ich in meine Hosentasche, finde aber nicht die gewünschten Zigarettenpackungen. Wo zur Hölle sind die? Ach scheiße ich hatte Flora versprochen mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist nicht so als wäre ich Kettenraucher, ich würde mich eher als Stressraucher bezeichnen.

Mit aller Wucht schlage ich gegen den Boxsack. Links, rechts, links. Rechts, links, rechts. Außer Atem sammle ich mich, um kurz darauf wieder mit aller Kraft den Boxsack zu verunstalten. Während ich unaufhörlich meine Aggressionen an dem Boxsack auslasse, stelle ich mir vor, wie dieser komische Damon oder Daniel oder wie dieser Typ heißt, vor mir steht und  anstatt des Boxsackes meine Fäuste zu spüren bekommt. Auf dem Weg zur Hantelbank, streife ich mir die Handschuhe ab und trinke einen Schluck. Als ich meine Zigaretten nicht finden konnte, bschloss ich ins Gym zu gehen um ein bisschen Dampf abzulassen, was höchstwahrscheinlich eine sehr kluge Entscheidung war, sonst hätte der kleine Loverboy nachher wirklich noch meine Wut zu spüren bekommen. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke kommt mir die Idee gar nicht so schlecht vor. Aber dann würde Cecilia mich umbringen. Verdammt! Warum denke ich jetzt schon wieder an sie?Das kann doch nicht normal sein. Ich muss endlich sie, ihr schönes Lachen, den ehrlichen Charakter.. Was laber ich da schon wieder? Seit wann interessiere ich mich für den Charakter eines Mädchens? Sie ist einfach nur eines der vielen Mädchen dieser Welt. Doch auch am Ende des Trainings als ich verschwitzt in der Umkleidekabine stehe, geht mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf.  Das liegt bestimmt daran, dass sie mit uns zusammen wohnt. Ich halte sie für.. für eine Schwester, genauso wie Amy und Flora. Deshalb will ich sie auch beschützen, jetzt macht alles Sinn! Natürlich! Habe ich schonmal erwähnt das ich meine innere Stimme verfluche??? Wenn das so ist, belüg dich selbst ruhig weiter! Aber meine Innere Stimme hat wie immer Recht. Cecilia ist keine Schwester, sie ist ein ganz normales Mädchen. Und schon wieder gelogen. Sie bedeutet mir gar nichts und nur um das unter beweis zu stellen, werde ich mir heute ein Mädchen suchen. Gott wie das klingt, sonst habe ich das jeden Tag gemacht. Schnell zücke ich mein Handy und gehe auf meinen Insta Account. Ohne groß zu überlegen klicke ich auf das erstbeste Profil. Durch ihre bio erfahre ich das sie 20 Jahre alt ist und Alison heißt, den Rest ignoriere ich. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Schnell schreibe ich ihr ob sie vorbei kommen möchte. Innerhalb einer Minute antwortet sie.

Hey Süßer, ich hab doch gewusst das du dich wieder meldest, bin gleich da<3

Oh shit. Hatte ich  etwa schonmal was mit ihr? Naja ist auch egal, danach werd ich sie so oder so blockieren. Hastig ziehe ich mich um, um vor Amber oder wie auch immer sie heißt im Apartment zu sein. Den Namen unwichtiger Menschen merke ich mir nie. Cecilias Namen hast du dir aber gemerkt! Aber auch nur weil sie meine Mitbewohnerin ist! Auf dem Gang vor unserem Apartment steht schon eine blondine. Das muss sie sein. ,,Hey babe" Sie muss ja nicht wissen das ich sie nur Babe nennen weil ich ihren Namen schon wieder vergessen habe. ,,Heyy wie gehts dir?" Ich mustere sie kurz und ziehe sie dann mit ins Apartment. Sie ist eines dieser typischen Mädchen hier in Californien. Cecilia ist da ganz anders. Um Cecilia schnell zu vergessen fange ich an die Blondine zu küssen. nach kurzer zeit löst sich diese aber von mir und deutet hinter mich. Als ich mich umdrehe sehe ich Cecilia in der Eingangstür stehen. Sie sieht verstört aus. ,,Willst du jetzt weiter glotzen oder endlich gehen?" genervt zickt sie Cecilia an. ,,Ähm entschuldige? Ich wohne hier also wenn jemand geht dann bist du das!" Cecilias Blick hat sich in aggressiv geändert. ,,Nein Jack Jack wohnt hier! Also verpiss dich du kleine.." Weiter kommt sie nicht den ich schiebe sie von mir weg. Cecilia funkt natürlich auch noch dazwischen. ,,Erstens ich wohne hier mit Jack zusammen! Und zweitens sein Name ist Jack und jetzt hau ab!" ,,Jack Jack sag was! Sag ihr sie soll gehen" Doch ich schiebe Amber oder wie auch immer sie heißt zur Tür raus. Ehe sie was sagen kann schlage ich ihr die Tür vor der Nase zu. Schnell renne ich ins Apartment um mit Cecilia zu reden, doch sie ist schon wieder weg. Verdammt! Sofort stürme ich in ihr Zimmer. Sofort zickt sie mich an,,Schonmal was von Privatsphäre gehört?" Sie soll so nicht mit mir reden. ,,Ähm entschuldige aber du hast gerade mein Date verscheucht!Also sind wie quitt." ,,Wir sind gar nicht quitt! Sei mir dankbar ich habe dich vor einer anhänglichen Tusse gerettet. Also wärst du bitte so freundlich und verlässt jetzt mein Zimmer damit ich mich umziehen kann?" ,,Warum willst du dich umziehen?" ,,Das geht dich gar nichts an, außerdem darf ich mich umziehen wann ich will." ,,Du gehst doch nicht etwa mit diesem Damon aus?" ,,Er heißt Damian und was wenn doch?" Ihre Augen funkeln angirffslustig. ,,Ist das dein Ernst? Du bist noch nciht mal einen Monat hier und schläfst schon mit dem erst besten typen?" Empört sieht sie mich an. ,,Bist du völlig blöd? Es war von ausgehen die Rede und nicht von miteinadner schlafen und zudem geht es dich einen scheiß dreck an was ich in meinem leben tue!" Auch ich werde immer wütender. ,, Oder willst du mir etwa verbieten mit ihm wegzugehen?" ,,Und was wenn ich das tuen würde?" ,,Dann würde meine vermutung, das du ein rießiges Arschloch bist bestätigt werden und ich würde es trotzdem machen." ,, Würdest du nicht." ,,Oh doch! Denkst du etwa du darfst mit einem Mädchen nach dem anderen schlafen aber mir verbieten Jungs zu treffen?" ,, Das ist etwas ganz anders" ,,Ach ja und in wie fern? Weil du der ,,Mann" Bist oder was?" ,, Nein weil ich weiss was ich tue" ,,Wow wie nett" Verletzt geht sie zur Tür. ,, Nein Cecilia so war das nicht gemeint" ,,Doch genauso hast du es gemeint. Ich bin das kleine naive Mädchen,dass nichts allene auf die Reihe kriegt. Danke für deine ehrliche Meinung aber so lasse ich mich von niemanden behandeln und erst recht nicht von dir." ,,Nein Cecilia warte! Bitte!" ,, Nein lass mich! Und wehe du wagst es mir hinterherzulaufen, dann ziehe ich aus!" Auch wenn alles in meinem Körper danach schreit ihr hinterher zu gehen, bleibe ich stehen aus Angst das sie ihre Drohung wahr macht. ,,Ich würde dir sowieso nicht hinterher laufen!" Wow was war das denn? Ein verzweifelter Versuch dein Bad Boy image zu halten?  Aber sie ist schon lange aus der Türe raus.


Heyyy sorry ich mag das kapitel nicht. Trotzdem viel Spaß beim lesen!

Don't forget to comment an voteee;))))

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt