Sport ist Mord

911 26 2
                                    

Gemeinsam biegen wir um die Ecke und betreten die Sporthalle. Sofort liegen alle Blicke auf uns. Irgendwie ganz schön einschüchternt von 30 Jungs angestarrt zu werden. Jack scheint die Siutation eher zu nerven als er die Jungs anfaucht, sie sollen uns aufhören anzuglotzen. Glücklicherweise hören die Jungs auf Jack und wenden sich von uns ab. Scheinbar haben alle Respekt vor Jack. Kein Wunder! Schnell lasse ich mich neben Ryder auf den Boden fallen. Kurz darauf kommt auch schon unser Sportlehrer um die Ecke, ein kleiner, alter Mann mit Bierbauch und grauem Haar. Nach einer kurzen Begrüßung bittet er mich, um eine Vorstellung. Zögerlich Stehe ich auf. Jack drückt zur Ermutigung nochmal meine Hand. ,,Hallo ich bin Cecilia und wohne unteranderem mit den Idioten hier - mit einer ausschweifenden Handbewegung deute ich auf Ryder, Fynn, Noah und Jack - im Badboy Apartment." Die Jungs nicken mir aufmunternd zu oder lächeln mich lieb an. Vielleicht ist Sport mit den Jungs ja doch gar nicht soo schlimm. ,,Wenn wir das geklärt hätten, können wir ja jetzt raus gehen und mit dem aufwärmen anfangen!" Euphorisch klatscht er in die Hände. Wie kann man nur so Motiviert sein? Naja egal. Sofort schwillt der Lautstärkepegel an und alle bewegen sich nach draußen. Ich hebe schnell meine Arme und strecke sie Fynn entgegen. Er schnappt sich meine Hände und zieht mich schwungvoll nach oben. Dankend lächle ich ihn an und laufe mit den Jungs zur Laufbahn.   ,,Ihr kennt das Spiel, dreißig Minuten warm laufen und dann wieder hier versammeln. Na dann los!" Sofort fange ich an zu joggen. Durch mein regelmäßiges Training ist das Aufwärmen eine Leichtigkeit für mich. Nach der Hälfte erhöhe ich nochmals mein Tempo und lasse die Jungs hinter mir. Nur Jack lässt sich nicht abhängen und bleibt dicht neben mir. ,,Wow du bist ganz schön schnell" ,,Zu schnell für dich?" Seine Augen funkeln. Bestimmt habe ich mit dieser Aussage an seinem Ego gekratzt. ,, Niemals." Sofort beschleunigt er noch etwas. Tja sein Pech, dass ich locker mithalten kann. Kurz bleibe ich auf seinem Tempo, beschleunige dann aber noch mehr und fange an mit langen Schritten zu rennen. Von hinten höre ich Jack ein ,,Damn" ausstoßen. Tja Jack, damit hast du wohl nicht gerechnet. Als unser Lehrer uns das Zeichen zum beenden der Runde gibt, laufe ich die Runde im gleichen Tempo zu ende und komme um einiger früher als Jack und der Rest an. Die Jungs keuchen und stürzen sich auf ihr trinken wie wilde Beute. Der Sportlehrer kommt währenddessen auf mich zu. ,,Cecila das war großartig! Wir hatten noch gar keine Möglickeit uns vorzustellen, also falls du es nicht mitbekommen hast, ich bin Elliot Smith. Hättest du Lust unserem Schulteam beizutreten? Deine Ausdauer ist wirklich einzigartig!" ,,Vielen Dank Herr Smith. Ich würde wirklich gerne teil des Schulteams werden." ,,Perfekt! Ich gebe dir später die Unterlagen!" Mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht wendet er sich ab und geht an sein Klingelndes Handy.  Plötzlich umschlingen mich von hinten zwei Arme und wirbeln mich durch die Luft. Versehentlich entwischt mir ein Quicken. Grinsen lässt Ryder mich wieder auf den Boden ab. ,,Na ist da etwa jemand der Liebling vom Smithi geworden? - bei dem Spitznamen muss ich kurz kichern - undd was war das denn für eine geile Aktion bitte? Du hast Jack besiegt! Du hättest sein Gesicht sehen müssen!" ,,Ach das war doch gar nichts" Aber insgeheim feier ich mich selber dafür. Lachend kommen Fynn und Noah auf uns zu. ,,Ihr müsstet mal Jack sehen. Uhh das hat vielleicht an seiner Ehre gekratzt!" Auch Ryder und ich steigen in ihr Lachen ein, als unser Sportlehrer gefolgt von einem jungen Mann auftaucht. ,,Kinder es tut mir wirklich leid aber ich muss nach Hause gehen. Aufgrund äh familiärer Angelegenheiten" Er sieht total fertig aus. Er tut mir aufrichtig leid. Kaum ist Herr Smith oder wie Ryder ihn nennt ,,Smithi" verschwunden wendet sich der neue an uns. Er trägt seine fettigen mittellangen Haare eklig nach hinten gegeelt und sieht allgemein ziemlich abstoßend aus. Mit seinem feinem Hemd passt er so gar nicht in den Sportunterricht. ,,Ich bin Marc Williams und eure Vertretung für Herrn Smith. Ich bin studierter Sportlehrer und selber spotlich tätig.." ,,Sieht man ihm auf jeden fall an" Zischt Noah so leise, dass nur ich und die Jungs es hören können. Damit entlockt er mir ein Kichern. Der komische Lehrer unterbricht daraufhin seine Rede und sieht mich prüfend an. ,,Und wer ist sie?" ,,Cecilia. Cecilia Jones" ,,Und was hat ein Mädchen hier auf dem Jungeninternat zu suchen?" Es macht mich sauer, dass er nur mit den anderen redet und nicht mit mir. Wenn er etwas über mich wissen möchte soll er gefälligst mich fragen. ,,Ich gehe auf das Internat." ,,Das geht so nicht da muss ich dringenst mit dem Direktor reden. Ein Mädchen hat nichts in meinem Sportunterricht zu suchen!" Ich muss mich zusammen reißen um nicht loszulachen. Denn der Direktor des Internats ist mein Dad. Wahrscheinlich kennt er ihn nur nicht, weil mein Dad's Stellvertreter das Internatleitet und er selbst nur bei wichtigen anlässen kommt.  ,,Machen sie das sehr gerne. Ich wünsche ihnen sehr viel Erfolg bei ihrem Gespräch mit Direktor Jones. Meinem Vater" Man merkt wie der allwissende Herr Williams erstarrt. Tja damit hat er nicht gerechnet. 1 : 0 für mich. ,,Ach wenn das so ist. Ich meine natürlich das ein Mädchen eine Herrliche Bereicherung für meinen Unterricht ist." ,,Unter uns. Wie sie gerade behauptet haben, hat ein Mädchen nichts in ihrem Sportunterricht zu suchen, also muss ich wohl oder übel schon jetzt gehen. Ich verstehe das natürlich."  Nach meiner Rede schnappe ich mir meine Jacke und wende mich nochmal den Jungs zu bevor ich extra stolzierend vom Platz dackel. ,,Viel Spaß noch. Und ihnen einen wunderschönen Tag Herr Williams oder duzen wir uns doch, so gut wie wir uns verstehen. Ich wünsche dir einen tollen Tag Marc." Ihm schenke ich mein gefaktestes Lächeln bevor ich Richtung umkleiden laufe.  Boom B*tch! 100 : 0 für mich!


Hellooo, ich weiss der Kapitelname passt nicht zum Inhalt aber egal ;)))))                                 Don't forget to comment and voteee :))))

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt