Genervt schlage ich wie wild um mich rum, in der Hoffnung mein Höllentier von Wecker zu erwischen. Heute ist Montag und somit mein erster Schultag. Juhuu. Nicht.
Unmotiviert schnappe ich mir meine badelatschen und laufe schnell ins Bad um vor den Jungs duschen zu können.Nach einer langen und erholsamen Dusche, fange ich an meine Haare zu kämmen nachdem ich mir eine minzfarbene Jogginghose und ein bauchfreies weißes tshirt, als es plötzlich klopft und Ryder das Zimmer betritt. Normalerweise würde ich jeden anderen jetzt hochkant rauswerfen, aber bei ihm macht es mir nichts. Er quetscht sich neben mich vor das Waschbecken und fängt an seine Zähne zu putzen. Während ich mich notdürftig Schminke, betritt auch aiden das Bad. ,, guten Morgen Leute." ,, morgen" vor lauter Zähneputzen kann Ryder nicht richtig sprechen und nuschelt etwas was stark nach "morgen" klingt. Daraufhin müssen ich und aiden einfach lachen und Ryder stimmt mit ein.
,,gruppenbild" bevor die Jungs sich wehren können, hole ich blitzschnell mein IPhone hervor und mache ein Spiegelbild von uns. Als die zwei Jungs checken was ich vorhabe ist es schon zu spät. ,, man eyy das ist doch nicht dein Ernst!" ,, ist wirklich so. Meine Haare sind noch nicht einmal gestylt!" Zufrieden grinse ich unsere spiegelbilder an und verlasse schnell das Bad, sodass den beiden keine Zeit bleibt einen racheplaj auszuhecken natürlich nicht ohne den beiden vorher nochmal eine kusshabd zuzuwerfen.
In meinem Zimmer angekommen, schnappe ich mir meine weißen Chucks und laufe in die Küche um uns pancakes zu machen. Ich mache extra viele, da ich davon ausgehe dass die anderen Jungs ebenfalls zum Essen kommen.
Nach dem ich das Essen fertig vorbereitet habe setze ich mich an den Tisch und warte auf die anderen. ,, Jungs es gibt Frühstück!" Während einer nach den anderen eintrudelt öffne ich Whatsapp und ersetze mein Profil Bild durch das Spiegelbild mit Ryder und Aiden. Ich mag das Bild auch wenn Aiden im hintergrund Oberkörperfrei steht. Danach widme ich mich wieder ganz den Jungs. Die meisten begrüßen mich mit einer Umarmung Außer Jack, der mich mit einem Kuss auf die Wange begrüßt und mir somit eine Gänsehaut beschert. So viel zum Thema von ihm fern halten.Nach dem Frühstück laufe ich mit Noah durch die Schule, weil wir beide jetzt Chemie haben. Das fängt schon wieder super an. Montag früh sofort eine doppelstunde Chemie. Schlimmer geht's fast gar nicht. Ich bin wirklich froh, dass Noah den selben Kurs hat, sodass ich nicht alleine bin. Während wir uns über alles mögliche unterhalten, biegen wir um unzählige Ecken. Die Schule ist so riesig, dass ich mit euch wette mich hunderttausend mal zu verlaufen. Mindestens.
Es stellt sich raus, dass Noah gar nicht introvertiert ist sondern eher das Gegenteil davon. Vor einer großen Tür bleiben wir stehen. Fragend sieht Noah auf mich herab. ,, bereit für deinen ersten Schultag?" ,, bereit für die hölle" lachend drückt er die Tür auf und betritt das Klassenzimmer. Sobald die Mitschüler Noah und mich entdecken, verstummen alle Gespräche. Ich bin es gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen und auch von Jungs angehäuft zu werden aber das hier ist ein ganz anderes Level. Die ganze Klasse besteht aus Jungs und die sind verdammt nochmal alle gutaussehend. Wie zur Hölle können so viele gutaussehende Boys an eine Schule in eine Klasse gehen?
Ich zwinge mich schnell dazu selbstbewusst und arrogant zu wirken, denn wenn ich hier als einziges Mädchen überleben will muss ich nicht nur akzeptiert sondern auch verehrt werden. So ist das eben.
Selbstbewusst Schmeiße ich meine Haare über meine Schulter und laufe neben Noah her, dabei setzte ich meinen gekonnt geübten Hüftschwung ein, der schon so manchen Jungs den Kopf verdreht hat. Mein Kinn recke ich noch etwas höher und schiebe meine Brust etwas nach vorne. Verstohlen schiele ich zu den Jungs und tatsächlich. Alle Blicke liegen auf mir. Gut gemacht Cecilia! Innerlich muss ich mir ein lachen verkneifen. Wie leicht Jungs zu verführen sind.
Schnell schlüpfe ich hinter den Tisch und setzte mich neben Noah. Kurz darauf ertönt auch schon der Gong und ein Lehrer mittleren Alters betritt den klassenraum. Er stellt sich mir als Mr Freys vor und bittet mich etwas über mich zu erzählen. Na super. Genau das wollte ich vermeiden. Aber stattdessen lächle ich ihn freundlich an uns stehe auf. Schnell verschränkt ich meine Hände ineinander damit niemandem auffällt, dass meine Hände zittern und Wende mich zum Rest der Klasse. ,, ich bin Cecilia, bin 16 Jahre alt und lebe mit Noah und den anderen Jungs im badboy Apartment."
,, danke Cecilia. Und jetzt schlägt bitte alle eure Bücher auf!" Mit einem Seufzen lasse ich mich zurück auf meinen Stuhl fallen und schlage genervt mein chemiebuch auf.Nach zwei Stunden, die sich wie zwei Tage angefühlt haben, klingelt endlich der erlösende Gong. Verschlafen reibe ich mir über die Augen und Folge Noah aus dem Klassenzimmer. Gerade als ich durch die Tür treten will höre ich meinen Namen. Schnell drehe ich mich um und Blicke in zwei eisigblaue Augen. ,, Hey sry wenn ich dich erschreckt habe. Ich bin damian und wollte mich nur kurz vorstellen." ,, Hey ich bin Cecilia aber das weisst du ja schon." Ich lächle ihn leicht an, was er sofort erwiedert. Ich mag ihn auf Anhieb. ,, wo musst du jetzt hin?" ,, Spanisch" ,, okay perfekt ich begleite dich" ,, nein danke das passt schon. Noah bringt mich hin." ,, könntest du sie doch hinbringen? Ich muss jetzt zu Mathe sry Cecilia. Also wenn es für dich okay ist?" ,,kein Problem"
Also laufe ich mit damian durch die riesigen Hallen der Schule bis zum Spanisch Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin unterhalten wir uns über unsere Freunde. Er erzählt mir von seinem besten Freund Miguel ( den er mir unbedingt mal vorstellen möchte) und ich ihm von Romina und Sam.
Wir verplaudern uns etwas und kommen zu spät zu Spanisch.( Was für mich auf jeden Fall kein Weltuntergang ist ;) )In der Mitte der Stunde sollen wir gemeinsam mit einem Partner, einen Dialog führen. Ich will sofort anfangen mit damian zu reden aber mein Spanisch Lehrer bremst mich aus. ,, Miss, würden sie gemeinsam mit Miguel machen? Seine Spanisch Kenntnisse könnten ihnen weiterhelfen." Ich mache mir erst gar nicht die Mühe, meine Enttäuschung zu verbergen und stehe dann von meinem Platz auf, um mich nach diesem ominösen Miguel umzusehen. Von ganz hinten in der Ecke ertönt eine sanfte, tiefe Stimme. ,, Me buscas, mi belleza." ( du suchst mich, meine Schönheit.) Um das zu verstehen, reicht sogar mein spanisch. Sofort hebe ich meinem Blick um dem klang der wunderschönen Stimme zu folgen. In der letzten Reihe sitzt ein umwerfend aussehender junge. Er hat einen dunkleren hauttyp und wunderschöne dunkle, wahnsinnig fluffig aussehende Haare, die total verwuschelt in seine stirn fallen. Er trägt eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes tshirt, dass einfach perfekt mit seinen Haaren und seinen Hautton harmoniert. Er ist einfach perfekt.
Schnell laufe ich zu ihm in der Hoffnung, dass niemandem mein kleiner starrer aufgefallen ist. Bevor ich mich setze,Werfe ich meine Haare gekonnt über die Schulter.
,, hey" ,, hola" ohne große Umwege fangen wir so fort an unseren Dialog zu führen. Zu mindest hatte ich das im Sinn aber er scheinbar nicht. Statt dass wir wie geplant über die Vor und Nachteile einer veganen Lebensweise diskutieren, schlägt er plötzlich ein ganz anderes Thema ein.
,, eres hemosa" (Du bist wunderschön) mein Gesicht läuft sofort rot an. Wie süß ist er denn bitte? Verlegen streiche ich mir eine Haarsträne hinters Ohr. ,, hast du einen Freund?" Seine stimme hört sich nicht nur auf spanisch toll an...Wow kann dieser Typ noch perfekter sein? ,, nein und ähm hast du? Äh ich meine natürlich hast du eine Freundin." Gott Wie Peinlich. Schnell Hefte ich meinen Blick zum Boden, damit er nicht sieht wie rot ich wahrscheinlich gerade bin. Plötzlich streicht mir eine Hand sanft über die Wange und hebt mein Kinn etwas an. ,, Du musst dich für nichts schämen. Nicht bei mir mi bezella." ( ...Meine Schönheit.)
Ich bin gezwungen in seine wunderschönen braunen Augen zu schauen. Oh Gott wie ich braune Augen liebe....Hellooo Friends, ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf die Länge des Kapitels bin :)))
Was sagt ihr zu dem Kapitel? Und seit ihr Team Miguel oder Team Jack?😇 ich kann mich noch nicht entscheiden....😂
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomantizmCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...