Player or Not?

2.1K 45 6
                                    

Zufrieden lasse ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Ich  bin endlich fertig mit auspacken. Erschöpft lasse ich mich rückwärts auf das riesige boxspringbett fallen. Jetzt wäre eine lange, entspannte Dusche genial. Gesagt, getan. Schnell schnappe ich mir ein paar Klamotten und flehe,dass ich keinem der Jungs begegne. Zum Glück wurde mein Wunsch erhört und ich komme ohne weitere Zwischenfälle im Badezimmer an.
In der Dusche  lasse ich meine Haut von dem sachten wasserstrahl  verwöhnen. Als ich fertig bin steige ich aus der Dusche und wickle ein Handtuch um meinen Körper. Vor dem Spiegel Kämme ich durch meine nassen Haare. Plötzlich drückt jemand die badezimmer auf. Es ist Ryder. Er bleibt vor mir stehen und sieht mich abwertend an. Was fällt ihm eigentlich ein? Wütend Schnauze ich ihn an. ,, kannst du nicht klopfen? Ich hätte nackt sein können?!" Empört stämme ich die Hände in die Hüften.
,, stimmt schade eigentlich das es nicht so war." Mir bleibt du Luft weg. War das gerade sein ernst? Schnaubend vor wut drehe ich mich um und will mich bücken um meine Klamotten aufzuheben. Doch in dem Moment, als ich mich bücke löst sich der Knoten von meinem Handtuch und fällt zu Boden. Das kann doch nicht wahr sein. Sobald ich realisiere was hier gerade passiert verdeckt ich schnell meine wichtigsten stellen und greift hastig nach dem Handtuch. Ryder steht nur grinsend neben mir. ,, hör auf zu glotzen!" Wütend wickle ich das Handtuch wieder um meinen Körper. ,, Du siehst gut aus." Er grinst nur und leckt sich über die Lippen. Postwendend drehe ich mich um und renne in mein Zimmer. Verzweifelt lasse ich mich gegen die Tür fallen. Kann ein erster Tag den noch schlechter werden? Warum passiert immer mir so was? Wäre ich doch nur zuhause. Ein leises klopfen reißt mich aus meinen Gedanken. ,,herein" schnelle wische ich mir noch die tränenreste von meinen Wangen und steht auf.
Aiden betritt das Zimmer. ,, Hey wie geht's dir? Ryder hat uns von dem Vorfall erzählt." ,, er hat euch davon erzählt?" Oh Gott das wird ja immer peinlicher. ,, uns hat er nur erzählt, dass er dich nackt gesehen hat. Aber ich glaube kaum, dass du das freiwillig getan hast." ,, mir ist mein Handtuch runter gefallen als ich mich bücken wollte. Deswegen hat er mich naja... nackt gesehen " mein Gesicht hat gerade höchstwahrscheinlich die Farbe einer überreifen Tomate angenommen. Peinlich! Was ist Ryder aber bitte auch für ein Idiot.

Next morning

Es ist Samstag, was bedeutet das ich mir keinen Stress wegen der Schule machen muss sondern ganz entspannt meiner morgsnroutine nachgehen kann. Schnell schlüpfe ich in eine kurze shorts und einen Sport BH. So leise wie möglich, um die anderen nicht zu wecken, schleiche ich mich aus dem Apartment und dann raus in den riesigen Park. Dort angekommen Strecke ich mir meine nagelneuen Airpots Pro in die Ohren und schalte meine ,,Sports playlist" von Spotify ein. Langsam setze ich mich in Bewegung. Ich liebe es frühs zu joggen, wenn die lauwarme spmmerluft mir sanft entgegen weht und die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzeln. Okay das klang jetzt sogar für mich etwas zu poetisch. Ein paar Meter von mir entfernt entdecke ich eine Gruppe kichernde Mädchen, die auf einer parkbank sitzen. So neugierig wie ich bin laufe ich ebenfalls in deren Richtung. Dort angekommen sehe ich deshalb die Mädchen so kichern und sich so aufgebrezelt haben. Ein paar Meter weiter joggt Jack gedankenverloren über den kiesweg. Er trägt ein weißes tshirt unter dem sein Sixpack und seine durchtrainierte Brust zu sehen sind. 
Die anderen Mädchen sind in meinen Augen einfach nur lächerlich. Es ist einfach nur billig sich die ganze Zeit an Typen ranzumachen. Seufzend jogge ich weiter.
,, Hey du warte bitte." Etwas erschrocken drehe ich mich um.
,, Cecilia richtig?" Ich bin unfähig zu antworten. Jack steht vor mir und er sieht verdammt heiß aus. Seine schwarzen Haare sind verwuschelt und seine grünen Augen funkeln. ,, traust du dich immer nur mit deinem Fanclub raus?" Seine Augen funkeln belustigt. ,, und du schaffst es deinen Blick von meinem Körper abzuwenden? Und das sogar ohne zu sabben? " verdammt. Er hat mein gestarre also doch bemerkt.
Um der Situation zu entfliehen behaupte ich weiter zu müssen.
,, Okay perfekt ich auch. Komm wir joggen zusammen." Na super. Das hast du wirklich toll hinbekommen Cecilia. Mir bleibt nichts anderes übrig als neben Jack herzujoggen also setzte ich mich seufzend in Bewegung.
Auf dem Weg bis zum Apartment schweigen wir. Es ist kein gutes schweigen sondern eher ein unangenehmes.
Ich bin überglücklich als ich endlich die rettende Tür unseres Apartments erspähe. Zum Abschied kommt Jack auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ohne ein Wort zu sagen verschwindet er in sein Apartment. An der Stelle wo seine Lippen meine Haut berührt haben, verspüre ich ein heißes brennen. Warum weiss ich selber nicht. Gerade als ich die Tür zu meinem Apartment öffnen möchte erscheint aiden vor mir.
,, guten Morgen cecilia. War das grad Jack?" ,, morgen" schnell drängel ich mich am ihm vorbei um keine Fragen beantworten zu müssen. Bevor ich die Zimmer Tür schließen kann ruft Alten mit hinterher: ,, bitte halte dich von Jack fern. Er wird dir weh tun."
Ich ignoriere seine Worte und laufe in mein Zimmer um dem zweiten Teil meiner täglichen Sportseason zu absolvieren. Mein tägliches Workout.
Ich suche auf meinem IPad nach einem Bauchworkout von Pamela reif. Bevor ich mich auf meine sportmatte setzten kann wird meine zimmertür aufgerissen und Fynn steht in meinen Zimmer. ,, wir wollten dich fragen ob du Lust hast mit uns in einem Café frühstücken zu gehen." Ich überlege kurz. Der Tür müsste ich mein Workout sausen lassen aber andererseits möchte ich die Jungs besser kennenlernen. ,, ich bin dabei." ,, okay wir treffen uns in 10 Minuten im Wohnzimmer." In 10 Minuten??? Wie soll ich das schaffen ?? Ich muss duschen, meine Haare machen und mich schminken. Um keine Zeit zu verlieren schnappe ich mir ein süßes Kleid und renne ins badezimmer. Doch ich bin nicht allein. Als ich die Tür aufreiße steht Jack nur in Jogginghose vor mir.  Schnell motze ich ihn an um nicht auf seinen muskulösen, nackten Oberkörper zu achten. ,, hast du kein eigenes Bad?" ,, nope da ist eine Baustelle. Und wenn ich ehrlich bin, darf diese Baustelle auch gerne noch etwas länger dauern, wenn ich dann immer diesen Anblick habe." Er lässt seinen Blick langsam über meinen Körper wandern. An meinen Lippen stoppt er. Ganz langsam beugt er sich zu mir und kommt mir immer näher. Mein ganzer Körper fühlt sich an als würde er glühen. Was ,acht dieser junge nur mit mir? Sanft fängt er an meinen Hals mit kleinen küssen zu liebkosen. Als seine Lippen meine Haut berühren, macht mein Herz einen Salto. Hoffentlich hört er meinen Herzschlag nicht.
So plötzlich wie er angefangen hat hört er auch wieder auf.
Er drückt mir noch einen Kuss auf die Wange und haucht mir
,, man sieht sich cecilia" ins Ohr. Danach dreht er sich um und schließt die Tür hinter sich. Ich bleibe allein und verdutzt im Bad zurück.
Verdammt in fünf Minuten muss ich unten bei den Jungs sein. Fluchend springe ich in die Dusche und fange an mich notdürftig zu waschen.
Meine nassen Haare Kämme ich nur kurz durch und beschließe dann sie lufttrocknen zu lassen, denn fürs föhnen bleibt sowieso keine Zeit. Auch das schminken muss zum Großteil ausfallen. Etwas mascara muss reichen. 
Schnell schlüpfe ich in mein rotes Kleid und renne dann ins Wohnzimmer. Natürlich nicht ohne mir meine geliebte Handtasche und meine riemchen Sandalen anzuziehen.
Im Wohnzimmer warten bereits sieben genervt aussehende Jungs auf mich. ,, da ist ja unsere Prinzessin! Nach nur 15 Minuten Verspätung."  Ryder fängt an zu lachen und alle stimmen mit ei  außer Jack, der nur in der Ecke steht und sich an der Wand anlehnt.
Auf dem Weg zum Café hake ich mich bei Ryder ein der mich sofort zu sich zieht. Wir unterhalten uns gemeinsam mit Aiden und Fynn über alles mögliche. Schon jetzt habe ich die drei total in mein Herz geschlossen. Es macht wirklich viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen.
Im Café angekommen setzen wir uns zu siebt an einen Riesen Tisch und bestellen etwas zu essen. Das Café ist klein und wirklich süß eingerichtet. Nach kurzer Zeit fällt mir auf, dass Jack fehlt.
Ich sage den Jungs, dass ich kurz auf die Toilette muss und verlasse den Tisch um nach Jack zu suchen. Nach dem ich ihn nirgenswo finden kann, gebe ich die Suche auf und beschließe doch noch auf die Toilette zu gehen. Gerade als ich um die Ecke biege sehe ich Jack. Aber er ist nicht allein. Vor ihm steht ein Mädchen. Aber nicht nur das, sie knutschen wie verrückt rum.
Das kann doch nicht? Warum? Vorhin hat er erst meinen Hals geküsst. Es tut mir weh ihn mit der anderen zu sehen, obwohl es das nicht sollte. Ich habe kein recht eifersüchtig zu sein, bin es aber trotzdem. In dem Moment wird mir klar, dass Aiden von Anfang an recht hatte. Ich sollte mich von Jack fern halten. Er wird mich nur verletzten. Genau das werde ich jetzt auch tun. Egal wie schwer es ist, ich muss mich von Jack fern halten.

Heyy Friends! Ich bin extrem Happy, dass dieses Kapitel so lang geworden ist 😇wie findet ihr es? Und was sind eure meinungen zu den Charakteren und zu Jacks Verhalten?

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt