new roommates?!

2K 45 2
                                    

Immer noch frustriert über das Verhalten meines dads, stapfe ich Brandon hinterher. Nach einer gefühlten Ewigkeit bleibt er endlich stehen. ,, hier wirst du ab jetzt wohnen. Komm ich stelle dir deine neuen roommates vor." ,,warte was? Ich dachte ich habe ein Einzelzimmer." Er lacht nur. Was soll das denn? Immerhin bin ich ein Mädchen. Ich brauche Privatsphäre! ,, dachtest du wirklich nur weil dein dad Rektor ist bekommst du dein eigenes Zimmer?" Wow das wird ja immer besser. Schon jetzt wünsche ich mich zurück nach Hause. In mein großes Zimmer in dem ich ganz allein lebe oder besser lebte. 
Brandon drückt dir Tür auf und führt mich in ein vornehmes Apartment. Es ist riesig und wunderschön möbliert.
Bevor ich überhaupt dazu komme das Zimmer zu bewundern, biegt ein Junge um die Ecke. Er ist nur in Jogginghose und Strümpfe bekleidet und auf seinen braun blonden Haaren schimmern wassertropfen. ,, ah du musst unsere neue Mitbewohnerin sein. Ich bin Ryder." ,,cecilia" ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht auf seine muskulöse Brust zu starren. Und sein Sixpack erst....
Sofort reiße ich mich wieder zur Vernunft. Was tue ich hier eigentlich? Hoffentlich hat er mein gestarre nicht bemerkt.
,, ey Jungs kommt mal alle her." Sofort betritt ein zweiter junge das Wohnzimmer. Er hat dunkle, lockige haare und zur Abwechslung ein Oberteil an. Auch er sieht verdammt gut aus. Als er mich sieht läuft er sofort auf mich zu und zieht mich in eine herzliche Umarmung. ,, ich bin Aiden und du musst Cecilia sein."
,, die bin ich" freundlich lächle ich ihn an. Er ist mir sofort sympatisch. Ein dritter junge betritt das Zimmer. Er ist etwas kleiner als die anderen( ich schätze ihn auf ca 1,80) und hat braune Haare. Auch er ist gut trainiert und braun gebrannt. ,, Hey ich bin Fynn. Herzlich willkommen." Zum dritten mal heute stelle ich mich als Cecilia vor. ,, komm wir stellen dich noch den anderen vor." Aiden packt mich an der Hand und zieht mich mit. ,,wie den anderen? Ich dachte ich hätte nur drei Mitbewohner?" ,, das stimmt nicht ganz. Unser Apartment ist durch eine verbindungstür mit dem Zimmer neben uns verknüpft. Das kann doch nicht wahr sein. Noch mehr Jungs?
Er zieht mich hinter sich her durch die besagte Tür. Im Zimmer daneben sitzen zwei jungen auf einem Sofa und zocken. ,, eyy Jungs das ist Cecilia unsere neue Mitbewohnerin." Sie schauen nicht einmal vom Bildschirm hoch sondern antworten beide nur mit Hey. ,, die zwei gesprächigen hier sind Noah und Jason. Sie sind eigentlich echt nett. Der dritte in der runde ist Brandon. Ihn hast du ja schon kennengelernt." Ich nicke nur und flehe zu Gott, dass ich bald aufwache und das alles nur ein blöder Alptraum war. Eine tiefe, wunderschöne Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Hinter mir steht ein wunderschöner junge. Er hat rabenschwarze, fluffige Haare und ein wunderschönes Gesicht. Obwohl ich ihn noch gar nicht kenne,kann ich gar nicht aufhören von ihm zu schwärmen. Seine Wangenknochen lassen sein Gesicht markant aussehen und dann noch diese perfekte jawline... okay ich sollte definitiv aufhören sonst sabbere ich hier gleich auf den Boden. ,,jack" seine tiefe Stimme bereitet mir Gänsehaut. Ich muss mich tatsächlich anstrengen, mich an meinen Namen zu erinnern. ,, cecilia" hauche ich ihm nur so entgegen.
,, so jetzt hast du alle Bad Boys dieser Schule kennengelernt. Am besten packst du erstmal deine Koffer aus." Ich bin heilfroh, dass Aiden mich aus dieser beklemmenden Situation gerettet hat.

Heyy sry wegen dem extrem kurzen Kapitel. Ich wollte euch nur kurz die hauptcharaktere vorstellen. Die nächsten Kapitel werden länger versprochen 😆 Was denkt ihr Von den Bad Boys?😂 und welcher ist euer Liebling?❣

Alone With Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt