Jack
Genervt stehe ich wartend vor unserer Apartmenttür und warte darauf das Fynn und Noah sich endlich mal beeilen. Cecilia ist heute schon wieder mit diesem Damon oder wie der heißt weggegangen. Dieser Typ passt mir so gar nicht. Ich war mir ziemlich sicher, das er schwul ist aber diese Vermutung hat sich als falsch erkannt seitdem er dauerhaft mit Cecilia rumhängt. Warum versteht sie denn nicht das er sie nur ins Bett kriegen will? Auch wenn es mich nichts angeht will ich sie so wenig wie möglich mit anderen Jungs alleine lassen - was in einem jungeninternat schlecht möglich ist- und genau deshalb macht es mich noch wütender, dass Fynn und Noah so lange brauchen.
Endlich kommen die zwei lahmen Enten auf mich zu. ,,Na endlich. Geht das vielleicht noch ein bisschen langsamer?" ,,ohhh da hat aber jemand gute laune." Lachend legt Fynn mir einen Arm um die Schulter, den ich sofort abschüttle. ,,Mann, du Anfänger! Siehst du nicht das er angepisst ist? So macht man das fynn" mit einem fürsorglichen Gesichtsausdruck kommt Noah auf mich. ,,Jack, du weisst das du mein bruder bist. Ich bin immer für sich da und wenn du jemals reden..."weiter kommt er nicht, denn ich drehe mich genervt um und gehe während Fynn sich tot lacht. Schön das die ihren Spaß haben! Scgon nach kurzer zeit holen mich die Jungs ein. ,, sry bro war nicht so gemeint" ,, ja tut uns echt leid" ,,Schon gut, ihr könnt ja nichts für eure Dummheit." Empört Ernte ich Schläge von beiden Seiten. Was für ein toller Tag!
Ich war noch nie so früh in Physik- pünktlich in physik- auch unser Lehrer sieht uns verwirrt an. ,,Mr Jones welchem Anlass verdanken wir ihre Anwesenheit?" Die anderen Jungs kichern wie kleine Kinder. Wie alt sind die 5? ,,tja ihr Unterricht sollte wenigstens eine gute Sache beinhalten." ,,ohhhhhh" jetzt gilt das gröhlen mir. Tja 1:1. Ausgeglichen würde ich sagen.
Als ich mich auf meinen Platz fallen lasse, sticht mir sofort Cecilias Abwesenheit ins Auge. Wo zur Hölle ist Sie? Sie und dieser komische Typ sind doch schon vor uns losgelaufen. Sie müssten schon längst hier sein. Sie ist doch nicht so blöd sich wirklich auf den Typen Einzulassen oder etwa doch? Nein. Hoffentlich. Nach 10 Minuten will ich gerade aufstehen um sie zu suchen als es klopft. Cecilia und damian treten ein. Cece sieht wie immer umwerfend aus mit ihrer engen Jeans und dem Crop Top. Plötzlich fällt mir auf das Die beiden extrem außer Atem sind. Sie werden doch nicht...? Nein! Nein, das ist absurd! Als dann auch noch unser Lehrer sie darauf abspricht. Halte ich es fast nicht mehr aus. Cecilia wird wieder so süß rot und der komische Kauz neben ihr verbeugt sich so dümmlich. Die andern johlen. War ja klar. Die haben alle heimlich wetten abgeschlossen wer Cecilia zuerst abbekommt. Aber keine Sorge Meine Jungs und ich haben dafür gesorgt das alle die daran beteiligt waren nie wieder auch nur ein Wo er über Cecilia verlieren werden.
Während sie sich hinsetzt blickt sie mich an, schnell Wende ich meinen Blick ab. Ich kann es nicht ertragen. Sofort wendet sie sich wieder an diesen Typ mit D. Schon wieder macht sich die angestaute Wut bemerkbar. Wie gerne ich diesen Typ verprügeln würde. Vielleicht sollte ich es einfach mal tun. Als sie sich dann auch noch an seinen Arm kuschelt halten ich es nicht mehr aus. Ohne auf Noah zu hören springe ich auf und renne aus dem Klassenzimmer.Hellooo, krass ich hab heute 2 Kapitel hochgeladen 😂❤höchstleistung!
Wie gefällt es euch?
Don't forget to comment and votee 🐢
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...