,,Oh mein Gott Cecilia!" ,,Alter cece!" Lachend begrüße ich die Jungs mit unserer typischen Begrüßung, einem Küsschen auf die Wange. ,,Was war das denn eben in Sport?" ,,Dem hast dus gezeigt!" ,,Wahnsinn!" Diese und viele andere Kommentare zu meinem ,,spektakulären" Abgang in Sport darf ich mir anhören. Nachdem Brandon vorgeschlagen hat auf den ,,Sieg" über den, wie er zitiert, ,,Hässlichen Schleimbeutel" zu trinken, haben wir uns alle in der Küche versammelt um mit Sekt anzustoßen. ,,Cheers!" Gemeinsam prosten wir uns zu bevor ich einen großen Schluck der prickelnden Flüssigkeit in den Mund nehme. Zu meinem Erstaunen schmeckt der Sekt wirklich gut. ,,Wer hat den Sekt ausgesucht. Der schmeckt wirklich gut" ,,Was denkst du?" ,,Also Brandon definitiv nicht, sonst würden wir jetzt mit Wodka anstoßen" Neben mir erklingt Jacks wunderschön raues Lachen, was mir sofort eine Gänsehaut beschert. Das Klingeln der Tür reißt uns aus den Gedanken. Kurz darauf kommt Aiden wieder zurück, dicht gefolgt von Sam. ,,Was zur Hölle will der denn hier?" Noah spricht meine Gedanken aus. ,,Verpiss dich!" Ryders stimme gleicht einem Knurren. Jack stellt sich beschützend näher zu mir und nimmt meine Hand. ,,Ich bin hier um meine restlichen Sachen zu holen" ,,Die hätten wir dir auch zuschicken können! Wie kannst du es wagen nochmal in ihre Nähe zu kommen?" ,,Jack schon gut!" Beruhigend streiche ich ihm über den Arm. Sein Körper ist total angespannt. Sanft sieht er mich an und drückt dann leicht meine Hand. Sofort wird mein Körper wieder von Stromschlägen durchzuckt. ,,Ist das dein Ernst Cecilia? Du gibst dich noch mit dem da ab? Nach dem was er mir angetan hat?" Was Jack ihm angetan hat? Bin ich irgendwie im falschen Film oder so? ,, Wovon redest du?" Ein Lachen entlieht seiner Kehle. Ein LAchen, das ich so noch nie von ihm gehört hat. Es ist voller Hass und Abneigung. ,,Dein toller Freund hat mich verprügelt und mir anschließend verboten nochmal in deine Nähe zu kommen!" Jack hat was? Sofort lasse ich seine Hand los und entferne mich von ihm. ,,Cecilia es .." ,,Jack ist das wahr?" Betretend senkt er den Blick. Sein Schweigen ist mir genug Bestätigung. ,,Du Arsch!" Wütend wende ich mich von ihm ab. ,,Cecilia, es tut mir leid. Aber er hat es verdient!" ,,Das ist deine Ansicht? Das er es verdient hat? Was geht eigentlich in deinem gestörten Gehirn vor sich? Ach sorry ich hab vergessen du hast ja gar keins!" ,, Cecilia der typ hat dich verletzt." ,,Ja das hat er. Aber du hast mich gerade noch viel mehr verletzt!" Gerade will ich gehen, als Jack meinen Arm greift. ,,Lass mich sofort los!" ,,Cecilia es tut mir leid. Bitte bleib" Es zerreißt mir das Herz, ihn so verzweifelt zu sehen, aber noch mehr verletzt mich sein Verrat. ,,Nein Jack. Ich will dich nichtmehr sehen" ,,Cecilia das meinst du nicht so" ,,Doch genau so mein ich das. Ich will keinen Freund, der einfach so für mich entscheidungen trifft und anschließend auch noch einfach so meine Freunde verprügelt!" Wütend und verletzt stürme ich aus dem Apartment raus, nicht ohne die Tür in voller Lautstärke zu zu knallen. Ohne wirklich zu wissen wo ich hinlaufe, finde ich mich im Park wider. Erschöpft steuere ich einen kleinen Teich an. Langam setze ich mich ins Gras und beobachte die Enten, die nach Essen betteln. Seufzend lasse ich mich rückwärts in das hohe Gras fallen. ZUm Glück kann ich in meinen Hosentaschen Kopfhörer finden. GEschickt entwirre ich die Kopfhörer und schalte meine ,,every Mood" Playlist ein. Als kurzdarauf ,,Waving flag" aus den Kopfhörern dröhnt schließe ich die Augen. Genau das brauche ich jetzt, meine Ruhe , gute Musik und die Möglickeit den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Helloo, ich bin soo gar nicht zufrieden mit dem Kapitel aber egal :/ Was ist eure Meinung dazu? Don't forget to comment and vote ;)))
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...