Vorsichtig klammere ich mich mit meinen Armen an Jack. Der fahrtwind ist angenehm lauwarm und bringt mich auf andere Gedanken. Die restliche Zeit im Jackson Haus verlief etwas Nunja beklemmend. Es war eine unangenehme stille. Umso besser ist es nun, dass wir beim Motorrad fahren nicht reden müssen.
Viel zu schnell bremst Jack an und hält vor einem Restaurant mit der Aufschrift Joeys. Von innen ist das Geschäft im 80er Jahre Stil eingerichtet. Mit dicken roten sitzecken ähnelt es dem Pops aus riverdale. ,,komm" sanft greift Jack nach meiner Hand und führt mich zu einem Tisch ganz hinten im laden.
,,und wie gefällt es dir?" ,,es ist wunderschön! Es ähnelt dem Pops und ich wollte dort schon immer mal hin!" Glücklich lächle ich vor mich hin. ,,nicht nur das. Es ist sozusagen das pops" verwirrt schaue ich ihn an aber er schmunzelt nur, denn genau in dem Moment serviert uns die junge Kellnerin zwei riesige,fast identisch mit den riverdale Pops aussehende Milchshakes.
,,Erdbeer oder Schoko?" ,,erdbeere" und schon steht ein eins a eedbeermilkshake wie ich es schon immer trinken wollte vor mir. ,,Jack das ist toll!" Mittlerweile grinse ich höchstwahrscheinlich wie ein honigkuchen Pferd. ,,aber woher kennst du das pops?" Grinsend fährt er sich mit seiner Hand durch die Haare. Bei jedem anderem würde das angeberisch aus sehen aber er sieht einfach nur attraktiv aus. Wtf was denke ich da schonwieder??? ,, meine Schwester hat mich dazu gezwungen riverdale mit ihr zu schauen" Amy, hätte ich mir ja denken können. ,,du weisst gar nicht wie nervig sie sein kann wenn sie ihren Willen nicht bekommt" gestresst fährt er sich mit der Hand durch Gesicht. Lachend nehme ich noch einen Schluck von meinem milkshake. Himmlisch! ,,ihre burger!" Total erschrocken fahre ich herum. Die junge Kellnerin steht mit zwei Tellern in der Hand vor uns. Dankend nicke ich. Meinen Teller knallt sie fast schon agressiv hin, mein danke ignoriert sie gekonnt. Zicke! Bei Jack allerdings legt sie den Teller liebevoll ab, lächelt Jack verliebt an und zwinkert ihn an. Dabei streckt sie ihm ihr decolté beinahe ins Gesicht. Billige Kuh! Warte war ich gerade wirklich eifersüchtig? Jaaa. Nein! Was macht diese blöde Zicke den immer noch da? Sie bewegt sich keinen Millimeter! ,,entschuldigen Sie aber ich bevorzuge meine Privatsphäre!" Ich lächle sie falsch an und warte auf eine Reaktion. ,,sie haben mir gar nichts zu sagen!" Wow. Schonmal was von der gast ist König gehört???? ,, es wäre besser wenn sie jetzt gehen!" Jacks Stimme ist ruhig aber bestimmend. ,,aber aber" ,,nichts aber! Wenn meine Freundin sagt sie will ihre Privatsphäre dann gehen sie gefälligst!" Bei dem Wort Freundin zuckt sie zusammen und sieht mich abwertend an, verzieht sich aber dann Gott sei Dank! ,,Danke" Warte hat er mich gerade wirklich Freundin genannt? ,, kein Problem. Auf solche Menschen kann ich gernverzichten, also damn guten apptitt" ,, danke dir auch" wow! Die Burger schmecken besser als alles was ich jemals gegessen habe. Seufzend nehme ich noch einen Bissen. Jack sieht mich schmunzelnd an. ,,so gut?" Glücklich Nicke ich. ,,der beste Burger den ich je gegessen habe" nach einer kurzen Pause wirkt er irgendwie bedenklich ,,du siehst glücklich aus" ,,ähm danke, das kommt durch das Essen essen Macht mich glücklich" ,, ich hab dich selten so gesehen" shit was sage ich jetzt? Er hat vollkommen recht. Ich bin seit mums Tod selten glücklich. Aber seit ich mehr Zeit mit Jack verbringe merke ich wie ich weniger Trauer und mehr die Zeit genieße. Ich bin wirklich glücklich bei ihm. Und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Schließlich ist er immer noch ein badboy. ,,das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns noch nicht wirklich kennen" das ist zumindest nicht ganz gelogen. ,,du weisst Sachen über mich die kein anderer weiss und ich auch über dich" verdammt! Warum muss er immer recht haben????? ,,ja wir wissen Dinge über uns aber nicht wirklich viel." ,, okay dann lass uns ein Spiel spielen" verdutzt schaue ich ihn an. Jack will ein Spiel spielen? Jack? Der badboy Jack? ,, also wir stellen uns immer abwechselnd eine Frage die der andere ehrlich beantworten muss." ,,okay" ,,also was ist dein lieblingstier?" ,, ein nielpferd! Die sind soo süß!" Während meiner Aussage hat Jack immer mehr und mehr angefangen zu lachen. ,,ein nielpferd?- vor lauter lachen hält er sich den Bauch- ernsthaft?" ,,ja - gespielt beleidigt verschränkt ich die Arme vor der Brust. - was ist denn die Lieblingstier?" ,, Löwen, sie sind furchtlos. Okayy welche stadt würdest du gerne mal besuchen?" ,,New York! Aber bei Nacht. Ich liebe die ganzen Lichter und Beleuchtungen in allen Farben. Das ist wunderschön." Verträumt starre ich durch die fensterfront nach draußen. Es war schon immer mein Traum new York City bei Nacht zu sehen. ,,und Paris! Ich will unbedingt mal den eiffelturm sehen" ,, natürlich nachts. " ,,jaa" ,,ich würde gerne mal nach Island reisen. Dort soll es wunderschön sein und dort gibt es die termalen Quellen",,und die nordlichter! Was macht dich glücklich?" ,,meine Freunde und Familie, schöne Orte, einzigartige Erlebnisse. Undd was ist deine verrückteste Eigenschaft?",,das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich liebe Weihnachten." ,,tut das nicht jeder?" ,,nein bei mir ist es anders. Ich singe zu jeder Jahreszeit Weihnachtslieder. Egal ob Sommer oder Frühling, ich backe schon im November oder Oktober Plätzchen und tanze im Juli zu Last christmas. Ich liebe Weihnachten einfach. An Weihnachten gehen alle Menschen freundlich mit einander um. Der Hass geht verloren und die liebe und der Zusammenhalt gewinnen wenn auch nur für kurze Zeit die Oberhand. Die Sorgen verschwinden." ,,das klang Wunderschön." Um die Situation aufzulockern wechsle ich schnell das Thema. ,,abeerrr ich liebe nicht nur Weihnachten sondern auch the vampire Diaries! Vor allem die Salvatore Brüder. Stefan ist sooo heiß!" Ich könnte noch Stunden weiter über Stefan schwärmen. (Wer könnte das nicht? ;))
,,heyyy das ist ganz schön verletzend in Gegenwart eines jungen über einen anderen zu schwärmen." Empört hält er seine hand am die Brust. ,,awww ist der kleine Jack etwa eifersüchtig?" ,,das werden wir wohl nie erfahren" verführerisch zwinkert er mir zu. Verdammt warum ist er so heiß? ,,ich habe eine super Idee." ,,und die wäre?" ,,wir fahren nach Hause und schauen vampire Diaries! Dann bist du glücklich und ich lerne endlich mal Stefan und damian kennen." ,,damon!!!aber jaa jaa jaa! Du bist der beste!" Ohne groß darüber nachzudenken stehe ich auf um auf ihn zuzulaufen und schmeiße mich in seine Arme. ,,du bist der beste.... abgesehen von Stefan"Jack
,,du bist der beste" sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Was macht dieser Mädchen nur mit mir? Wir haben nicht mit einander geschlafen geschweige denn uns geküsst und trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Sie ist anders als die anderen. Ich habe das Bedürfnis sie zu beschützen, außerdem ist sie witzig, humorvoll und hilfsbereit, aber was mich am meisten reizt ist das sie sich nicht jedem jungen an den Hals schmeißt.
,,...abgesehen von stefan" sie hebt ihren kleine Kopf leicht an und grinst mir ins Gesicht. Ihre Augen funkeln angriffslustig. Sie kann es einfach nicht lassen. Dieser Stefan muss es ihr angetan haben. ,,du sagst also Stefan ist besser als ich?" ,,oh ja" schnell kneife ich in ihre tallie. Sofort quickt sie auf, was sich total süß anhört. Ich fange an sie zu kitzeln, bis plötzlich die billige Kellnerin von eben auftaucht. ,, suchen Sie sich gefälligst ein Zimmer!" Arg wie ich sie hasse! Als erstes an mich reinschmeißen und jetzt eifersüchtig auf Cecilia sein! Doch diese stellt sich aufrecht vor mich hin und lächelt die Kellnerin falsch an. ,,vielen Dank für den Tipp. - dann wendet die such mir zu - Schatz, Buchst du uns ein Zimmer im Hotel gegenüber?" Sofort schleicht sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Dieses Mädchen ist einfach genial. ,,aber natürlich babe." Sanft greife ich nach ihrer Hand und drücke sie einmal, bevor wir zusammen das Restaurant verlassen. Die Kellnerin schaut uns nur wütend hinterher.
Kaum sind wir draußen kann Cecilia sich nicht mehr halten und fängt lauthals an zu lachen. ,,hast du ihr gesicht gesehen?? Das hat soo viel Spaß gemacht!!!" Sie sieht so süß aus wenn sie sich freut, dass mir sofort warm ums Herz wird. ,, na los auf nach Hause vampire Diaries schauen!" Glücklich klatscht sie in die Hände. ,,auf zu Stefan!"Hello Friends, wie fandet ihr das Kapitel? 💛
Und was sind eure meinungen zu Jack und Cecilia?
Don't forget to comment and votee 💛💛💛
DU LIEST GERADE
Alone With Bad Boys
RomanceCecilia fallen die Augen aus dem Kopf, als ihr Vater ihr verkündet, dass sie ab sofort auf sein Internat geht. Aber nicht genug... es ist ein jungeninternat. Best ranking: [ #2 Eifersucht] [ #4 Romantik] [ #5 Jugendliteratur] [ #3 Internat] [ #2...