15. Kapitel

284 8 0
                                    

Syd's Sicht

Ich habe definitiv ein Deja Vu zum letzten Mal. Mein Gott, was war das nur für eine Woche. Der Gedanke, dass ich morgen wieder in diese dämliche Schule muss um mein verkacktes Abi zu schreiben, passt schon gar nicht in meinem Zeitplan. Allein die Tatsache heute mit einem offensichtlich berühmten Kerl im Hotelzimmer aufzuwachen und morgen wieder die Schulbank zu drücken, ist absolut crasy.

Ich bräuchte erstmal ne Woche Urlaub um auf mein Leben klar zu kommen.

Ich sehe noch immer den fahrenden Bus hinter her und denke über die letzten 24 Stunden nach.

Ich muss gestehen, dass sie wirklich schön waren.

Doch die Tatsache, dass ich nun anscheinend Gus nie wieder sehen werde, lässt meine Stimmung wieder trüben.

Ich könnte Gus nicht einmal erreichen, wenn ich es wollte. Immerhin habe ich nicht seine Nummer.

Ich greife nach meinem Handy und wähle die Nummer von Sina.

Nach drei Mal tutten, geht sie schließlich ran und begrüßt mich freudig.

'Hey Schatz, alles in Ordnung?', fragt sie mich direkt. Sie weiß eben immer sofort, dass wenn ich anrufe es mir meist nicht gut geht. Ich hasse es nämlich zu telefonieren. Schreiben geht eben wesentlich schneller und ist meiner Meinung nach bequemer. Also rufe ich wirklich nur dann an, wenn es verdammt dringend ist.

'Könntest du mich vielleicht vom Simas abholen? Ich weiß sonst leider nicht wie ich nach Hause kommen soll.', gestehe ich ihr.

Ich habe wirklich keine Lust zu laufen. Ich wäre mit Sicherheit 2 Stunden unterwegs.

'Aber klar, ich ziehe mich schnell an und fahre dann los. Aber wieso bist du denn am Simas? Ich dachte dir ging dir nicht so gut. Warst du feiern?'

Verdammt, es ist tatsächlich sehr fraglich, weshalb ich ausgerechnet an dem Club stehe, wo Sina gestern war um Gus zu sehen. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Noch nie habe ich Sina wegen irgendetwas angelogen. Und jetzt weiß ich nicht einmal, wo ich vor Lügen ansetzen soll.

Ob sie sauer auf mich ist, wenn ich ihr die Wahrheit erzähle?
Oder ob Gustav auf mich sauer sein wird, wenn ich Sina von uns erzähle?

Von uns erzählen, als wäre großartig etwas passiert. Wir haben lediglich etwas Zeit miteinander verbracht und viel über unser Leben geplaudert.

'Naja und ihr habt nackt gekuschelt!', meldet sich nun auch meine sarkastische Seite.

'Ich erzähle es dir später, wenn du da bist okay?', gebe ich schlussendlich zu und hoffe, dass sie zunächst erstmal meine Aussage akzeptiert.

'Okay... Ich bin in 5 Minuten da. Bis gleich.', höre ich sie noch misstrauisch sagen, bevor sie schlussendlich auflegt.

Oh man das kann ja was werden.

____________________________________

'Oh wow, wie krass ist das denn bitte.', erstaunt und etwas schockiert zieht Sina an ihrer Zigarette und ascht anschließend ab.

'Das kann man wohl sagen.', gebe ich nüchtern zu.

Sina lässt sich in den Fahrersitz fallen und zieht ein weiteres Mal an ihre Zigarette.

Ich musste es ihr einfach erzählen. Zum Einen, weil sie meine beste Freundin ist und kein Typ dieser Welt es wert wäre, deshalb meine beste Freundin anzulügen, zum anderen, weil ich auch dringend jemanden brauche mit dem ich darüber sprechen kann.

I miss you, Hellboy // Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt