Gus's Sicht
Ich kann nichts mehr verleugnen.
Sydney ist genau das Mädchen, welches ich mein Leben lang gebraucht habe.
Sie gibt mir mit einen einzigen Kuss das Gefühl gebraucht zu werden und einen Sinn im Leben zu sehen.
Und wenn der Sinn des Lebens tatsächlich Liebe ist, dann verdammt möchte ich für immer bei ihr bleiben.
Ich lege ein zweites Mal meine Lippen auf ihre und versuche all meine Gefühle und all die Liebe, welche ich für sie empfinde, in diesen einen Kuss zu geben.
Ich habe keine Worte dafür die beschreiben könnten, was ich für dieses Mädchen empfinde.
Ich habe nicht einmal richtig mitbekommen wie sie sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen hat.
Nichts soll jemals wieder mich von ihr trennen.
Ein wenig atemlos trennen wir uns mühsam aus unserem Kuss und sehen uns einfach nur an.
Ihre Augen sind voll mit Glück und Zufriedenheit.
Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass sie etwas ganz besonderes ist.
Doch wie sollte es anders sein, kehren wir beide schneller in die Realität zurück als uns eigentlich lieb ist.
Denn Tracy reißt plötzlich die Tür auf und sieht alles andere als happy aus.
'Sydney, ich glaube, wir brauchen dich gerade.', gibt er ein wenig unwohl von sich, da natürlich auch ihm auffällt, dass er nicht ungünstiger hätte stören können.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und fange leise an zu lachen.
'Geh schon.', flüstere ich ihr zu als sie mich mit ihren großen Kulleraugen mitfühlend ansieht.
Syd löst sich aus unsere Umarmung und geht an Tracy vorbei um nachzusehen, was gerade so dringend ist.
'Tut mir leid, man. Aber Sina dreht gerade völlig frei.', entschuldigt sich Tracy, woraufhin ich ihn sofort zum Schweigen bringe.
'Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Alles gut.', gebe ich von mir und klopfe ihm auf die Schulter.
'Das sah ein wenig nach...', Tracy hält kurz inne und sucht händeringend nach dem richtigen Ausdruck.
'Ich sag nur so viel. Ich habe noch nie einen so guten Kuss erlebt.', erwiderte ich und kann mein breites, glückliches Grinsen nicht verbergen.
Doch mein Grinsen verschwindet promt als ich das Wohnzimmer betrete.
Asac, Sina und Syd sitzen auf der Couch. Sie alle starren förmlich den Fernseher an.
Sina sieht definitiv verweint aus. Sie legt ihr Handy auf den Tisch, welches noch immer einen Chat auf WhatsApp anzeigt.
Asac streift sich immer unsicherer durch die Haare, was bei ihm ein klares Zeichen von Panik ist.
Und Sydney?
Die sitzt einfach nur mit offenen Mund da und sieht den Fernseher an.
Doch was ist hier los?
Meine Antwort erhalte ich gegen meinen Erwartungen von einer Dame im Fernseh.
'Breaking News, Leute. Heute wurde kein geringerer als Lil Peep bei einem Doppeldate erwischt. Sein Produzent und Kollege Smoke Asac wurde ebenfalls mit einer hübschen Lady gesichtet. Während Lil Peep sein Herzblatt bei der Verabschiedung einen Kuss gab, hatte Smoke Asac sichtlichen Spaß mit der hübschen Brünneten im Restaurant. '
DU LIEST GERADE
I miss you, Hellboy // Lil Peep
FanfictionI miss you, Hellboy Ich bin nicht so Eine.", rief ich lachend und ging weiter. Natürlich hörte ich seine Schritte hinter mir und leichte Panik brach in mir aus. Das fühlt sich an wie in einen Gruselfilm. Plötzlich griff eine Hand nach meiner und dr...