Academy of Undergrounds

106 4 0
                                    

Hellu 😊 ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

Es ist nun knapp ein halbes Jahr her, wo das letzte Kapitel von 'I miss you, Hellboy' erschienen ist und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich am heutigen Tage eine weitere FanFiction über Peep, aber auch über X und einigen weiteren Rappern veröffentlicht habe.

Aus diesem Anlass würde es mich wirklich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch in dieses Buch reinschauen würdet.

Natürlich lasse ich euch eine kleine Leseprobe zum reinschnuppern da 😉

Bleibt gesund und vielen Dank für all die lieben Kommentare.

Vielleicht hören wir voneinander😁

_____________________________________

Leseprobe

"Für mich gibt es zwei Dinge, welche das Leben auf dieser beschissenen Welt lobenswert machen.
Das wäre zum Einen die Liebe und zum Anderen die Musik.

Denn immer, wenn ich daran denke nicht mehr Teil dieses Universums zu sein, werde ich wie aus dem Nichts von diesen zwei Komponenten zurück in die Realität gezogen.

Jedes Mal habe ich das Gefühl nicht einer von vielen zu sein, sondern in einer Gemeinschaft mit vielen solcher verkorksten Menschen zu leben wie ich es bin.

Umso dankbarer bin ich heute für diese Chance, die mir die Academy of Undergrounds geboten hat.

Denn hier habe ich nicht nur die Chance erhalten aus mir etwas zu machen, sondern auch meine besten Freunde und meine große Liebe zu finden.

Und das ist wirklich, dass einzige was im Leben zählt, oder etwa nicht?"

I miss you, Hellboy // Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt