35. Kapitel

184 3 0
                                    

Sina's Sicht

Ich sehe absolut miserabel aus. Ich habe Augenringe des Todes, meine Wangen sind noch immer ganz rot durch das weinen und als wäre das alles nicht schlimm genug hab ich auch noch ein Bad Hair day.

Ich steige aus meinem Auto aus und zünde mir erstmal eine Zigarette an.

Ich habe wirklich keine Lust auf Schule. Ich will niemanden sehen und mich einfach unter meiner Decke vergriechen.

Doch so knapp vor dem Abi ist jeder Fehltag einer zu viel.

Ich sehe mich um und erkenne vom Weiten bereits die 9. Klässler am Eingang stehen.

Die haben mir gerade noch gefehlt.

Immerhin habe ich heute kaum Fächer mit Sydney zusammen. Ich möchte gar nicht erst mit ihr über die Ergebnisse sprechen. Von meiner Seite aus gibt es da nichts mehr zu besprechen.

Als schließlich dieser dumme Geländewagen um die Ecke biegt, verdrehe ich meine Augen und schmeiße meine Zigarette auf den Boden.

Ich schnappe meine Tasche und mache mich auf den Weg in die Schule.

Mir ist nicht nach Smalltalk.

Zu meinem Entsetzen werde ich heute nicht wie sonst üblich doof angequatscht von den Neuntklässlern.

Doch ein Blick zu ihnen reicht aus um zu erkennen, dass sie dennoch schwer mit mir beschäftigt zu sein scheinen. Sie tuscheln hinter ihren Händen und flüstern sich gegenseitig etwas in die Ohren.

Mein Gott soll das jetzt die nächsten 4 Wochen so weiter gehen?

Mit schnellen Schritten steige ich die Treppen zu meinem Matheraum hinauf.

Ich bin viel zu früh dran.

Doch ausnahmsweise stört mich, dass mal nicht.

Von hier aus sehen mich weniger Menschen.

Gerade als ich der Meinung war allein zu sein und wieder in mein dunkles Loch fallen zu müssen, bemerke ich einen Schatten hinter mir.

'Willst du mir vielleicht etwas erklären?', verdutzt sehe ich auf und treffe auf die verletzten Augen von Terra.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was sein Problem damit ist, wenn er doch selbst kein Stück besser zu sein scheint.

'Es gibt nichts zu erklären.', murmelte ich kaum hörbar vor mich hin und unterbreche den Blickkontakt.

'Ach nein? Sina, du bist mir fremdgegangen!', stellt er klar und wird viel lauter als erwartet.

'Ich bin dir nie fremd gegangen, Terra. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wie man ' Treue' bustabiert. ', ich reiße mich dermaßen zusammen um weder die Hand gegen ihn zu erheben noch laut los zu weinen.

Mein Herz ist bereits gebrochen, da kann mir diese Diskussion nichts mehr an haben.

' Du denkst wirklich, dass ich dir fremd gegangen bin? Soll ich dir mal was sagen? Ja, ich bin dir fremd gegangen und ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen, aber jetzt pff... Ich pfeif auf dich und deine miesen Machenschaften mit einem Möchtegernproduzenten. ', Terra knurrt mich förmlich an wie ein wildgewordener Hund.

' Asac ist wirklich gut in dem, was er macht, Terra. Er ist nicht umsonst berühmt.', ehrlich gesagt weiß ich nicht, weshalb ich Asac überhaupt verteidige, aber es ist wahr. Peep und er harmonieren perfekt miteinander.

Meine Lehrerin kommt um die Ecke und schließt den Raum auf. Ich greife nach meiner Tasche und möchte ihr in den Raum folgen als Terra mich davon abhält.

I miss you, Hellboy // Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt