higher love

1.1K 91 25
                                    

Ein leises Knacken unterbrach Dracos Dösen. Er hatte einige Stunden geschlafen und ruhte nun ein wenig. Die Augen geschlossen und die Gedanken so gut wie möglich ausgeknipst. Er nahm die knarzende Tür wahr, welche sich zum Wohnzimmer erstreckte. Dracos Lider flatterten langsam auf und er brauchte einen Moment, um sich an sein Umfeld zu gewöhnen. Es war mitten am Tag und die Sonne zeigte sich vereinzelt durch den Spalt im zugezogenen Vorhang. Im Türrahmen erblickte Draco seinen Freund und augenblicklich war er putzmunter. Unnatürlich schnell sprang er aus dem Bett und fand sich Zentimeter vor Harry wieder.

Die grünen Augen musterten ihn überrascht und Draco war mindestens genauso verdutzt von der Bewegung. Überrumpelt stolperte Harry einen Schritt zurück. Er hielt seinen Zauberstab locker in der Hand.

"Harry" wisperte Draco. Harry wirkte erschöpft, aber sonst wie immer. Die verwuschelten Haare, die vernarbte Stirn. Strahlend grüne Augen umrahmt von rundem Metall. Der kleine Leberfleck auf seinem Nasenflügel, leichte Bartstoppeln. Alles beim Alten. Draco kannte jeden Zentimeter dieses Gesichts.

Noch immer war zwischen ihnen eine gewisse Distanz, als würde Harry einen Sicherheitsabstand halten wollen. So hatte Draco sich ihr Wiedertreffen nicht ausgemalt. Harrys Blick wanderte an ihm hinab. Er murmelte: "Wie fühlst du dich? Dray? Mione hat mir alles erzählt". Harry stockte einen Moment "Hast du, äh Hunger?". Unsicher kratzten seine Fingernägel über seinen Unterarm.

Draco schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab dich vermisst" nuschelte Draco verlegen. Das schien für Harry Zeichen genug, nicht sofort zerfleischt zu werden, denn ein Lächeln huschte über seine Lippen und er zog Draco in eine Umarmung. Harrys Finger strichen über den weichen Stoff an Dracos Rücken und er nuschelte gegen seine Schulter "ich dich auch".

Kaum hatte Harry ihn berührt, schoss wohlige Wärme durch seinen Körper. Draco atmete seinen geliebten Harry-Geruch ein und alles fühlte sich wieder normal an. Als wäre nichts passiert. Als könnten nicht jeden Moment Reißzähne aus seinem Kiefer schießen.

"wollen wir nach Haus?" fragte Harry sanft und entfernte sich ein wenig, um in Dracos Gesicht blicken zu können. Dracos Finger strichen langsam die Kontouren seines Gegenübers nach und er nickte erneut. Und schon passierte es. Harry stellte sich auf Zehenspitzen und ihre Lippen berührten sich. Harry küsste ihn. 3 Wochen, 3 lange Wochen mussten vergehen, ehe er diese Lippen spüren durfte. Dracos Finger rutschten in Harrys Locken.

In seinem Magen hüpfte jemand auf einem Trampolin, nein eine ganze Hüpfburg. Er konnte nicht beschreiben, wie glücklich es ihn machte, dass Harry hier war. Er wusste was mit ihm passiert war und blieb trotzdem bei ihm. Hätte Draco nicht so lang geschlafen, hätte er die Zeit sicher mit grübeln verbracht, wie Harry reagieren würde. Ob er noch bei ihm sein oder sich ihm überhaupt nähern wollte. Umso glückseliger war Draco nun, da er die Antworten kannte.

Im Cottage war alles so, wie Draco es hinterlassen hatte, als er mit Teddy zu dem Interview aufgebrochen war. Die Tasse mit dem Kaffee, den er nicht mehr geschafft hatte, stand noch neben der Spüle und die dreckige Windel von Teddy noch im Flur. Sie schlüpften aus ihren Schuhen und Winterjacken und Harry zog ihn zum Sofa.

Er entfachte den Kamin und setzte sich dicht neben Draco gekuschelt, unter einer Decke nieder. Ihre Beine verschlangen sich ineinander und ihre Finger berührten sich etwas. Draco legte seinen Kopf an Harrys Oberkörper. Sein Herz pochte lauter, als er es kannte, doch es störte ihn nicht. Er fand es viel mehr amüsant zu hören, wie unregelmäßig und schnell Harrys Herz schien, wann immer er leichte Küsse verteilte oder ihn berührte.

Gemeinsam genossen sie den späten Nachmittag in Zweisamkeit. Harry erzählte von seiner Mission. Sie hatten nicht alle geschnappt, jedoch einen Teil, der sich nun vor dem Gericht behaupten musste. Draco erzählte ihm, was genau passiert war, doch auch Harry wurde aus diesen Ereignissen nicht klug. Bei der nächsten Gelegenheit wechselte Draco das Thema und erzählte Harry stattdessen von Teddys Fortschritten in den letzten 3 Wochen. Harry lauschte ihm gespannt.

from eden ~ Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt