Erstmal Hi, das hier ist meine erste FMA FF, ich hatte auch erst angefangen es anzuschauen und es gefällt mir :D
Bitte seid nicht so streng ich hatte ja erst angefangen
vor erst mal danke wenn ihr mich nicht kritisiert *verbeug*
LG Tsukino
~~~~
Beginnen wir mal ganz am anfang, wir wollen ja nicht mitten in der Story anfangen oder??
Yuki Kuro, bevor ihre Eltern im Krieg starben, war ihr Leben normal, sie war gerade mal 3 Jahre Alt als die eine Blonde Frau von dem Militär kam und ihr sagte das ihre Eltern, beide begabte Staatsalchemisten im Krieg starb, sie gab ihr die silberne Uhr von ihrer Mutter, das war das Zeichen von einem Staatsalchemisten. Seit diesen Tag, tut sie alles über Alchemisten und Alchemie studieren, sie wurde immer besser.
Es war ein sonniger Tag in Resembool, gemütlich packt Yuki ihre Schulsachen in ihre Tasche rein, sie ist schüchtern, sehr sogar, in der Gegenwart von Edward Elric wird sie nervös, ihre beste Freundin heißt Winry Rockbell. "Winry warum bist du mit der befreundet?!" Fragte Edward Winry, in dem moment wo Yuki ihre Tasche auf ihre Schulter nieder ließ, Winry hielt ihn eine standpauke und als sie sich wieder ihrer besten Freundin widmet war sie schon weg.
Sie rannte nachhause und schaute dabei auf den Boden, und ihre Tränen rannten ihren Wangen entlang. Als sie daheim ankam schmieß sie ihre Tasche neben die Tür und schon rannte sie in ihren Zimmer, schloss die Tür ab und schmies sich auf ihren Bett. Sie vergrub ihr Kopf in ihren Kissen und weint sich die Augen aus. >warum mögen sie mich nicht?? Ist es wegen meinen Augen die kristall Blau sind oder wegen meinen Haaren die so weiß sind wie Schnee??< Nach etwa 30 Minuten setzte sie sich auf und wischte sich die Tränen weg, sie ging ins Wohnzimmer, auf dem Tisch stand einen Korb mit frischen orangen und die silberne Uhr, sie nahm die Uhr und legte sie in ihre Tasche, dann nahm sie den Korb und lief zu Mrs. Elric weil sie ihr versprochen hatte ein paar orangen aus ihren Garten mit zubringen.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...