Kapitel 13

1.2K 73 0
                                    

"Deiner Mutter??" "Hai, sie war Staatsalchemistin, sie starb wo ich noch ganz klein war." Etwas später ging Edward nach der Frau suchen, am endet es das er und Al auf einer Insel gebracht worden sind, doch bevor sie mit dem Boot wegfuhren, bekam Yuki die Uhr wieder. "Bist du etwa Staatsalchemistin??" "Nein, die gehört meiner Mutter." "Ähm, könnte ich auch auf der Insel bleiben??" Verwundert schaute die Schwarzhaarige die weiß Haarige an. "Ja, aber wieso den??" "Wenn man mal in der Wildnis ist, tut es gut, ich lebe seit langer Zeit in Central City." Die Fraus gab sich geschlagen. "Ok, ich bin Izumi." Dabei reichte sie leicht lächelnd Yuki die Hand, sie reichte dann ihre Hand. "Und ich bin Yuki." "Ok, wir hollen euch in 1 Monat wieder!!" Schrie Winry vom Boot aus als sie wegfuhren. Yuki winkte ihr noch zum  Abschied.

Die Brüder liefen gelassen am Strand entlang, und redeten darüber wie es früher war, wo sie dort waren, und Yuki hörte aufmerksam zu. "Du Ed." "Hai??" "Wieso hattet ihr eine Menschliche Transmutation durchgeführt??" Er schaute schuld bewusst zu Boden, was sein Bruder auch tat. "Wir wollten ihr lächeln wieder sehen." "WIr hätten es nicht getan wäre sie nicht verschwunden!!" Dabei ballte er seine Hand zu einer Faust. "Wen meint ihr den??" "Sie kommt auch aus Resembool, seit sie diesen Unfall hatte wo sie ihr linkes Bein verlor hatte ich Schuld Gefühle gehabt, weil das nur passiert ist, weil ich so reagiert hatte, dann sah ihr lächeln, ein schönes, und sanftes lächeln." Sagte er leiser während alle im Strand saßen und den Sonnenuntergang anschauten. 

Am Abend folgte sie einfach stumm den beiden Jungs, plötzlich hörte sie etwas aus den Gebüschen, sie blieb kurz stehen und schaute in die Richtung dort war aber nichts. "Yuki komm sonst verlierst du uns aus den Augen!!" RIef Edward ihr zu, sofort hollte sie die beiden ein, sie hat ein komisches Gefühl, als ob etwas geschehen wird. Es vergingen 3 Wochen und Yukis Gefühl das hier etwas nicht stimmte wuchs von Tag zu Tag. "Yuki glaubst du, du kommst dort ganz nach oben??" Sie schaute hoch zum Baum. "Eventuell, ich werde es versuchen!!" "Ok!!" "Was soll ich da oben überhaupt machen??" Der Staatsalchemist gab ihr ein Seil und meinte:"Du bindest es oben wo wir gezeigt haben an den Ast und kommst vorsichtig nach unten ok??" Sie nickte kurz und nahm das Seil, dann Kletterte sie vorsichtig hoch, als sie dann an den Vorgegebenen Ast ankam saß sie sich darauf und band das Seil daran, der Restliche Ende vom Seil schmieß sie nach unten. 

Schon begann sie vorsichtig nach unten zu klettern, doch plötzlich brach ein Ast unter ihren Füßen und sie war noch ganz weit oben, schon fiel sie runter. "Bruder tuh doch etwas!!" "Aber wir dürfen keine Alchemie anwenden!!" "Aber wenn du sie nicht rettest stirbt sie!!" "Und wie soll ich das anstellen??" Doch plötzlich hollte sich jemand Yuki von der Luft, mitten beim sturz schlug sie sich ihren Kopf an einem Ast an und verlor ihr Bewusstsein.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt