"Bruderherz, glaubst du ihr geht es gut??" "Ganz bestimmt Al!! Wenn sie wieder kommt wird sie sich riesig freuen." "Hai, du hast deinen Arm wieder und ich meinen Körper, glaubst du May ist mit ihr??" Sein großer Bruder zuckte bloß mit der Schulter. "Wer weis, wer weis."
Zwei Person kamen über die Grenze von Amestris, es war eine Frau und kleines Kind, sie trugen einen Umhang, sie durchquerten die Wüste zwischen Amestris und Xing. Das Kind ist ein kleines Mädchen so um die 5 Jahre Alt, sie hat Schulter lange Gold blonde Haare und goldene Augen, die andere Person ist eine Frau so um die 22 Jahre Alt, sie hat Schneeweiße Haare die ihr bis zur Taille reichen. "Mama sind wir da??" "Ja, wir sind da, das ist Amestris." "Wow, hier ist es schön!!" Staunte die Kleine. "Amestris hat fünf sagen wir es so Bereiche, wir sind gerade im Osten von Amestris, dem East Area." "Wo müssenw ir eigentlich genau hin Mama??" "Nach Resembool." Das kleine Mädchen schaut ihre Mutter verwundert an, sie zog die Kapuze vom Kopf und kniete sich zu ihrer Tochter hin und zog die Kapuze von ihren Kopf runter.
Etwas später kamen die Beide in Resembool an, sie standen am Bahnhof und aus zufall entdeckte die Weiß Haarige einen großen Mann mit GLatze und der Militär Uniform, diese Person drehte sich um, an der Stirn hat er eine blonde Locke und blaue Augen und er ´funkelt´. "Mama kennst du ihn??" "Ja, aber was macht er bloß hier, Schatz zieh bitte die Kapuze hoch ok??" Sie nickte kurz und zog diese hoch, sofort sah der Mann die Weiß Haarige und schon lief er auf sie zu. "Schön sie nach all den Jahren wieder zusehen Miss Kuro." "Hallo Herr Major." "Was suchen sie hier Miss??" "Ich komme nach 5Jahren wieder nachhause und da fragen sie was ich hier suche?!" Fragte sie ihn aufgebracht.
"Aber sagen sie mal, warum sind sie hier Herr Major??" "Ich wollte zu den Gebrüder Elric." Sie nickte kurz, sie liefen zu Winry nachhause und sie hält ihre Tochter an der Hand. "Aber sagen sie Miss, wer ist dieses kleine Kind??" "Mein Kind." Antwortete sie kurz und knapp, bevor sie an Winrys Tür klopft. Kurze Zeit später war schon die Tür offen und Winry schaut verwundert die Personen an die dort stehen. "Ähm..hallo."
"Hi Winry, ich bin wieder zurück." "Du hast bestimmt deine Auto Mail kaputt gemacht oder Yuki??" Fragte sie sarkastisch, die weiß Haarige fing an zu lachen. "Natürlich nicht, ich bin doch nicht Ed, abropo wo sind Alphonse und Edward??" "In Central City." Das kleine Mädchen schaute hoch zu den beiden Frauen und schaute sie abwechselnd fragend an. Bis WInry sie bemerkte und zu ihr runter kniete. "Na wer bist den du??" Fragte sie sanft und lächelte, die kleine krallte sich dann an den Umhang von Yuki und versteckte sich hinter ihr.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...