Kapitel 4

1.7K 99 0
                                    

Schnell rannte er zu Winry nachhause, als er ankam schaute er schnell zu Yuki, sie atmete noch leicht, was ihn aber verwundert, dass sie so leicht ist und obwohl sie gleich alt sind ist sie etwas kleiner als er. Wie der verrückte tratt an der Tür, da seine Hände voll sind.

Wütend machte Winry die Tür auf aber ehe sie Ed anschnauzen konnte sah sie ihre Beste Freundin. "MAMA, PAPA KOMMT SCHNELL!!" Rief sie nach ihren Eltern, welche auch sofort kamen, kaum kamen sie rannte ihre Mutter schon los und rief etwas, was er nicht verstand, und Herr Rockbell nahm Edward Yuki ab.

"Ed was ist passiert??" Er schaute Schuld bewusst zu Boden und hollte Yukis Taschenuhr raus und schaute diese an. "Es war meine Schuld..." Sagte er kaum hör bar, er klang sehr traurig, Winry war sofort verwundert über das verhalten von ihren Besten Freund. "Was ist den passiert??" Ed begann dann ihr zu erzählen was geschah aber er ließ die Sache mit der Alchemie aus. Winry ließ ihn dann nach der Erzählung rein und beiden setzten sich an den Tisch der in der Mitte von Raum stand. Dort warteten sie, Al und Trisha sind auch gekommen. Edward war komplett in Gedanken versunken, er macht sich Sorgen, sorgen um Yuki, er hat angst das sie an verblutung stirbt, aber er hatte noch schuld Gefühle. Nach mehreren Stunden kamen Winrys Eltern wieder, sie sehen erleichtert aus.

"Edward, Yuki möchte dich sehen." Sagte Ms. Rockbell und schon begaben sich die beiden zu Yuki. Vor der Zimmer Tür verabschiedet sie sich von ihm, er zögerte mit dem anklopfen, aber dann klopfte er an und jemand rief herein.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt