Plötzlich hörte er einen Schrei.....sofort stand er auf und rannte ind ie Richtung. "Du kleine göre was sollte das werden?!" "Tja...na was wohl??" Agte sie mit einem hinterhältigen grinsen, sie hollte mit ihren Freien Arm aus und schlug diesen mit fiel Kraft nach hinten, ein Reaktion ließ er Yuki los, und schnell faltete sie ihre Hände zusammen und wieder auseinander und drückt diese auf den Boden, doch bevor sie was Transmutieren konnte wurde sie von etwas durch gestochen und fiel zu Boden.
Edward fand sie, aber er kam zu spät, Lust erstach sie kurz und sie fiel zu, dann nahmen sie, sie mit und verschwanden. "Nicht schon wieder.." Sagte er geschockt zu sich selbst und ließ sich auf die Knie fallen. "AL!!" Schrie er nach seinen Bruder, nach ner kurzen Zeit kam er angerannt. "Was ist den Nii san und wo ist Yuki??" "Sie...sie wurde von den Homunculi entführt..." "WAS?! Dann müssenw ir sie ja retten!!" "Ich werde sie alleine retten, Al ich will nicht das dir etwqas passiert, wie im 5. Forschungslabor." Sie liefen dann zum Strand, den am morgen werden sie wieder abgehollt, als dann der morgen anbrach, sahen sie schon das Schiff wo Izumi und Winry saßen. Als das Boot an Land kamen schaute sich Winry um und fragte dann die Brüder:"Wo ist Yuki??" Edward, sagte nichts, er schaute bloß auf den Boden. "Wir werden es euch im Haus erklären." Erwiderte Alphonse auf Winrys frage, dann fuhren sie los. Gegen Mittag waren sie im Haus von Izumi und ihren Mann, sie aßen alle zuammen am Tisch, bis auf Izumis Mann er stand neben der Tür.
"Wo ist den Yuki??" "SIe wurde entführt..." SAgte Edward. "Entführt von wem und wie?!" "Von den....von den Homunculi." "Wie konnten sie Yuki entführen?! Sie ist doch Soldatin?!" Fragte Winry mit Tränen in den Augen. "Sie ist nicht Soldatin, nein das komplette Gegenteil." Sagte Edward, er klang so als sei ihr mit seinen Gedanken voanders. "Winry, du wusstest es stimmts??" Fragt der blonde Zwerg sie. Dann mischte sich Izumi ein. "Von was soll sie wissen Edward??" "Das sie....das sie es ist das vor 6 Jahren aus Resembool verschwand." "Ja, ich wusste es, Großmutter wusste auch davon, was Yuki vor hatte, sie bekam von mir ihre Auto mail, sie wollte mir den Grund nicht erzählen, aber wenigstens schrottet sie ihre Auto mail nicht!!"
"Yuki hatte sich seit damals richtig verändert.." Sagte Izumi bloß. "Wo sie noch ganz klein war, hatte sie blonde Haare." "Ich weis, die Geschichte kenne ich schon. Yuki ist genauso ein Lakei der Armee wie ich." Erschrocken stand der Sensei von den Brüder auf. "Edward willst du mir etwa sagen, sie ist Staatsalchemistin?!" Er nickte kurz. "Ich werde dann mal gehen." "Wohin??" "Yuki retten." "Etwa alleine?!" "Hai, sie wurde immerhin vor meinen Augen entführt!!" Schon sprang er aus dem Fenster und rannte durch die Straßen von Dublith. "Gehst du nicht mit Al??" "'Nein, Nii san wollte das ich hier bleibe."
"Envy du passt auf sie auf!!" "Hai, hai, sie ist eh Bewusstlos, also kanns sie ja nichts anstellen."
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...