Kapitel 19

912 55 2
                                    

Sie schaute ihn fragend an, was meint er damit?? Ging es ihr vewirrt durch den Kopf. "Ich....ich mag dich wirklich sehr..." Flüsterte er und wurde leicht rot. "Sogar mehr als mögen.." Fügte er noch dazu, verwirrt zog sie ne Braue hoch, was das wohl jetzt wird?? Stellte sie sich in ihren Gedanken die nächste Frage. Sie atmete genervt aus. "Wie lamm, und ich dachte du liebst mich auch." Sagte sie seufzend und ließ ihren Kopf hängen, er schaute sie mit großen Augen und blinzelte paar mal. "W-was meinst du damit?!" Schrie er auf und wurde rot. Ein genervtes seufzen entfuhr ihr. 

"Ich meinte damit das ich dich Liebe!!" "Ich....ähm...also ich...." "EDWARD ELRIC!!" Schrie sie ihn an, er zuckte sofort zusammen, sie lächelte dann und schon fing sie an zu lachen,was den Fullmetal Alchemist stark verwirrt. "Häh?!" "Du....du bist so witzig Ed!!" Brach sie unter gelächter aus und schon lag sie vor lachen am Boden, dann ging ihre Wunde auf und sie bewegte sich wie ein Fisch der ans trockene kam (sowie......Ikkaku aus Bleach nachdem er gegen Ichigo gekämpft hatte XD!!) "Du sollst nicht so stark lachen du Baka!!" meinte er zu ihr während er sich zu ihr kniete, als die Blutung wieder stoppte, lächelte sie Edward an, er lächelte sie zurück an. 

"Soll ich dich zurück ins Zimmer bringen??" "Hmm...nee, auf dem Flur Boden ist es bequem." "Ich will nicht das du krank wirst!!" Lächelnd verdrethe sie ihre Augen und nickte kurz, daraufin meinte sie:"Ok, aber du trägst mich ins Zimmer!!" Kopf schüttelnd hob er sie hoch und trug sie zurück in ihr Zimmer, dann setzte er sie auf ihr Bett ab. "Was ich dir vorhin auf dem Flur sagen wollte, ich wollte dir sagen, dass ich dich...Liebe...." Sagte er nach 10 Minuten. "Also doch." Sagte sie lächelnd.

Winry öffnete fröhlich die Tür zu Yukis Krankenzimmer, kaum öffnete sie die Tür schon sagte sie:"Gomen für die Störung." Schon machte sie diese wieder zu und ging grinsend aus dem Krankenhaus. 

~2 Monate später~

"Du gehst nach Xing?!" "Hai, bitte sei mir nicht böse Ed." "Warum willst du dorthin??" "Ich will die Alchemie dort studieren, keine sorgen, in paar Jahren komme ich wieder." Sagte sie zu ihm, sie sind in den Ruinen von Xerxes, May chang und ihr kleiner Panda wollen mit ihr nach Xing. Und Edward begleitete die beiden Mädchen und das kleine Panda Mädchen bis nach Xerxes, wo er sich von ihnen verabschiedet. "Wenn du wieder kommst, heiratest du mich ok??" SIe lächelte leicht und nickte. "Ok, dann warte du aber schön auf mich Ed, wenn ich wieder komme erzählst du mir alles was so passiert ist ok??" "Ok, ich werde dich vermissen." "ich dich auch, grüß Al, Winry, Oma Pinako und deinen Vater von mir, fals du ihn siehst, sag ihm das ich nach Xing reise." "Ok, bist du ihm schon mal begegnet??" "Haii, bevor du nach East City kamst." Dann küsste sie ihn kurz und verbaschiedete sich von ihm und ging zu May. Er gab ihr bevor sie ging einen Ring, eindeutig gehört sie zu ihm.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt