Das Mädchen mit den Haaren so weiß wie Schnee hörte Schritte immer näher kommen, kurz nachdem sie vorher aus dem Haus gerannt ist stürzte sie einen Hang hinunter und aus dem nichts kam ein Stein, dieser liegt auf dem linken Bein, vom Fuß bis zum Knie spürt sie es nicht mehr, kein Wunder das sie es nicht mehr spürt so groß wie der Stein ist, sie versuchte den Stein von ihren Bein runter zu bekommen, leider bewegte sich dieser keinen centimeter. Sie biss sich vor Schmerz auf die Unterlippe und einzelne Tränen liefeb ihren Gesicht entlang und tropften auf den Boden.
"HALLO?! IST JEMAND HIER?!" Schrie jemand verzweifelt nach hilfe und Edward rannte schnell in die Richtung er hielt die Uhr von Yuki ganz fest in der Hand, er kam an einem abhang an, unten sah er sie, wie sie verzweifelt aus dem Stein zu kommen. Schnell steckte er die Uhr in seine Tasche und rutschte den Abhang nach unten.
"Edward?! W-was suchst du hier??" Doch er sagte nichts sondern versuchte den Stein von ihr runter zu bekommen. Nach mehreren Versuchen ließ er sich verzweifelt auf den Boden nieder.
Sie hatte sich entschieden, genau sie wird es mit Alchemie versuchen!! "Edward kun??" Er drehte sich zu ihr und schaute sie fragend an. "Das was jetzt kommt behälst du für dich ok??" Sagte sie mit brüchiger Stimme, verwirrt nickte er und sie faltet kurz ihre Hände zusammen legte diese dann auf den Stein, kurz erschien ein grelles Licht und der Stein brach auseinander, aber dann verlor sie ihr Bewusstsein.>war das etwa....Alchemie?!< Fragte sich der Junge Elric selbst, kurz nachdem der Stein auseinander brach schloss sie ihre Augen unf ihre Arme fielen leblos auf den Boden. Unter ihren Linken lag Blut, dort muss wohl eine Wunde sein, eine schlimme sogar.
"W-was soll ich machen?! Wenn ich sie hier lasse verblutet sie und wenn ich sie zu Winrys Eltern bringe könnte sie auf den Weg dorthin verbluten?!" Doch er nahm sofort den Entschluss, durch Alchemie ersschuff er einen Tuch und wickelt diese um ihr linkes unter Bein dann hob er sie hoch.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
Hayran KurguYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...