"Hallo Ed." "Verschwinde!!" Giftete er sie an, sie schaute ihn verwundert an. "Wieso den??" "Ich sagte doch du bringst nur Pech." Nun war sie komplett verwirrt. "Was meinst du damit??" Sagte sie leicht wütend und schaute ihn ernst an. "Sie ist Tod!!" "Wer ist Tod??" "Na, meine Mama, und das nur weil du Pech bringst!!" Dann schloss er ihr die Tür vor die Nase, dabei wollte sie doch bloß ihnen ihre Auto mail zeigen, sofort rannte sie nachhause, sie hollt ihren Koffer und packt dort die wichtigsten Sachen ein, eigentlich wollte sie morgen Abend abreisen aber nun will sie so schnell wie möglich weg von hier. Nachdem sie ihren Koffer fertig gepackt hatte, nahm sie ihre Jacke und die Uhr von ihrer Mutter und lief aus dem Haus raus, dann rannte sie zum Bahnhof, Roy hatte ihr Fahrtickets geschickt damit sie nach Central City kommen kann, sie schaffte es noch den Zug zu nehmen der direkt dort hin fuhr, nach etwa 3 Tagen Zugfahrt kam sie im Bahnhof von Central City an, sie stieg mit ihren Gepäck aus dem Zug raus und schon wartet Riza dort.
"Guten morgen Yuki." "Ohayo." Erwiderte sie bloß darauf, die blondine bemerkte sofort das sie nicht mehr im Rollstuhl sitz, sie bekam wohl eindeutig eine Auto mail. Gemeinsam begaben sich die beiden zum Militär und somit zu Roy Mustang, der vorgesetzte von Riza. Als sie dann irgendwann in seinem Büro waren, begrüßte er sie ganz herzlich. "Na Yuki, wie gehts??" "Bekomm du doch mal eine Auto mail!!" Antwortete sie bloß darauf giftig. Dann begann er ihr zu erklären was sie hier tun sollte, erstens, für 3 Jahre in die Akademie gehen für die Alchemie, zweitens, wenn sie dort war macht sie die Prüfung zum Staatsalchemisten. "Du gehst erst übermorgen dorthin!!" Sie nickte bloß. "Wenn ich die Prüfung später schaffe, könnte man dann verheimlichen das ich Staatsalchemistin bin sondern bloß Soldatin." Er nickte kurz. Er hatte wohl alles geplant, er wusste genau, das sie mit 13 an die Prüfungen zum Staatsalchemisten Teilnehmen wird, deshalb schickt er sie zur Akademie damit sie Prüfungen bestehen kann.
~3 Jahre später~
Nun kam der letzte Teil der Prüfung, man soll etwas aus dem Sachen in der Umgebung herstellen, es waren noch einige da und sie alle transmutierten schon fleißig Dinge. Für sie ist es wohl wichtig, das es am größten sein muss. Yuki stand vor dem kleinen Bach, sie faltete kurz ihre Hände zusammen und hielt diese leicht über das Wasser. Sie hob ihre linke Hand hoch und ein bisschen Wasser folgte der Hand, schnell formte sie aus der geringen Wasser masse Schneeflocken.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...