"Das ist Yuki, eine verwandte von mir." Antwortete der Oberst. "Hat sie keinen Nachnamen??" "Doch, aber sie bat mich darum es niemanden zusagen." Dann lief er aus dem Raum raus, noch bevor der Oberst was sagen konnte war er schon aus dem Raum verschwunden.
Obertleutnant Hawakeye kicherte kurz und erwiderte bloß:"Ich glaube er erkannte sie." "Wer weis, sie ist nicht dumm sie wird es bemerken das er einen Verdacht hegt." Die Blondine nickte kurz.
Yuki rannte aus dem Gebäude raus und sofort lief sie gegen was und fiel zu Boden, als sie hoch schaute in was sie rein gelaufen ist sah sie keinen Gegenstand sondern jemand in einer Rüstung, sie hörte Schritte näher kommen, sie drehte sich leicht um dort kam er angerannt, sofort stand sie wieder auf den Beinen und rannte an der Rüstung vorbei.
"Entschuldigung das ich in dich rein gelaufen bin!!" Schrie sie noch dem Mann in der Rüstung zu und sprang über die Stufen. Dann war sie schon außerhalb des Militärs, sie hörte noch die Schritte hinter ihr.
Die Gebrüder Elric verfolgten das Mädchen, allerdings war sie plötzlich verschwunden und Edward blieb dann stehen. "Mist!! Sie ist weg!!" "Warum warst du hinter dem Mädchen her Bruder??" "Ich wollte sie bloß was Fragen, aber egal komm Al wir gehen." Er nickte kurz und folgte seinen Bruder.
"Yuki du bist so schnell weggerannt wieso den??" "Na bestimmt wegen ihnen Oberst!!" "Vielleicht auch wegen den Fullmetal Alchemist." Schlug Obertleutnant Hawkeye vor. "Ja, es ist wegen Edward." Alle bis auf Oberst Mustang und Obertleutnant Hawkeye schauten sie verwundert an. "Woher kennt ihr den Namen vom Fullmetal??" "Noch nicht gewusst, Yuki kommt aus Resembool, genau wie Edward." "Roy, ich hatte die Prüfung zum Staatsalchemisten bestanden." "Ich weis, der Generalfeldmarschall hatte es mir schon berichtet und wie du weißt bekommt jeder Staatsalchemist diese Uhr und einen Namen." Er schmieß ihr die Uhr entgegen was sie nicht sofort auffing. "Snow Alchemist, Yuki Kuro von heute an bist du Staatsalchemist unter den Namen Snow Alchemist."
Als Riza Hawkeye am Abend mit der Arbeit fertig wurde lief sie mit Yuki nachhause, Yuki wohnt bei ihr seit sie in Central City ankam. "Wohin gehst du Yuki??" "Ich geh Gassi mit Black Hayate!!" "Achso ok, pass auf ok?? Auf den Straßen ist jemand der Staatsalchemisten tötet." "Hai, hai solange ich mein Zeichen als Staatsalchemisten nicht dabei habe passiert mir nichts, also bey!!"
Schon verließ sie mit dem das Haus und lief mit ihm durch die Straßen. "Du Mädchen." Sprach plötzlich jemand sie von hinten an. Sie neikte ihren Kopf leicht nach hinten, dort stand ein Mann, er hat weiße Haare, dunkle Haut und er trägt eine Brille mit dunklem Glas.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanficYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...