"Wer sind sie??" Fragte sie den fremden. "Nur ein einfacher Mann der eine Frage an dich hat." "Und welche??" Fragte sie vorsichtig. "Haben sie den Fullmetal Alchemist gesehn??" >Fullmetal.....das war doch...achja....Edward....< dachte sie etwas traurig nach. "Nein, wieso den??" "Nur so." Plötzlich sah der Mann etwas funkeln in ihrer Tasche, er schaffte es raus zuhollen, es war die Silberne Uhr von Yukis verstorbenen Mutter.
"Du bist ein Staatsalchemist!!" "Nein, die gehört meiner Mutter...." "Warum besitz du sie dann??" Dabei schaute er es an. "Sie starb, im Krieg, im Ishval Krieg..." Der Mann reichte ihr die Uhr wieder. "Hieß sie Serena Kuro??" Verwundert schaute sie ihn an, und nickte kurz mit leicht geöffneten Mund. "Ich weis wie sie und ihr Mann starben, sie wollten Ishvalische Kinder retten." "Dann wurden sie durch Ishvalier getötet die es falsch verstanden haben oder??" Er nickte kurz und ging, dann führte sie den Hund weiter Gassi, später kam sie wieder nachhause.
"Riza ich bin wieder da!!" Schrie sie durch die Wohnung, doch sie bekam keine Antwort, sie befreite Black Hayate von der Leine und dieser rannte sofort fröhlich durch die Wohnung, sie schloss die Tür und zog ihre Schuhe aus und betratt den Flur. Sie schaute überall nach ihrer Erziehungsberechtigten um, in der Küche, in den Schlafzimmern, in ihren Arbeitszimmer, im Wohnzimmmer und Bad schaute sie nach dort fand sie, sie nicht, im Abstell Kammer ist sie auch nicht, das wusste sie sofort, dort ist nicht oft, nur wenn sie etwas braucht. Sie ging in ihren Zimmer und sah sofort den kleinen Welpen in seinem Bettchen neben Yukis Bett liegen, sie zog ihre Jacke aus und hängte es über ihren Stuhl und auf den Tisch entdeckte sie ein Zettel, mit der Aufschrift: Yuki ich muss zurück ich komm später wieder. Sie seufzte, war ja klar das sie los muss. Dachte sie bloß genervt, ein kurzer Blick auf die Uhr verrät ihr das es kurz vor Mitternacht ist, schnell zog sie sich um und legte sich schlafen.
Jemand rüttelte ihr an der Schulter, sie drehte sich dann auf die andere Seite um, bis sie dann etwas hartes unter sie fand. Sie setzte sich auf und schaute sich verschlafen, dort stand Riza an ihren Bett und stemmte ihre Hände an die Hüfte und im Türrahmen stand ein lachender Roy. "Was macht der hier??" Fragte sie verschlafen und begann dann zu gähnen. "Und wieso lacht er so bescheuert??" "Deine Haare." Weißte sie ihr kurz auf, sie griff von ihrer Kommode ihren kleinen Spiegel und betrachtet sich darin. "Ach die stehen wieder in alle RIchtungen, egal, was sucht der Baka hier??" Der Oberst hörte auf zu lachen was aber Riza zum grinsen brachte. "Wir wurden sehr spät fertig und er wohnt weiter weg von hier, also hatte er hier übernachtet." Erklärte die blondine der jungen Staatsalchemistin. Sie stand auf und schickte die beiden raus, sie hörte wie die Wohnungstür auf geht und zu, anscheinend ist er gegangen, sie nahm sich frische sachen aus dem Schrank und ging damit ins Bad.
"Ed, warum interessiert sie dich so??" "Weil sie, ihr ähnelt!!" Antwortete er bloß darauf während er mürrisch durch die Straßen lief. "Meinst du damit Yuki Kuro??" Er nickte kurz, Alphonse meinte darauf:"Sie verschwand aber vor 3 Jahren, niemand kennt sie, niemand weis wo sie ist." Plötzlich sprach einer der Passanten die Brüder an. "Redet ihr von Yuki Kuro??" "Wir reden bestimmt von zwei verschiedenen Personen." Antwortete Edward darauf. "Sie hat Haare so weiß wie Schnee, und klare Blaue Augen die wie Kristalle scheinen, sie ist unter dem Befehl von Oberst Mustanf." Meinte der Passant. "Die Yuki die wir meinen hat genauso welche Haare und Augen, aber sie würde niemals zum Militär gehen!!" Sagte Al entschlossen. "Sie würden einem 10 Jährigen Mädchen die im Rollstuhl sitzt nicht mal erlauben sich zu berwerben." Kam es von Ed.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...