Am Abend tauchte der blonde Alchemist nicht wieder auf, was Yuki sorgen bereitet. Alphonse ist schon eingeschlafen, sie schlief nicht, sie wartete ab bis er einschlief damit sie sich davon schleichen kann. Sie ging in die Richtung in der er verschwand, sie lief und lief, sie kam sich wie verarscht vor, sie suchte nach ihm und fand ihn nicht. Erschöpft lehnte sie sich an einem Baum an und ließ sich auf den Boden sinken. Sie zog ihre Beine zu sich und legt ihr Arme und die Beine.
"Baka." Flüsterte sie leise während sie mit ihren Kopf auf die Knie lag. Auf einmal hörte sie etwas rascheln, vor schreck fuhr sie hoch und sie schaute sich verwirrt um, sie stand langsam auf und zog ihre Pistole raus. Das rascheln kam wieder und sie drethe sich in die Richtung um und hielt verschreckt ihre Waffe in diese Richtung, dann sprang ein Kaninchen raus, erleichtert atmete sie auf und senkte die Pistole.
"Nur ein Kaninchen, ich glaube ich werde langsam Paranuid." Murmelte sie vor sich hin als sie sich wieder an den Baum setzte. Sie legte die Pistole neben sie ins Gras und betrachtete den Sternen besetzten Himmel. Plötzlich packte jemand sie und zog sie hoch, bevor sie schreien konnte legte die Person seine Hand auf ihren Mund. "Nana, nicht schreien, ich werde dir nichts, wenn du mir nichts tust." "Envy pass auf sie ist eine Alchemistin." Aus dem dunklen kam eine Frau mit schwarzen Haaren und ein kleiner Mann mit glatze und dicken Bauch hervor. "Hai, hai, ich weis Lust (wie kann man bloß so heißen, ich glaube die Aussprache ist englisch, weis es aber nicht so genau)." "Ich habe Hunger." Sagte der dicke. "Darf ich sie essen??" "Nein, Glutonny das darfst du nicht, wir brauchen sie als Köder." Sagte die Person die sie festhält.
>sowas passiert auch bloß mir!< dachte sie genervt, der Typ der sie festhält heißt Envy. >also war er es der Ed es erzählt hatte, na der wird was erleben!!< er drückte ihren Arm fester hinter den Rücken. "Versprichst du mir nicht zu schreien??" hauchte er ihr ins Ohr, sioe nickte kurz, dann legte er seine Hand vonihren Mund. "Was wollt ihr von mir??" Fragte sie genervt, gelangweilt, unhöfflich und kalt, also sie hat schlechte Laune. "Wir brauchen dich als Köder für den Zwerg." Sagte Envy spöttisch. "Glaubt ihr wirklich er fällt darauf herein?! Er hasst mich, ihm ist es egal was mit mir passiert." Die Frau grinste bloß. "Das denkst du, vorher wo du noch bewusstlos warst hat er sich ziemlich aufgeregt." Meinte Envy zu ihr. "Und wer hatte ihm erzählt das ich das gehasste Mädhcne von früher bin??" "Das war ich." Dann lachte er auf, was sie bloß anwiderte. "Was passiert mit mirwenn ihr Edward habt??" "Darf ich sie dann essen??" Fragte der dicke wieder. "Ja, das darst du." Sagte die Frau.
>Sie war so nah, und ich merkte es nicht.< ging es dem blonden Alchemisten durch den Kopf, er ballte dann seine Hand zu einer Faust. >Warum?? Warum tat sie so als ob sie jemand anderes sei?? Merkt sie nicht das ich mir sorgen gemacht habe?? Sie verschwand plötzlich und dann war sie direkt vor mir, und ich fiel auf ihr Versteck Spiel rein. Diese Tarnung war auch einfach gut, eine Auto mail für ihr verlorenes Bein, eine Ausbildung beim Militär.< Plötzlich hörte er einen Schrei.....
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...