"Ich heiße Edward Elric und das ist mein kleiner Bruder Alphonse Elric, warum seit ihr den von Xing hier her gereist??" "Unser Haus ist plötzlich weg gewesen, Mama seufzte bloß an dem Tag, dann meinte sie, sie könne wieder zurück und das Versprechen einhalten, ich weis leider nicht was Mama damit meinte." Erklärte die 5 Jährige den beiden Brüdern. "Wo ist den jetzt deine Mama??" Fragt Al sie, sie zuckte bloß mit der Schulter. "Ich bin die Seitengasse da vorne rein gelaufen, und Mama und die anderen merkten es nicht." Dabei zeigte sie auf die Seiten Gasse von wo sie raus kam. "Sollen wir dir helfen sie zu finden??" "Nein, Mama hatte mir eigentlich verboten mit fremden zu reden, aber euch beide habe ich auf Fotos von Tante May Chang gesehen." "Du kennst also May??" Fragte man sie erstaunt, sie nickte kurz, dann meinte sie, sie müsse gehen und schon lief sie in Richtung des Militärs. "Al??" "Du willst ihr hinter her oder??" "Ja." "Sie errinert mich an dich." "WARUM?!" Schrie er aufgebracht. "Sie ist sturrköpfig und hat dieselbe Haar und Augenfarbe wie du." Sagte er grinsend.
Die beiden Brüder folgten Emilia, während auf der anderen Seite von Central City Yuki, der Major und Winry nach Emilia suchen, aber keiner dachte nach ob sie zum Militär gerannt ist. Als Emilia beim Militär ankam, lief sie ohne zu überlegen die Treppen hoch, sie merkte nicht wie sie von Edward und Alphonse verfolgt wird, als sie oben ankam waren dort auf dem Platz viele Soldaten, sie bemerkten sofort Emilia und schauten sie verwundert an, ein kleines Kind sieht man hier ja nicht alle Tage oder etwa nicht?? Sie lief einfach durch den Platz und zum Gebäude was sich vor ihr erstreckte.
"Ohhh ein süßer Hundi!!" Sagte sie strahlend als vor ihr ein Hund stand, er war Schwarz und Weiß, plötzlich kam eine Frau mit blonden Haaren die Hochgesteckt sind und braunen Augen, sie kniete sich vor Emilia hin und lächelte sie an. "Na kleine, was suchst du hier??" "Ich suche nach meiner Mama, ich hatte mich verlaufen und sie aus den Augen verloren." Die Frau nickte verständnisvoll und stand auf. "Komm mit, ich bring dich zum Generalfeldmarschal, vielleicht helft er dir ja." Sagte sie lächelnd. "Ich bin Riza Hawkeye und das ist mein Shiba Inu Black Hayate und wie heißt du??" "Emilia, Emilia Kuro." Stellte sie sich vor, ein leichtes grinsen huschte über Rizas Gesicht und hielt Emilia ihre Hand hin, die sie etwas zögernd annahm, und gemeinsam mit Black Hayate liefen sie ins Gebäude rein.
"Edward schau mal!!" "Sie geht mit Riza ins Gebäude, ich glaube so schnell werden wir sie nicht wieder finden." Alphonse nickte kurz. Riza klopfte an einer großen Tür und jemand schrie herein, Riza ließ Emilias Hand los und machte die Tür auf. "Generalfeldmarschal??" "Ja, was gibt es Oberleutnant??" "Dieses kleine Mädchen." Dabei deutete sie auf Emilia. "Was ist mit dem Kind??" "Sie hatte sich verlaufen und sucht nach ihrer Mutter." Er zog ne Braue hoch, dann stand er auf, als Riza die Tür wieder zu machte, und schon lief er zu ihr hin und kniete sich zu ihr hin, damit sie sozusagen auf Augenhöhe sind. "Wie heißt du den kleine??" "Emilia Kuro."
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...