Kapitel 17

984 63 1
                                    

"Ich mag die Göre Lieber wenn sie bewusstlos ist." Sagte Envy mit einem grinsen und zog sie an den Haaren hoch, und betrachtet ihr Gesicht. "Sie ist ruhig und tut keinem was." Sagte er noch dazu. ER schaute zu ihrer Wunde und grinste noch breiter, das Blut sah man durch ihr weißes Oberteil, er ließ ihre Haare los und ihr Kopf viel regungslos zu Boden, dabei lachte er noch böse auf. Er freut sich das Gesicht vom Zwerg zu sehen, schon beim VOrstellen fing er an zu lachen. "Envy wieso lachst du??" "Ich dachte bloß an Fullmetal Knirps Gesichts Ausdruck wenn er seine kleine Freundin bewusstlos und verletzt am Boden sieht." Sie grinste dann ebenfalls und schaute kurz zu Yuki rüber dann wieder zu Envy dann ging sie. "Tu ihr aber nichts solange der Fullmetal Alchemist nicht da ist!!" "Hai, hai." War seine Antwort. "Wenn der Zwerg nicht kommt, darf ich sie dann töten??" "Mach dann mit ihr was du willst Envy." Sagte Lust und schon war sie weg.

Nach langer suche fand Edward das Versteck von ihnen, er schaute erst mal nach ob jemand in der nähe ist dann ging ihr langsam durch das Versteck, vor einer Tür blieb er stehen, plötzlich ging diese auf und Envy kam raus, zum glück merkte dieser Edward nicht und als er nicht mher zusehen war ging er ins Zimmer rein, mitten im Raum dort lag, ihr Top Blut gedränkt, sofort rannte er zu ihr hin und saß schon auf dem Boden als er bei ihr ankam. Er nahm sie behutsam in seine Arme. "Hey Yuki." Er rüttelte sie sanft, er macht sich sorgen, was wenn sie stirbt?? Etwas später öffnete sie leicht ihre AUgen. "Edward??" "Hai, ich bins." "Was suchst du hier?? Ich hatte gedacht du kommst nicht!!" Kam es von ihr kaum höhrbar, doch er verstand jedes Word von ihr. "Ich....ich hatte mir all die Jahre sorgen um dich gemacht Yuki, als du plötzlich verschwandest, wusste ich nicht mehr weiter,dann sah ich dich YUki, und ich war mir nicht sicher ob du es bist oder ob ich es mir einbilde. Also bitte stirb mir hier nicht!!" Sie lächelte leicht. "Du bist in eine Falle rein gelaufen." "Das ist mir egal, ich wollte dich retten."

Sie schloss dann ihre Augen, sie atmete noch leicht, er nhob sie hoch und rannte schnell zur #Tür öffnete diese und schaute nach Envy, Lust und #Gluttony ausschau, niemand da, schnell rannte er zum Ausgang, bis jetzt läuft es gut. dann verließ er das Versteck und rannte weiter, einfach weiter, soweit weg wie möglich, sie dürfen nicht bemerken das er da war, aber sie würden es eh bemerken da Yuki verschwunden ist. Er sah dann schon in der Ferne die Metzgerrei von seinem Sensei und ihren Mann. Winry, Izumi und Al kamen aus dem Haus gerannt als sie die beiden aus dem Fenster sahen.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt