Die Tür wurde geöffnet und Edward kam rein, sie lag im Bett über sie liegt eine Decke. Edward kam rein und setzte sich auf dem Stuhl was neben dem Bett stand. "W-wie geht's dir??" Fragte er unsicher, er weis ja nicht ob sie wütend auf ihn ist. Sie schaute traurig zur Seite. "Mein Bein...." Murmelte sie bloß, drehte sich wieder normal um und setzte sich auf, doch ehe Ed fragen konnte, schlug sie die Bettdecke zur Seite.
"D-dein Bein..." "Ms. Rockbell sagte bevor du kamst sie konnten meinen Bein nicht helfen, es gab Knochen Brüche und ein größteils von den Nerven sind entweder durchtrennt oder zerquetscht.."
Dann brach eine stille ein, die für beide unangenehm war. Ed legte die Taschenuhr auf ihren Schoss und meinte noch:"Es tut mir Leid, wegen mir hast du dein Bein verloren." "Es war nicht deine Schuld Ed, ich bin bloß zu schnell davon gerannt, und ich war nicht vosrichtig." Versuchte sie ihn zu beruhigen als sie wieder lag, dabei hielt in ihren Hände die Uhr fest umschlossen und schaute zu Ed. Etwas später kam Winry rein und schickte ihn nachhause.
Nach ein paar Wochen wurde sie entlassen, Ed, Al und Ms. Elric hollten sie ab. Edward wollte nicht das sie alleine nachhause mit dem Rollstuhl fährt, da es gefährlich ist, weil sie am anderen ende von Resembool wohnt, als er seine Mama darum bat lächelte sie, was ihn das Gefühl gab das sie irgendwas falsches denkt. "Warum wurdest du so Früh entlassen??" "Winrys Eltern, sie starben." War ihre Antwort, es klang traurig, sehr sogar. Als sie dann bei ihr ankamen, verabschiedeten sie sich von einander und Yuki schloss die Tür als sie weg gingen. Paar Stunden später klopfte jemand an der Tür, verwundert wer es sein könnte öffnete sie diese und dort sah sie die Frau die ihr über den Tod ihrer Eltern berichtet hatte. "Yuki was ist mit deinem Bein passiert??" "Oberleutnant Hawkeye!! Ich hatte vor einigen Wochen einen Unfall, aber was suchen sie hier??" Zuerst aber ließ sie Oberleutnant Hawakeye rein und schloss die Tür und fuhr dann zu ihr hin.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...