Kapitel 14

1.1K 71 1
                                    

Es war ein Homculus (Plural: Homunculi), genau der, den Ed am meisten nicht leiden kann Envy. Dieser grinste spöttisch und hielt sie unter dem Arm geklemmt. "Na Fullmetal Knirps!! Willst du deine kleine Freundin wieder?!" Fragte dieser mit einem spöttischen grinsen, dazu lachte er noch kurz spöttisch. Er schaute ihn böse an und rannte sofort auf ihn zu, doch bevor er ihn erreichte schmieß er sie nach unten, er schaffte es noch rechtzeitig auf zufangen. >sie ist ja so leicht...< ging es ihm durch den Kopf, er lehnte sie sanft an den Baum an und griff dann Envy an, doch dieser nahm die Gestalt von Yuki an. 

Was ihm zum anhalten brachte. "HA!! Kannst mich jetzt etwa nicht angreifen??" Er biss sich wütend die Lippen zusammen, er nahm die Gestalt von der Yuki aus Resembool, bevor sie ihr Bein verlor. "Oder soll ich lieber ihr jetztiges Aussehen nehmen?! Weist du wer diese kleine Freche Göre ist??" "Yuki, Soldatin in der Armee!!" Er lachte auf und schaute ihn siegessicher an. "Nein, Fullmetal Knirps, das ist die Snow Alchemistin, hast du von ihr schon mal in der Zeitung gelesen??" Er nickte kurz, er war etwas schockiert. "E-edward." Kam es von Yuki leise. "Hör nicht auf ihn, bitte." Sie schaute ihn flehend an, doch er wendete seinen Blick von ihr ab.

"Warum nimmst du die Gestallt von ihr??" "Damit du mich nicht angreifst, ich dachte mir bloß, ich nimm die Gestalt von der frechen Göre wie sie damals aussah bevor sie diesen Unfall mit dem Stein hatte!!" Yuki stand blitz schnell auf, und schwankte etwas. "W-woher weißt du davon?!" Fragte sie in schock, er lachte bloß wieder und nahm seine Gestalt an. "Meine Informationsquelle sage ich dir nicht Snow Alchemistin Yuki Kuro." Ihren Titel und Namen zog er extra noch in die Länge, in panik drehte sie sich zu Edward um. "E-edward... e-es, ich kann-" Doch sie wurde unterbrochen, Edward schubste sie beiseite und rannte dann in Tiefer in den Wald. Yuki fiel allerdings durch den Stoß zu Boden.

Alphonse hielt ihre eine helfende Hand hin die sie sofort annahm und er zog sie hoch. "Al..." "Keine Sorge Yuki, Oberst Mustang hatte mir damals davon erzählt." "Oh achso, und du bist nicht sauer, das ich damals ging ohne ein Wort zusagen, das ich euch allen verschwieg das ich Alchemistin bin." "Nein, bin ich nicht." "Sollte ich Edward hinter her gehen??" Er schüttelte seinen Kopf bloß, was sie mit einem kurzem nicken erwiderte. "Er wird von selbst kommen Yuki." "Ok, wie du meinst Al.." Es herrschte eine große Stille, bis Yuki diese mit eine Frage unterbrach:"Alphonse wie hast du dir damals den Arm verstaucht??" "Ich bin bloß im Sport ungeschickt gefallen, tragischer weise warst du in der nähe, deswegen dachten alle du bringst Pech, sie gaben dir den Spitznamen-" "Der Schwarze Schnee, ich weis."

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt