Am nächsten morgen und Reise fertig, standen Winry, Major Armstrong, Yuki, Emilia und Pinako am Bahnhof, natürlich ist Den dabei. "Tante Winry kommst du mit??" Fragte Emilia die beste Freundin von ihrer Mutter, sie schaute kurz zu ihrer Oma, diese nickte kurz, und schon stiegen sie ein, Pinkao winkte ihnen zum Abschied und sie winkten ebenfals. Als dann der Zug in Central City anhielt rannte Emilia fröhlich aus dem Zug. "Emilia lauf nicht weg!!" Mahnte Yuki die 5 Jährige. Zu viert verließen sie den Bahnhof von Central City, während sie durch die Straßen liefen redeten sie über die Aufenhaltsort von den Gebrüder Elric.
"Emilia??" Fragte Yuki nach ihrer Tochter, aber sie war nicht da, panisch schaute sie sich nach Emilia um. "Miss Kuro was haben sie den??" "Emilia ist weg!!" Sofort schrie Winry panisch auf. "Wo ist sie den hin?? Sie war doch noch in unserer nähe!!" "Beruhigt euch, Miss Winry und Miss Yuki, wir teilen uns auf und suchen nach ihr. Miss Yuki sie gehen Richtung norden, Miss Winry sie suchen am Bahnhof nach sie und ich suche im Westen und Süden nach ihr, in 3 Stunden treffen wir uns wieder hier ok??" Machte der Strong Arm Alchemist einen Plan, die beiden Frauen nickte kurz und schon teilten sie sich auf.
"Al!!" Beklagte sich Edward, während sie durch Central City liefen. "Was hast du den Ed??" "Ich hab keine Lust den Generalfeldmarschall zu sehen." Brummte er. "Ach warum den??" "Der kommt sonst wieder mit, ohhh ist sie nicht wieder gekommen?? Oder, sie wirst du nie wieder sehen!! Mustang nervt." Seufzte er genervt, sie machten dann in einem Café eine kleine Pause. Alphonse bemerkte auf der anderen Straßen Seite ein kleines Mädchen mit gold Blonden Haare, die sich umsieht und dann über die Straße läuft. Er hörte dann ein Auto in die Richtung vom kleinen Mädchen kommen und sie überquert immer noch die Straße, schnell stand er auf und rannte zum Mädchen und zog schnell von der Straße. Schon rasste das Auto an ihnen vorbei, erleichtert seufzte Al auf. "Hat man dir nicht beigebracht auf der Straße aufzupassen??" Fragte Alphonse das kleine Mädchen, erst jetzt bemerkte Edward das sein kleiner Bruder nicht auf dem Stuhl sitz, er sah ihn auf dem Bürgersteig.
"Mama schimpft mich immer wenn ich nicht auf der Straße aufpasse, aber in Xing ist es nicht so gefährlich auf der Straße." Erklärte sie ihn. "Du kommst also aus Xing??" Sie nickte kurz. "Was machst du dann hier in Central City??" "Unser Haus ist weg!! So entschied sich Mama hier nach Amestris zu kommen!! Mama und ich sind in begleitung von einem großen glatzköpfigen Mann!! Und Tante Winry!!" "Du kennst Winry??" Sie nickte kurz. "Alphonse mit wem redest du da??" Fragte Edward seinen Bruder als er seinen Bruder mit dem Mädchen sah. "Wer ist den die kleine Al??" "Sie sagte bloß sie kommt aus Xing und ist in belgeitung von Winry, einem großen Mann mit Glatze und ihrer Mutter, mehr nicht." "Hm, ok, wie heißt du den??" "Emilia."
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...